Das Date~Kapitel 13

177 2 0
                                    

Ich kam nachhause und rannte direkt unter die Dusche. Nachdem ich duschen war, föhnte ich meine Haare und Band diese zu hohen Zopf. Ich ging in mein Zimmer und schminkte mich entsprechend für ein Date. "Wo gehst du hin?", fragte mich jemand an der Tür. Ich konnte nicht genau heraus hören wer es war. Da Issac mich ignorierte und wir uns kaum noch sahen, ging ich davon aus das es Scott war. "Ich gehe heute auf ein Date. Um genau zu sein in einer Stunde.", sagte ich und drehte mich um. Da stand Issac. "Okay, viel Spaß..", sagte er trocken und ging dann. Ich fühlte mich verdammt mies, das er das hören musste. Ich ging zur Tür und machte sie zu. Nun stand ich vor meinem Kleiderschrank und überlegte welches Kleid ich anziehen sollte. Ich entschied mich für ein rotes Kleid was Körperbetont war. Es ging mir bis zu den Knien also auch nicht zu kurz. Aufeinmal klingelte es an der Tür. "Derek. Was machst du hier?", hörte ich Scott fragen. Bevor es für Derek unangenehm wurde, rannte ich nach unten mit meinen roten High Hells in der Hand. "Bis später Scott", sagte ich und drückte die Tür hinter mir zu. Ich begann sofort zu lachen und Derek ebenfalls. "Das war jetzt peinlich", sagte er und nahm mich in den Arm. "Du siehst wunderschön aus Anna", sagte er in der Umarmung. "Du siehst auch nicht schlecht aus", sagte ich und wir gingen zum Auto. Er wollte gerade das Auto starten da sah er mich an. "Ist meine Mascara verwischt?", fragte ich ihn direkt. "Deine Schuhe", sagte er lachend. "Oh, stimmt", sagte ich zog sie mir an. "Also wo geht es hin?", fragte ich. "Entspann dich", sagte Derek nur kurz.
Als wir ankamen, saßen wir auf dem Berg von Beacon Hills. Hier hatte man eine sehr gute Aussicht auf Beacon Hills. Ich betrachtete die Aussicht. "Wie gefällt es dir?", fragte Derek mich nachdem er seine Hände auf meine Schultern legte. "Es ist wunderschön hier Derek". Wir setzten uns hin und erzählten über alles mögliche.
Plötzlich klingelte mein Handy. Es war Scott. "Scott, ich geh kurz ran.", Derek nickte nur kurz. "Scott wenn es kein Notfall ist und du gerade mein Date ruinierst, reiße ich dir deine Kehle raus.", sagte ich wütend und sah Derek nur schmunzeln. "Wohl ehr andersrum. Anna es ist halb eins. Wo zur Hölle bist du?!", jetzt schaute ich selber auf die Uhr. "Shit, ich komme", sagte ich und legte auf. "Es ist halb eins.. ich glaub ich sollte langsam nachhause gehen. Ich muss nachher noch zur Schule.", Derek nickte daraufhin verständnisvoll.
Nachdem Derek mich nachhause fuhr und mich zur Tür brachte, bedankte ich mich bei ihm drückte ich ihm ein Kuss auf die Wange und rannte rein.
"Es tut mir so leid Scott", sagte ich zu ihm. Er nickte nur und ging in sein Zimmer. Ich machte mich bettfertig und schrieb Derek noch eine Naricht.
A: Danke für den schönen Abend Derek.
D: Sehr gern. Gute Nacht
A: Gute Nacht Mr. Hale
~Am Morgen~
Irgendwer kam in mein Zimmer gestürmt und schmieß sich in mein Bett. Ich drehte mich um und sah direkt in Scotts Augen. "Was ist Scott?", fragte ich ihn genervt. "Wie war euer Date?", bei dem Gedanken an dem Date mit mir und Derek musste ich grinsen. "Da grinst aber jemand in sich rein", sagte Scott belustigt. "Halt die Klappe", sagte ich und warf Scott mit einem Kissen ab. Er hob schützend die Hände und ging aus meinem Zimmer. Ich stand auf und ging zu meinem Schminktisch. Nachdem ich mich geschminkt hatte zog ich mir ein weißes Crop Top an und eine schwarze Länge Hose. Ich sah auf mein Handy. Als ich sah das Derek mir geschrieben hatte, grinste ich in mich hinein.
D: Guten morgen süße, heute nach der Schule hole ich dich ab.
A: Guten morgen. Was machen wir dann nach der Schule?
D: Wir gehen zu mir und gucken einen Film
A: Freu mich drauf... Muss jetzt los, die Schule ruft
D: Viel Spaß
Ich grinste in mich rein und setzte mich hinten auf Scotts Bike.
~In der Schule~
Lydia kam direkt auf mich zu und umarmte mich freudig. "Was ist denn mit dir los?", fragte ich sie. "Aidan hat mich nach einem Date gefragt.", sagte sie und umarmte mich direkt. "Echt?! Lydia ich freu mich so für dich", sagte ich. "Wie war das Date mit Derek?", fragte Lydia direkt. "Es war wunderschön. Er holt mich heute von der Schule ab und wir gucken ein Film.", sagte ich und grinste wieder. "Na dann viel Spaß", sagte sie und wackelte mit ihren Augenbrauen. Ich schüttelte nur den Kopf und wir beiden fingen an zu lachen.
Ich saß gerade in Geschichte und versuchte das Thema zu verstehen, als mein Handy vibrierte. Ich schaute drauf und sah Dereks Namen.
D: Komm raus
A: Derek ich hab Unterricht
D: Sag du musst auf Toilette... komm schon
"Kann ich kurz auf Toilette?", fragte ich meinen Lehrer. Er nickte nur und ich ging raus. Gerade als ich mich nach rechts drehte legten sich zwei Arme um meine Hüfte. "Hey", sagte ich und Derek begann meinen Hals zu küssen. "Derek, ich muss gleich wieder zum Unterricht", sagte ich kurz zu Derek. "Wie war das mit wir gehen es langsam an?", fragte ich ihn. "Wie lang kennst du mich? Langsam ist nicht Anna", sagte Derek und ich musste lachen. Ich drehte mich um und sah in seine Augen. "Ich muss los", sagte ich und küsste seine Wange. Somit ging ich wieder in die Klasse.
~Nach der Schule~
Ich wartete jetzt schon eine Stunde auf Derek, doch er kam nicht. Er reagierte auf keine Naricht oder auf irgendeinen Anruf von mir. Nachdem ich Stiles bat mich abzuholen und er das tat quetschte er mich aus. "Was ist passiert?", fragte er. "Derek ist passiert..."
"Was hat er gemacht", fragte Stiles besorgt. "Er wollte mich abholen und hat es nicht getan.", sagte ich. Aufeinmal sahen Stiles und ich wie ein Krankenwagen und zwei Polizeiautos da standen. Unter anderem war auch Stiles Dad da. Wir hielten und und als wir uns näherten konnte ich nicht glauben was ich sah.

Der Wolf, der mein Leben auf den Kopf stellteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt