Das fällt mir ein wenn ich nicht pennen kann.
---------------------------------------------------Sirius Orion Black:
Wir saßen gerade in der großen Halle und verfolgten gespannt die Sortierzeremonie der Erstklässler. Nachdem alle eingeteilt waren stellte sich Dumbledore ans Pult und begann zu sprechen: „Liebe Schüler, dieses Jahr besuchen noch zehn weitere Personen Hogwarts." Stirnrunzelnd sah ich unseren Schulleiter an der gerade nach den ominösen Schülern rief: „Harietta, Harietta wo steckst du schon wieder?" Als Dumbledore seine Frage beendet hatte, krachte eines der Fenster hinter dem Lehrertisch und ein Mädchen in schwarzem Anzug kam hindurch. Sie landete auf dem Boden und sprang rechtzeitig weg als ein Todesser hinter ihr hereinkam. Die Lehrer richteten sofort ihre Zauberstäbe auf die beiden. Das Mädchen und der Todesser begannen sich auf Leben und Tod zu Duellieren. Als ich mir sie genauer ansah stockte mir der Atem. Sie sah aus wie Lily. Dieselben roten Haare und dieselben grünen Augen. Ich riskierte einen kurzen blick auf Snivellus am Slytherin
Tisch der sie anstarrte. Seine Haut hatte den Farbton saurer Milch angenommen. Als ich wieder dem Duell zu wandte sah ich wie mehrere Todesser hinzukamen und Lilys Ebenbild attackierten. Die aber wich den Strahlen geschickt aus und warf Messer, die in ihrer Schwarzen Jacke versteckt waren. Die Messer trafen die Todesser genau in der Brust die gurgelnd zu Boden gingen. Ich starrte geschockt zwischen der Rothaarigen und den toten Todessern hin und her. Das Mädchen war gerade dabei den letzten Todesser mit einem gut platziertem Avada Kedavra ins Nirwana zu schicken. Als ich mir die Mörderin genauer ansah fiel mir auf, dass auch sie mehrere Verletzungen hatte. Ich sah wie sie mit einer komplizierten Bewegung das Blut der Todesser aufsammelte und trank. Ihre Verletzungen heilten sofort. Dumbledore räusperte sich und fragte: „Was sollte das?" „Ähm Entschuldigung", meinte das Mädchen fragend. „Du kommst hier rein, zerstörst dabei eines der Fenster und tötest dann keine Ahnung wie viele Todesser, richtest dabei eine riesen Sauerei an und das einzige was dir dazu einfällt ist Entschuldigung?", fragte Dumbledore mit funkelnden Augen. „Okay es tut mir leid", stöhnte das Mädchen, „Ich kann aber nicht versprechen, dass das nicht wieder passiert Albus. Dumbledore seufzte: „Du raubst mir noch den letzten Nerv. Wo sind eigentlich die anderen?" Suchend sah sich Harietta um: „Ich weiß nicht. Wahrscheinlich sucht mein Bruder mal wieder die Sonnencreme. „Ha ha ha" hörte ich da eine ironische männliche Stimme: „Ich hab sie schon vor Stunden gefunden Schwesterherz. Ich war nur ... beschäftigt."„Harry James Potter, was hast du wieder gemacht?", keifte Harietta und ich stockte, genauso wie alle anderen Schüler. Er war ein Potter. „Wo ist Ginny?", fragte sie dann und ignorierte ihren Bruder. Plötzlich erschien ein Lichtblitz und ein Mädchen mit feuerrotem Haar und braunen Augen erschien. „Harietta Lily Evans-Potter! Ich war gerade am Zähneputzen", fing sie an zu zetern. „Wo sind Padma, Sev, Neville, Draco, Ron, Hermine und Luna?", fragte Harry.
Wir sind hier kam plötzich eine Stimme und ein braunhaariges Mädchen und ein rothaariger Junge erschienen. „Ron, Hermine", grüßte Harietta. Ein weiterer Lichtblitz tauchte auf und eine helle Glockenstimme sagte: „Wir wollten doch noch die Nargels fangen." „Oh Luna", seufzte jemand. „Gut fehlen nur noch Pad, Dray und Sev", meinte Ron. „Du und deine Spitznamen Bruderherz", sagte Ginny kopfschüttelnd. Mit einem Luftwirbel erschienen ein asiatisch aussehendes Mädchen und eine exakte Kopie von Lucius Malfoy. „Was ist diesmal eure Ausrede Padma, Draco?", seufzte das braunhaarige Mädchen namens Hermine. „Nagini hat sich in meiner Unterwäsche verirrt", zuckte das Mädchen mit den Schultern und eine Schlange schob sich aus ihrem Ärmel. Sie begann zu zischen und Harry Potter zischte auf Parsel zurück. Jetzt war ich endgültig verwirrt. Seit wann konnte ein Potter Parsel? Schließlich mischte sich Harietta ein: „Könntet ihr bitte mal aufhören über das richtige Schuppenmuster zu diskutieren?" Ihr Bruder würde rot und auch die Schlange wurde es. Konnten Schlangen überhaupt rot werden? „Wie immer ist er der letzte", sagte Ginny ehe ein Knall ertönte und eine ältere Version von Snivellus erschien. Harietta zog eine Augenbraue hoch und fragte kurz angebunden: „Und?" Anstatt zu antworten küsste Snapes Ebenbild sie auf den Mund. „Wenn ihr euch küsst können wir das ja auch machen", meinte Luna verträumt und zog Neville zu sich.
Hermine, Ginny und Padma sahen sich an und grinsten. Dann zog Hermine Ron, Padma Draco und Ginny Harry zu sich und verwickelte ihn in einen leidenschaftlichen Kuss. Dumbledore räusperte sich amüsiert und sagte: „So, wenn das jetzt geklärt ist kann ich euch ja vorstellen." Die zehn stellten sich in einer Reihe vorne hin.
"Da unsere Austauschschüler ja eine tolle Show abgezogen haben werden sie sich jetzt ohne Lügen vorstellen. Mit allem drum und dran", kicherte Dumbledore vergnügt.
"Also ich bin Ginevra Molly Weasley, Tochter von Molly Prewett und Arthur Weasley", meinte Harrys Freundin. "Und ich bin ihr Bruder Ronald Billius Weasley. Merlin ich hasse diesen Namen", brummte ihr Bruder. "Ich bin Hermine Jean Granger, Tochter von Jean und Patrick Granger und feste Freundin des unsensiblen Trottel neben mir", stellte sich Hermine vor, was ein empörtes "Hey" seitens Ron nach sich zog. "Ich bin Neville Frank Longbottom, Sohn von Alice Fortescue und Frank Longbottom", meinte der Junge mit den braunen Haaren. "Ich bin Luna Lovegood, Tochter von Xenophilius und Panoma Lovegood und seine feste Freundin", sagte das blondhaarige Mädchen und zeigte auf Franks Sohn. "Ich bin Harry James Potter, Sohn von James Potter und Lily Evans", stellte sich der schwarzhaarige vor was ein tonloses "Ich heirate Potter" von Evans und ein geschrienes "Ich heirate Lily" von Krone nach sich zog. "Ich bin Draconis Lucius Malfoy, Sohn von Lucius Malfoy und Narzissa Black und fester Freund der wunderhübschen Dame neben mir", machte Malfoy weiter. "Ich bin Padma Patil", sagte eine sichtlich errötete Padma. "Ich bin Severus Snape", brummte ein mies gelaunter Snape. "Und ich bin Harietta Lily Evans-Potter, Tochter von James Potter und Lily Evans, Zwillingsschwester von Harry Potter... und verlobt mit Severus Snape", meinte Krones Tochter. "Wann hattest du vor uns das zu sagen?" zischte Ginny wütend und starrte sie in Grund und Boden. Harietta zuckte nur unbekümmert mit den Schultern. Ginny wandte sich schnaubend ab und alle sagten gleichzeitig: "Wir kommen aus der Zukunft. Aus dem Jahre 2000 um genau zu sein." In der Halle war es totenstill was nur von James fassungslosem "Ich heirate Lily Evans" unterbrochen wurde.
Dumbledore klatschte glücklich in die Hände und sagte: "Diese zehn sind hier um uns vor Voldemort (allgemeines Aufkeuchen) zu beschützen. "Warum sollen sie uns beschützen. Die Ideale des dunklen Lords sind die einzig richtigen", kam es von Bellatrix meiner lieben Cousine.n " Wenn ihr so von der Reinheit des Blutes überzeugt seid, dann sagt mir doch Mal was für einen Blutstatus Voldemort hat ", mischte Harry sich ein. "Reinblut" kam es überzeugt von jedem. " Tut mir leid euch entäuschen zu müssen aber euer Lord ist ein Halbblut", meinte Harry. Das schockte mich. Wie könnte jemand, der von der Reinheit des Blutes fasselt ein Halbblut sein. "Das kann nicht sein", meinte Bella unsicher. "Sicher?", fragte Harry und zog eine Augenbraue hoch. Mit dem Zauberstab ließ er den Namen Tom Marvolo Riddle in der Luft erscheinen l. Dann vertauschte er die Buchstaben in einem Anagramm und heraus kam: I am Lord Voldemort. Geschockt starrten alle Harry an. Der sagte: "Seine Mutter war Merope Gaunt, ein Squip, Erbin von Slytherin und wurde von ihrem Vater Marvolo und ihrem Bruder Morfin unterdrückt. Sein Vater war Tom Riddle, ein Muggel der Merope obwohl sie Schwanger war verließ. Merope brachte ihren Sohn auf den Stufen eines Waisenhaus zur Welt. Ihre letzten Worte waren Tom Marvolo Riddle, nach seinem Vater und Großvater." Plötzlich kam Fawkes über die Gruppe geflogen. Ein Blitz erschien an der Stelle und nach dem die geblendeten Lehrer und Schüler ihre Augen wieder öffneten waren die zehn verschwunden und Fawkes wurde gerade aus der Asche wieder geboren. Die Hogwartsschüler dachten noch lange über diesen Tag nach und so kam es das Slytherins und Gryffindors ihre Streitigkeiten begruben und und Voldie so einen Großteil seiner Armee raubten. Er wurde schneller besiegt und vor dem Zauberei Ministerium prangten Statuen der 'unbekannten' zehn die die Zaubererwelt für immer veränderten. Und in der Zukunft wussten zehn Personen nur zu genau wer die mysteriösen Wegbegleiter waren.ENDE
DU LIEST GERADE
Die Macht des Phönix ABGESCHLOSSEN
FanfictionCrackfic Absoluter Blödsinn, ohne Logic Comedy Harietta, Harry, Ginny, Hermine, Ron, Padma, Draco, Neville, Luna und Severus reisen in die Zeit der Rumtreiber um alle Fehler die passiert sind zu vermeiden.