Teil 8

2.1K 25 26
                                    



Am nächsten Morgen


Katie pov


Ich bin neben Dn aufgewacht und omg dieses Mädchen macht mich verrückt ihre süße unschuldige Art macht mich so geil. Dieser Kuss gestern und ihre titten in diesem top.


Am liebsten würde ich ihr das top vom ihren Körper reißen und ihre geilen titten kneten. Zu meinem Glück weiß niemand das ich bi bin.


Ich habe dann ihre Haare aus ihr Gesicht gemacht und ihr über die Lippen gelegt. Dann habe ich gemerkt wie sie langsam wach wurde.


Ich habe mich schnell auf ihre Brust gelegt und habe dann ihre Hand an mein Kopf gespürt. Dann habe ich so getan als ob ich wach werde und Dn angeguckt.


Dn: Guten Morgen


Kat: Guten Morgen hast du gut geschlafen


Dn: mhm


Kat: kannst du meinen Kopf kraulen ich habe Kopf schmerzen


Dn: klar leg dich auf meine Brust


Ich habe mich dann auf ihre geilen weichen titten gelegt und sie hat meinen Kopf gekrauelt.


Dn: ist es so gut


Kat: perfekt aber Dn kann ich dir was sagen


Dn: klar


Kat: also gestern bei dem Kuss habe ich irgendwas gespürt ka was


Ich wusste genau was aber ich kann ja nicht sagen Dn ich finde dich geil. Ich wollte das sie selber darauf kommt.


Dn: was meinst du


Kat: der Kuss der hat irgendwas mit mir gemacht ich weiß auch nicht


Ich habe dann zu dn hoch geguckt und in ihre Augen geschaut. Aufeinmal hat sie meinen Kopf zu sich gezogen und mich geküsst.


Aus ein normalen Kuss würde ein Zungen Kuss und er würde immer intensiver.


🔞Kleiner lebian smut 🔞


Ich habe dann ihre taile angefasst und bin immer weiter hoch bis zu ihren brüsten. Ich dachte sie stößt mich jetzt weg oder so aber sie hat mich näher zu ihr gezogen und mich auch angefasst.


Ich habe dann langsam ihr top hoch gemacht und bin mit meinen küssen zu ihren Hals und dann immer weiter unter bis ich an ihre brüste angekommen bin.


Dann habe ich angefangen dns titten zu lecken und an ihren niopeln zu saugen. Dn stöhn laut auf und ich stecke ihr eine Finger in den Mund.


Dn: aahhh Katie ma-mach bitte weiter


Kat: glaub mir baby ich mache weiter bis du mich an bettelst auf zuhören


Ich habe dann weiter gemacht und bin immer weiter runter bis ich bei dns Bauch angekommen bin.


Kat: baby ich will dir deine Jungfräulichkeit nicht nehmen weil ich will das es was besonderes für dich ist


Dn: aber ich muss mich jetzt noch bei dir bedanken


Dn hat uns dann so gedreht das sie über mir lag. Sie hat dann meinen Hals geküsst und ist immer weiter runter bis zu meinen brüsten. Dann hat sie angefangen meine brüste zu lecken und Uff dieses Mädchen macht mich verrückt.


𝑾𝒊𝒆 𝒂𝒖𝒔 𝑭𝒓𝒆𝒖𝒏𝒅𝒔𝒄𝒉𝒂𝒇𝒕 𝒍𝒊𝒆𝒃𝒆 𝒘𝒖𝒓𝒅𝒆 / 𝑴.𝒑Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt