3

27 2 0
                                    


,, Micah..! Get off me..! "Arthur versuchte sich zu wehren, Micah hatte ihn aber im Griff. Er drückte seine Oberarme fest auf das Bisonfell, welches Arthur als Decke nutzte, und grinste.

,, Micah..! Get off me..! Now..!"

,, now I've got you where I want you, Morgan.. Underneath me and begging for mercy..oh, silly Arthur.. " raunte er.
Arthur spürte zunehmend stärkere Kopfschmerzen, seine Kraft ließ nach.
Er konnte beobachten wie Micah's Augen sich mit immer mehr Lust und Wohlgefallen füllten. Er bekam langsam Angst.
,,You wanna to call for Dutch? Hm?" Micah lachte,, he won't hear you, silly" raunte er und stopfte ihm ein paar Handschuhe, welche auf dem Fass neben ihnen lagen, in den Mund.

,, you're mine now.. "

~~~~~

,, What are they doing?"

,, Calm down, Dutch.. Arthur sent him away, don't worry about it "

,, what if not? Arthur is mine!"

,, Dutch.. Calm down.. " er legte seine Hand auf die Schulter des jüngeren

,, I.. I.." er seufzte,, I just.. I just want him to be with me.."

,, well.. You're always so good at planning.. Don't you have an idea for winning his heart? "

,, no, Hosea.. I don't.. " erneut seufzte er

,, oh Dutch.. I'll help you with it, don't worry "

,, really? " zum ersten Mal seit langer Zeit war Dutch wirklich planlos. Sonst hätte er immer sofort eine Idee, aber jetzt, wo es um Herzensangelegenheiten geht..? Nein, da war er planlos.

,, yes of course. I want both of you to be happy " er lächelte leicht

,, thank you, Hosea..." Dutch gab ein leichtes Lächeln zurück

,, you're welcome"

~~~~~

,, Stop fighting against it..! You'll ruin everything..! " Micah's flache Hand klatschte auf die Wange des Omegas, dieser zuckte zusammen. Er versuchte weiterhin sich zu wehren, doch es kam ihm vor, als würde Micah immer stärker werden.
Panisch versuchte er die Handschuhe auszuspucken, doch Micah dachte mit und Band ihm sein Bandana eng um den Mund, um es zu verhindern, dass Arthur die Handschuhe ausspuckt.

,, mmmppff! " er versuchte zu schreien, er versuchte nach Dutch zu rufen, doch mehr als das bekam er nicht raus. Micah lachte nur. Er packte seine Hände und band seine Handgelenke zusammen.

Arthur, du solltest wirklich aufhören alles rumliegen zu lassen..

Die Augen des Omegas füllten sich mit immer mehr Angst, während Micah sich und ihm die Hose runter riss.

,, Mmmphhhhffff! Mmmmmmmhhhh! " wieder ein Schrei nach Dutch..

,, oh, stop crying!" wieder bekam er eine Backpfeife zu spüren, bevor seine Beine gewaltsam auf Micahs Schultern gezogen wurden.
Ein breites grinsen mit Lustvollen Augen blickte in Arthur's Gesicht. Er hatte Angst. Noch nie hatte er eine solche Angst gespürt. Sein Kopf pochte wie verrückt, Schweiß lief ihm über die Stirn. Kalter Schweiß.
Er schrie, stark gedämpft durch die Handschuhe, auf als Micah sein Glied ohne Vorwarnung oder ähnliches in ihn rammte.
Sein ganzer Körper zuckte zusammen und spannte sich an. Verzweifelt versuchte er sich zu wehren, doch Micah griff seine Hüfte und begann ohne Rücksicht in ihn zu stoßen.
Arthur stöhnte und wimmerte unter ihm vor Schmerz und Angst, doch er nahm keine Rücksicht.

,, Ughh..! You're so god damn tight...! S.. So good..! " stöhnte Micah leise und griff seine Hüfte fester, während der jüngere unter ihm vor Schmerzen sein Gesicht verzog. Er spürte wie Micah schneller wurde, aber auch wie die Schmerzen stärker wurden.
Der Ältere schob eine seiner Hände unter das Hemd des Omegas und Strich über den, vor Angst angespannten, Körper. Sein Stöhnen wurde kraftvoller, blieb aber leise, während Arthurs Stöhnen schmerzverzerrter wurde.
Er konnte spüren wie Micah's Glied zuckte und sich plötzlich ein stechender Schmerz weiter nach innen zog. Er war gekommen.
Nicht gerade sanft zog er sich aus ihm heraus und lehnte sich zum Ohr des Omegas.

,, If you tell this to anyone.. I will rip your dogs throat open and pour the blood over your face... "

An Omega's Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt