Lass uns nichts verstecken~Kapitel 5

283 4 1
                                    

Ich wartete jetzt bestimmt schon zehn Minuten auf Issac. "Issac? Alles okay?", rief nach oben doch es kam keine Reaktion. Ich lief nach oben und sah Issac an seinem Bett gelehnt sitzen. Ich lief sofort zu ihm hin. Issac seine Augen fingen an zu leuchten. "Alles ist gut Issac..", ich umarmte ihn. "Ich kann nicht Anna.", fing er an zu sagen. "Denk einfach an deinen Anker, oder etwas was dich beruhigt.", doch Issac beruhigte sich nicht. Mittlerweile saß ich schon auf seinem Schoß und es kam immernoch keine Reaktion. "Was ist passiert Issac?", er saß nur da und reagierte nicht. Ich tat wohl das dümmste, was ich in den Moment tun konnte. Ich küsste ihn, während er versuchte sich nicht zu verwandeln. 'Er könnte mich verletzen...', ging es mir immer wieder durch den Kopf. Nachdem ich mich von ihm löste, sah ich das er sich beruhigte. Issac saß immernoch da und ich ging zu seinem Schrank. Ich holte ihm ein T-Shirt raus und gab es Issac. Gerade als ich aus seinem Zimmer gegangen bin, kam Issac hinter her und umarmte mich von hinten. "Tut mir Leid Anna..", sagte er. "Ist doch alles okay Issac, es passiert. Du hattest doch alles unter Kontrolle. Lass uns zur Schule gehen. Das wir wenigstens noch pünktlich zu deinen Training kommen.", in diesen Moment wirbelte Issac mich zu sich herum und umarmte mich. "Mit was hab ich dich nur verdient?", ich küsste seine Wange löste mich von ihm und wir liefen zum Bus.
~In der Schule~
"Ich warte vor den Umkleiden auf dich", sagte Issac vor meinem Raum. "Ist zu auffällig Issac, ich geh zu Lydia und Allison mit zu der Tribüne. Wir sehen uns dann..", er nickte nur und ging zu seinem Raum.
Ich klopfte an die Tür und ging rein für die letzte halbe Stunde Physik. "Ein bisschen spät oder?", ich nickte nur als Bestätigung für den Lehrer und folgte den Unterricht.
Nachdem es endlich klingelte trefften Lydia und Allison auf dem Feld. Wir umarmten uns und setzten uns hin. "Allison... Scott war letzte Nacht ja nicht Zuhause.", deutete ich an. Sie wurde rot. "Ich freu mich für euch Allison.", Lydia stimmte mir zu. "Danke Leute... aber Anna was läuft das zwischen Issac und dir?", fragte mich Allison. "Etwas mehr als am Anfang erwartet... laut Issac sind wir zusammen, aber wir halten es erstmal geheim wegen Scott.", sagte ich. "Scheißt auf das geheim halten. Ihr seid echt süß zusammen. Was Scott denkt ist Nebensache.", sagte Lydia. Wir unterhielten uns noch eine Weile. Kurz vor Trainingsende, liefen wir runter. "Hey Stiles", sagte ich zu ihm. Er zog mich in eine Umarmung. "Kommst du morgen zum Spiel?". "Natürlich ich lass mir doch nicht entgehen wie mein bester Freund Lacrosse spielt.", sagte ich zu Stiles. "Ich bin nur auf der Bank und spiele nicht..", sagte er entäuscht. "Egal, du bleibst trotzdem mein bester Freund Stilinski", sagte ich und ging wieder zu Lydia und Allison. "Ich hab eine Idee.. lasst uns jetzt shoppen gehen.", sagte Lydia stolz. "Das ist eine gute Idee ein paar Sachen sind bei meinem Dad und ich brauch noch etwas.", sagte ich. Das stimmte. Es ist fast Hochsommer und meine kurzen Klamotten sind noch bei meinem Dad. "Klar komm ich mit.", sagte auch Allison. Ich schrieb Scott
A: Ich gehe mit Lydia und Allison shoppen. Bis später.
S: Okay. Hast du ein Badeanzug hier?
A: Nein warum?
S: Dann besorg dir einen morgen nach dem Spiel ist eine Strandparty.
Ich berichte Lydia und Allison davon, doch sie wussten schon Bescheid.
~Am Abend~
Wir haben gerade unsere Pizza aufgegessen, als ich eine Nachricht bekam. Ich sah drauf und sah Issac seinen Namen.
I: Warum bist du nicht Zuhause?
A: Bin shoppen
I: Wann kommst du wieder?
A: Weiß noch nicht wir erzählen noch etwas
I: Okay... ich vermiss dich
A: Ich dich auch Issac
~später Zuhause~
Ich ging gerade in mein Zimmer um meine neu gekauften Sachen zu verräumen. "Was hast du so gekauft?", ich drehte mich um sah Issac. "Lass dich doch überraschen", sagte ich derzeit ich meine wasserfeste Schminke einsortierte. "Ach komm nur ein Teil..", ich schüttelte mit dem Kopf. Ich stand auf und legte mich auf mein Bett. Issac kam zu mir und begann mich auszukitzeln. "Issac...lass.. das", versuchte ich vor lauter Lachen zu sagen. "Dann zeig mir was du gekauft hast.", sagte Issac. Ich stand auf und zeigte ihm eine Mascara. "Du weißt das ich sowas nicht meinte..", ich musste lachen. Dann ging Issac von alleine ich sein Zimmer. Ich zog mir mein Schlagzeug an und ging in die Küche. Ich machte mir ein Sandwich und ging damit in mein Zimmer. Ich setzte mich in mein Bett und schaute Netflix, dabei aß ich mein Sandwich. Gerade als ich aufgegessen hatte kam Issac rein mit einen Stapel von Klamotten von ihn. Ich sah ihn fragend an. Er ging wortlos auf mein Schrank zu und tauschte ein paar Sachen von ihn aus und nahm ein paar Sachen von mir mit. Er ging mit meinen Sachen raus. Ich folgte ihn in sein Zimmer und sah zu wie er meine Kleidung einsortierte. "Issac was wird das?", fragte ich. "Wenn du mir deine Klamotten nicht zeigst guck ich sie mir selbst an...", ich nickte nur etwas überfordert. Ich sah auf die Uhr. Es ist schon halb eins in der Nacht. "Gute Nacht Lahey..", ich wollte gerade gehen da hielt er mich fest. "Bekomme ich kein Gute Nacht Kuss?", ich grinste ihn an und küsste ihn. Dann lief ich in meine Bett und schlief schnell ein.
Ich wachte auf. Ich schaute auf mein Wecker der 14 Uhr anzeigte. Warum hat mich den keiner geweckt das Spiel geht in zwei Stunden los. Ich rannte ins Bad und lief dabei gegen Scott. "Ich muss duschen!", rief ich nur noch und rannte weiter. Ich hatte mir gestern einen schwarzen Bikini gekauft. Deswegen konnte ich zu dem Spiel heute super ein schwarzes, enges Kleid darüber ziehen. Ich kam gerade aus dem Bad raus als Issac vor mir stand. "Ich hab heute einen Plan nur so zur Info.", sagte er und dann sah er an mir herunter,"Wow du bist wunderschön.", ich lächelte ihn nur an und ging in mein Zimmer. Ich habe mir gestern extra wasserfeste gekauft. Gerade so hab ich es geschafft dann klingelte es auch schon an der Tür. "Ich mach auf!", rief ich zu den Jungs und bereute dieses bei dem öffnen der Tür sofort.
Ich sah Derek vor mir stehen. "Scott, besuch für dich!", rief ich nach oben und ging aus der Tür raus zu Allison.
~Kurz vor Spielende~
Wir liegen ein Punkt zurück. Derek saß hinter mir und das machte mich verrückt. Ich konnte mich gar nicht konzentrieren, doch dann fiel das Geräusch welches das Spiel beendete. Alle rannten runter auch Lydia, Allison und ich. Ich lief zu Scott und umarmte ihn. Dann lief ich zu Issac. "Ich will das nicht mehr verstecken.", sagte er. Im nächsten Moment zog Issac mich zu sich und küsste mich vor allen anwesenden. Ich weiß nicht wie lang wir uns geküsst haben, doch gerade als wir uns lösten standen unsere Freunde und Derek um uns herum. "Ihr wart wirklich nicht sehr kreativ, das geheim zu halten..", sagte Scott. Ich sah ihn fragend an. "Jeder hier wusste was da läuft, außer vielleicht Derek. Ich freu mich für euch. Ach und Issac wenn du ihr weh tust, tu ich dir weh.", sagte Scott lachend und zog Allison in sein Arm. Ich zog Issac zu mir runter und küsste ihn erneut. Anschließend umarmte ich ihn. "Ich liebe dich Issac", sagte ich und bereute es sofort. War das zu früh. Als sich Issac von mir löste wusste ich es. Er küsste mich. "Ich dich auch Anna", sagte er und ich musste sofort grinsen. "Bis gleich bei der Strand Party.. ich freu mich dich in deinem Bikini zu sehen", den letzten Satz flüsterte er in mein Ohr. "Geh duschen Lahey", sagte ich zu ihm und musste dann lachen.

–————————————————–—
Danke an Ilianna6. Du hast mich dazu gebracht Teen Wolf zu gucken und somit auch mehr oder weniger mich dazu gebracht diese Geschichte zu schreiben

Der Wolf, der mein Leben auf den Kopf stellteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt