Wir waren bestimmt eine Stunden baden und erzählten, als es an der Tür klopfte. "Ist ja schön das ihr euch so gut versteht, aber wir haben nur ein Bad.", sagte Scott. Ich begann zu lachen und stieg aus der Badewanne aus. Issac stieg direkt nach mir aus und wir wickelten uns Handtücher um. Ich mache die Tür auf und sah einen genervten Scott. "Sorry", sagte Issac und wir liefen in mein Zimmer. Wir zogen uns was an. "Ich geh zu Stiles", rief Scott nach oben.
Mittlerweile war es auch schon 19 Uhr. Somit ging ich runter und machte einen Salat. Ich ging mit dem Salat und zwei Gabeln wieder hoch und setzte mich mit zu Issac in mein Bett. Er sah enttäuscht in die Schüssel. "Ihh gesunde Ernährung", sagte ich ihn lachend. "Iss dein Salat und ich bestell mir eine Pizza..", sagte Issac während er zu seinem Handy griff. "Oh nein. Das wirst du ganz schnell lassen Lahey. Es gibt Salat", sagte ich. Dann nahm ich sein Handy und gab ihn eine Gabel. "Ich hasse dich", sagte er nur und küsste meine Wange. "Für was trainierst du, wenn du dich nur ungesund ernährst. Ich sah ihn nur den Kopf schütteln. Ich brachte die Schüssel in die Küche, als wir aufgegessen haben. Plötzlich umfassten mich zwei Arme von hinten. Ich drehte mich um und sah in Issacs perfekte Augen. Wir umarmten uns. "Komm wieder hoch",sagte Issac. Ohne das ich was erwiedern konnte, umfasste Issac meinen Hintern und hob mich hoch. Er schmiss mich auf mein Bett und legte sich auf meine Brust. Dort verweilte Issac und ich streichelte über sein Kopf. Irgendwann schlief Issac ein und ich dann auch.
~Nächster Morgen~
Mein Wecker klingelte. Anstatt das ich genervt draufhaute, tat das Issac für mich. "Können wir nicht einfach schwänzen?", sagte er genervt. Er lag noch genauso wie gestern auf mich drauf. "Steh auf ich muss mich fertig machen.", sagte ich zu Issac. Er rollte sich rüber und ich zog mir was an. Da es so warm war, zog ich mir eine schwarze Shorts an und ein weißes bauchfreies Top. Derzeit ich mich schminkte, stand Issac auch mal auf. "Ich geh mich umziehen", sagte er. "Zieh dich doch hier um. Ist nichts was ich noch nie gesehen habe und Sachen sind in meinem Schrank", sagte ich und sah zu Issac. "Du bist unglaublich Schatz", sagte er und küsste mich. Er zog sich um derzeit ich ihn beobachtete. "Ich dachte du willst dich fertig machen?", sagte er aufeinmal. "Nee dich zu beobachten ist interessanter", sagte ich. Ich stand auf und zwinkerte ihn zu. Er kam zu mir und küsste mich. "Wir müssen zur Schule. Ihr seid ekelhaft.", sagte Scott. "Als ob Allison und du sich besser benehmen wenn ihr zusammen seit.", sagte Issac und ich musste lachen. "Naja besser schon. Ihr könnt ja nicht mal die Hände voneinander lassen.", sagte Scott. Doch um ihn zu provozieren zog ich Issac zu mir runter und küsste ihn leidenschaftlich. Als wir uns wieder lösten war Scott schon weg. "Wir müssen zur Schule Baby", sagte ich und ließ ihn in meinem Zimmer stehen. Issac kam schnell hinterher.
~In der Schule~
Ich sah ein Plakat wo drauf stand das heute Sporttag ist. "Sporttag?", fragte ich Scott. "Jap. Viel Spaß", sagte er und lachte woraufhin ich ihn meine Krallen in den Arm stieß. Er grinste nur noch. "Das können die doch nicht machen es sind jetzt schon 30 Grad.", sagte ich nur. "Du bist ein Werwolf das wirst du überleben. Versuch dich nicht rauszureden", sagte er woraufhin Issac nur lachte. Ich warf ihn ein bösen Blick zu und ließ meine Augen aufleuchten. Sofort hörte er auf zu lachen.
Wir stiegen aus und liefen Richtung Umkleide. Ich begrüßte Lydia und Allison mit einer Umarmung. Wir wollten gerade in die Umkleide, da wurde ich weggezogen. "Hey?!", sagte ich nur kurz. Dann sah ich Issac. Er küsste mich. Dann ging er weiter runter zu meinen Hals um ein Knutschfleck zu hinterlassen. Dieser heilte allerdings schnell wieder ab. Issac sah enttäuscht auf mein Hals. "Ich muss mich umziehen Issac", sagte ich. "Bis gleich", sagte er nur und ging dann in die Umkleidekabine.
Als wir fertig waren gingen wir gerade raus. Lydia lieh mir etwas von ihr. Es war ein schwarzer Sport BH und eine schwarze Leggins. Lydia trug das selbe nur in weiß. Alle Jungs starrten uns direkt an. Lydia und ich fingen nur an zu lachen. Doch ehe ich irgendwas tun konnte, zog Issac mich in eine Umarmung. "Warum machst du das?", fragte er mich. Ich löste mich und sah ihn fragend an. "Du hast nur ein BH an, genauso wie Lydia. Das darf eigentlich nur ich zu Sicht bekommen.", sagte Issac und ich wusste direkt was los war. "Das ist ein Sport BH, der ist für Sport... ist da etwa jemand eifersüchtig?", fragte ich ihn. Daraufhin schüttelte er nur schnell den Kopf. "Ich gehöre ganz dir", sagte ich und küsste Issac auf die Wange. Ich nahm seine Hand und zog ihn mit zur Tribüne, wo sich alle versammelten. Issac setzte sich zuerst hin und ich setzte mich auf ein Bein von ihn. Er umgriff meine Taille und zog mich weiter zu ihn. Wir hörten zu was der Coach sagte. Die erste Disziplin war Völkerball. Issac und ich waren in getrennten Teams, dafür war aber Scott bei mir. Scott warf den Ball direkt rüber, dieser traf direkt Issac. Ich begann zu lachen und im nächsten Moment wurde ich getroffen. Issac saß auf der Tribüne und ich setze mich breitbeinig auf seinen Schoß. "Das war Karma süße", sagte er. "Sehr lustig", sagte ich. Ich begann Issac zu küssen. Das Küssen wurde schnell zu einem rummachen. "Mccall und Lahey, mir ist egal was ihr Zuhause macht. Hier aber nicht!", rief der Coach. Ich sah Issac an und musste lachen. Den Rest des Tages war hauptsächlich laufen dran und die Jungs versuchten uns Lacrosse beizubringen. "Ich kann das nicht", rief ich genervt. "Dafür bist du woanders gut", sagte Issac und zwinkerte. Ich schüttelte meinen Kopf und Scott schaute nur angewidert zu uns. Lydia und ich brachen irgendwann ab und tanzten zusammen Salsa. "Lydia, darf ich sie dir entführen?", fragte Issac. Lydia nickte nur und schon wurde ich rumgewirbelt. "Du kannst tanzen?", fragte ich Issac belustigt. "Du wärst überrascht was ich nicht kann.", sagte er. Ich schlang meine Arme um sein Nacken. Stattdessen mit mir zu tanzen hob er mich hoch und lief mit mir Richtung Umkleidekabinen. "Issac nicht hier", sagte ich. "Dann zieh sowas nicht an", sagte Issac nur und gab mir sein Trikot. "Besser?", fragte ich nachdem ich es angezogen hatte. "Ich muss sagen darin siehst du ziemlich heiß aus", sagte Issac. Ich lächelte nur und beschloss wieder zu den anderen zu gehen. Issac folgte mir. Alle sahen uns an. Ich glaub was sie alle dachten.
~Am Abend~
Ich ging duschen, da wir den ganzen Tag Sport gemacht haben. Ich stellte gerade das Wasser an da gesellte Issac sich zu mir. Als wir fertig waren, roch es verdächtig nach Pizza. Ich rannte runter und Issac fing nur an zu lachen. Ich sah Mom die in der Küche war und auf die Pizza im Ofen wartete.
DU LIEST GERADE
Der Wolf, der mein Leben auf den Kopf stellte
FanficAnna kommt nach Jahren wieder nach Beacon Hills zu ihren Zwillingsbruder. Dort will sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Doch was passiert wenn sie ihren Exfreund wieder trifft? Was ist wenn sie ständig mit ihn zusammen arbeiten muss? 26.03.20...