1

58 2 0
                                    


xxx

Mit einer Zigarre, welche er zwischen seinem Zeigefinger und dem Mittelfinger hielt und ab und zu daran zog, sah der Schwarzhaarige Alpha von seinem Balkon nach unten und beobachtete seine Leute. Sein Blick glitt über das Lager hinweg, von hier oben hatte er alles perfekt im Blick. Aber etwas schien ihm nicht zu gefallen.
Seine Augen suchten das Lager nach dem dunkelblonden Omega ab.
Der Schwarzhaarige stützte seinen Ellenbogen auf das Geländer des Balkons und sah sich um. Er konnte ihn nicht entdecken. Alles, was von ihm zu sehen war war sein Hund. Er hatte es ihm verboten das Tier mit zu nehmen, doch er konnte seinen flehenden Augen nicht widerstehen.
,, John! " Er sah sich weiter um, sein Blick richtete sich nicht nach unten,, have you seen Arthur?" kurz sah er doch nach unten zu dem Beta, dieser schüttelte seinen Kopf,, No, I haven't seen him since yesterday. Why are you askin'? ". Der Beta sah zu dem Alpha nach oben, dieser ließ seinen Blick aber weiterhin über das Lager gleiten.,, just wondering where he is" antwortete er.
,, shouldn't he be in heat soon? " fragte der Beta als er seinen Weg gerade fortsetzen wollte. Er blieb stehen und sah nach oben zu dem Balkon, auf dem der schwarzhaarige Alpha gerade an der Zigarette zog. Dieser nickte nur. Sein Geruch, welchen er mehr als genug kannte, lag nicht in der Luft, sonst wäre es ein leichtes gewesen herauszufinden wo der Omega war.
Mit seinem Daumen zupfte er kurz am Ende der Zigarette, damit die Asche, welche sich am anderen Ende gesammelt hatte, abfiel.
Sein Blick richtete sich sofort auf den Eingang des Lagers, als der Wind eine leichte Briese von Honig und Rosen zu seiner Nase brachte. Sofort machte sich etwas Erleichterung in ihm breit.
,,seems like he is coming back" rief John nach oben, der Alpha antwortete mit einem Nicken und löste sich von dem Geländer und lief durch die Tür nach innen.
Der Omega ritt während dessen durch den Eingang des Lagers und stieg aus dem Sattel. Hinter ihm hatte er ein paar Felle und einen Weißwedelhirschbock. Diesen zog er mit Schwung auf seine Schulter, seine Hände hatten immer noch Blut an sich vom Häuten, aber das störte ihn nicht weiter.
Er trug das Wild zu Pearson, dieser nahm es ihm dankend ab.
,,That's what we needed, Arthur. You're good at hunting for being an Omega " lachte der ältere und nahm sich eines der Messer um das Tier zu häuten.
,, oh shut up" grummelte der Dunkelblonde und verdrehte seine Augen.,, oh c'mon Arthur, it was just a jo-",, Arthur, there you are!". Der ältere Mann wurde von dem Alpha unterbrochen, welcher gerade um die Ecke lief.,, mornin' Dutch'' grummelte der Omega und richtete seinen Blick nach oben um dem Alpha ins Gesicht zu sehen.
,, where have you been, Arthur? " der Schwarzhaarige verschränkte seine Stärken Arme.,, I don't need your permission to go hunting." erwiederte der Omega etwas bissig und drehte sich zum Gehen um, doch der Alpha packte seinen Hals und zog den jüngeren grob zu sich. Die dunklen Augen des Alphas funkelten erzürnt.,, don't talk to me like that again, you filthy little Omega".
,, Just because you are an Alpha it doesn't mean that I have to get your permission to go hunting for our pack! "
,, I know you weren't hunting the whole time! I know exactly where you were! You have been with Mary again, I can't smell her scent!"
,, it's not your business! It's my life and I will choose my mate, not you! ".
Die Augen des Alphas glühten vor Wut. Wie konnte er es sich wagen so mit ihm zu reden?! Knurrend packte er das Kinn des Jüngeren und sah ihm tief in die Augen.
Knurrend versuchte der Dunkelblonde sich zu lösen, doch der Alpha zog ihn grob hinter das Haus und drückte ihn fest an die Wand.
,, do you really want to challenge me? " knurrte er.
Arthur schluckte leicht, doch blieb standhaft.,, it's MY life! So I decide who I choose to be my mate!"
Dutch's Augen glühten vor Wut.
,, I guess I have to show you who is the boss here''.
Er knurrte und zog ihn grob zu der Hintertür des Hauses.,, Dutch, no! Fuck off!" der Jüngere wehrte sich, aber sein Anführer war stärker.
Er wollte gerade seine Zähne an seinen Hals legen, um ihn zu markieren, aber Micah rief nach ihm.
Arthur atmete erleichtert auf als der größere sich knurrens löste und ihn zurück ließ.

~~~~

,, Hosea? " der Dunkelblonde klopfte an der Tür,, can we talk please?". Er wartete auf eine Antwort. Er hielt seinen Kopf näher an die Tür, doch es kam keine Antwort.,, Hosea...? Are you in there? ". Noch immer kam keine Antwort zurück, Arthur seufzte
Er machte sich auf den Weg zum Treppenhaus, vorbei an Dutchs Zimmer. Kurz sah er zu der Tür und drehte sich zur Treppe als er Schritte hörte.
Dutch konnte es nicht sein, seine Schritte hörte man nie, das war ziemlich beängstigend.
Er beobachtete die Treppe bis er einen hellgrauen Kopf sah. Sofort war er erleichtert. Es war Hosea.
,, Arthur, my boy, how are you? " mit einem sanften Lächeln kam der alte Alpha zu ihm.,, 'm fine I guess.. Will be in heat soon" murmelte er.,, oh Arthur, come with me, tell me what's on your heart, son" er lächelte sanft und legte eine Hand auf seine Schulter, bevor sie gemeinsam das Zimmer des grauhaarigen betraten. Dieser setzte sich auf das Bett und klopfte mit seiner Hand auf den Platz neben ihn.
Arthur nickte und nahm Platz.
,, okay, son. Now tell me " sein sanftes Lächeln gab Arthur etwas Wärme in seiner Brust, er mochte es sehr. Der Alpha war wie ein Vater für ihn, er hatte seine Eltern sehr früh verloren.
Er räusperte sich um ein paar Gedanken zusammen zu fassen.
,, It's... Uhm.. Dutch. He's acting weird since a few days.. " er sah kurz zu Hosea nach oben, dann wieder nach unten.,, he is almost always on my side and tries to dominate me". Hosea seufzte leicht. Der Alpha wusste mehr als Arthur, aber er hatte versprochen es für sich zu behalten.
,, I don't know what's going on with him too, son. I guess it's just a phase.. You know he is weird sometimes ". Arthur nickte stumm und stand auf.,, thank you.." murmelte er und ging zur Tür, einmal sah er noch zu Hosea als dieser sagte, dass er mit Dutch reden wird. Arthur nickte dankend und verließ das Zimmer

An Omega's Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt