2

27 2 0
                                    


,,Van der Linde, we need to talk! " er öffnete die Tür seines Zimmers ohne zu klopfen.
,, Hosea, do you know anything about privacy?" Dutch klappte sofort sein Buch zu, in dem er gerade noch geschrieben hatte und sah zu dem grauhaarigen nach oben.,, yes, I did. " antwortete er,, but, we need to talk" nun sprach er sanfter und setzte sich auf einen Stuhl, welcher neben dem des Schwarzhaarigen stand.
,, what do you want to talk about, Hosea? "

,, About Morgan. You know why."

,,I'm not doing anything to him. Just actin normal like always"

,,no, you don't, Dutch. I've been watching you a bit in the last few days. You're making him feel uncomfortable when you're near him"

"I'm no-"

,, Dutch!" Hoseas Augen funkelten etwas, er war wütend. Sofort wurde Dutch leise. Er war zwar der Anführer der Gang, aber wenn Hosea seine Stimme hob, dann wurde er ganz leise und nickte.

,, 'm sorry. But I can't help myself, Hosea'' murmelte Dutch,, i just can't help myself.. I want him so much. His face, his skin, his wonderful eyes, his voice, his body, his scent.. I want him to be my mate, I want him to be mine, to give me beautiful pups, to comfort and love me. I want him underneath me, screaming my name till he loses his voice from all of this scre-"

,, Dutch! No! You hear what you're talking right now? Don't use him! Especially if he doesn't want it!" nun wurde Hosea wütend.
,, he is one of us, not someone who you can just fuck whenever you want him! You can't do this! He'll never agree to it and you can't force him to be yours!"

,, But I want it that way, I am the leader here and I make the rul-"

Hoseas flache Hand knallte auf Dutchs Wange. Sofort brach Stille hinein. Noch nie zuvor hatte sich jemand so gegen Dutch aufgelehnt.
,, H.. Hosea.. I.. I'm.. Sorry.. " murmelte er geschockt.

Der Grauhaarige stand auf und ging zum Balkon. Er sah nach unten und deutete auf Arthur, welcher mit seinem Hund spielte.
Dutch stand auf und folgte ihm vorsichtig.
,, Do you really want to break him, Dutch? Look at him. Do you really want to destroy this? "

Er schüttelte seinen Kopf und sah zu Boden.,, no.."

Hosea nickte leicht und sah dem Omega zu.,, sorry for hittin' you, Dutch. But I won't let you do this"

,, I guess it's okay" erwiederte er,, I'm sorry for talking like that.. But I-"

,, I know.. Maybe you should try to be nicer to him.. Maybe he will feel more comfortable with you then"

,,You think I can do this? "

,, I'm sure you can, Dutch. I'm sure"

Dutch seufzte leicht, dann sah er wieder zu Arthur nach unten.

,, His scent is getting stronger, Hosea.. "

,, I know.. Micah knows too.."

Vom Balkon aus konnte man beobachten, wie der dritte Alpha der Gang sich in die Nähe des Omegas gesetzt hatte und sein Blick nun auf ihm lag.

,, I should tell Micah to get away from him."

,, No, let him be there. Maybe Arthur is interested in him. Maybe not"

,,I don't want Micah to be his mate...!"

,,you can't change his wishes, Dutch. He is a grown man, if he doesn't want Micah near him, he will go to another place. You know him, Dutch.."

,,but.. What if he wants Micah..? What.. What should I do then..? I want him..! He should choose me..! I am the leader..! I'm the best he can get. He should be grateful fo-"

,, Dutch..! Be quiet they'll hear us. And stop talking like that or I'll hit you again!" Wieder funkelten die Augen des alten Alphas.
Dutch gab nur ein Grummeln von sich und beobachtete weiterhin, wie der Omega mit seinem Hund spielte.

~~~~

,, Micah, stop following me"

,, I'm not following you. It's just the way to my tent, Mr Morgan. "

,, your tent is on the other side of the camp. Fuck off"

,, oh, Arthur. Why are you so rude? "

,, Cuz you're annoying! Coda, come with me" den letzten Teil rief er zu seinem Hund, welcher es aber interessanter fand an Bill's Stiefeln zu riechen. Arthur grummelte irgendwas, als Coda nicht reagierte.

,, I'm just trying to be nice, Mr Morgan''

,, I know exactly what you want. And you won't get it!"

,, oh, really? You do?" Micah lachte und stellte sich in den Eingang des Zeltes, als Arthur dieses betreten hatte.

,, Yes, I do. And now fuck off, or else. "

Wieder lachte Micah.,, Oh, Arthur. Will you call for Dutch? For our Dutchy-dutch? Hm? Oh, you silly Omega". Er kam ihm näher und drängte ihn in die Ecke.
,, Fuck off, Micah! " Arthur knurrte wütend. Er spürte bereits leichte Kopfschmerzen aufsteigen, welche durch den Zyklus verursacht wurden. Doch noch hatte er genug Kraft um sich zu wehren.
Micah packte seine Schultern und drückte ihn ruckartig in Richtung Arthur's Bettes.
Er verlor das Gleichgewicht und fiel nach hinten, Micah war über ihm.

An Omega's Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt