Dn: so Babys jetzt wird geschlafen
Kind1: neiiinnn bitte les uns noch vor
Kind2: jaaa bitte mommy wir wollen wissen was noch passiert
Dn: wir können morgen weiter lesen es ist spät geworden
Kind1: na gut gute nacht mommy
Kind2: gute nacht mom wir lieben dich
Dn: ich liebe euch auch gute nacht meine Babys
Ich habe dann beiden noch ein Kuss auf die stirn gegeben und bin aus dem Zimmer raus gegangen. Nach einer Zeit bin ich auch schlafen gegangen.
Nächster Tag am Abend
Dn: so hop hin legen wir lesen weiter
Kind1: jaaaa
Beide habne sich dann hin gelegt und ich habe angefangen weiter zu legen wo wir stehen geblieben sind.
Dn: wir Ich schon gesagt habe in diesem Moment war ich so glücklich und habe nur an den Kuss gedacht
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
(ab jetzt sind wir wieder da wo wir stehen geblieben sind)
Am nächsten tag
Ich bin in mattias Armen aufgewacht weil wir gestern arm in arm eingeschlafen sind. Dann habe ich mattia einen Kuss auf die Wamge gegeben und habe mich fertig gemacht.
Mein Outfit :
In der küche habe ich angefangen frühstück zu machen bis ich zwei starke Hände auf meiner hüfte gespürt habe.
Mat: Guten Morgen Mi Amor
Raunte mattia mir mit seiner heißen rauen Stimme in mein Ohr. Ich habe mich dann zu ihm umgedreht und ihm ein Kuss auf seine weichen Lippen gegeben.
Dn: Guten Morgen Baby
Mat: was machst du zu essen
Dn: ich wollte ei mir sucuk machen und Brot halt
Mat: ich wollte aber dich essen
Dn: mhm nach her daddy versprochen
Mat: ich will dich jetzt ficken Dn so dolle das du Meinen Namen stöhnst und mich an flehst auf zu hören
(aso und btw dn erzählt ihren Kindern natürlich nicht die sexy Dinge und so ÜAHHAHAHA)
Ich bin so geil geworden als er das gesagt hat und bin mit meiner Hand unter mattias t-shirt gegangen. Mit meiner Hand bin ich immer weiter runter gegabgbe bis ich bei sein schwa*z angekommen bin.
Mat: mhh ich dachte nach her baby
Dn: upsi
Mattia hat mich dann gepackt und auf die Küchen Insel gesetzt. Er hat dann mein Gesicht zu ihm gezogen und seine Lippen auf meine gepresst.
Mattia ist Dann mir seiner Hand von meinem Bauch bis zu meiner Mitte gefahren und hat dann seine Hand in mein slip gemacht.
Mat: mhm wie feucht mein baby ist
Dn: nur für dich baby
Mat: hoffentlich
Ich wollte gerade ich was sagen da hat er schon 3 Finger in mich geschoben. Ich habe laut auf gestöhnt und mattia hat Frech gelächelt.
Mat: gefällt das meiner kleinen schlampe
Dn: jaaaa mhhh bitte hör nicht auf
Mat: werde ich nicht
Er hat mich dann am Arsch hoch gehoben und in mein Zimmer getragen. Dann hat mattia mich aufs Bett geschmissen undiat zwischen meine Beine gekommen.
Mat: du hast zu viel an
Dn: ziehe es mir doch aus daddy
Mattia hat Frech gelächelt und mir mein t-shirt über den Kopf gezogen und meine brüste geküsst. Er ist dann mit denküssen immer weiter runter gegangen bis er unten an gekommen ist.
Bevor ich irgendwas machen konnte hat mattia schon seinen Kopf zwischen meine Beine gepresst. Ich habe so laut gestöhnt das es bestimmt die Nachbarn gehört haben.
Mattia ist dann mit sein Kopf wieder hoch gekommen und ich habe seine boxer aus gezogen. Mit ein ruck war er in mir und ich habe vor schreck geschrien.
Wir haben es 5 Stunden getrieben und sind dann eingeschlafen.......
_________________
Ich hoffe man hat dasam Anfang verstanden HQHAHHAHQJA
1Mrs_Polibio1 what are you saying bbg 😏? Ich hole dir sogar diese Hasen Mütze <3
DU LIEST GERADE
𝑾𝒊𝒆 𝒂𝒖𝒔 𝑭𝒓𝒆𝒖𝒏𝒅𝒔𝒄𝒉𝒂𝒇𝒕 𝒍𝒊𝒆𝒃𝒆 𝒘𝒖𝒓𝒅𝒆 / 𝑴.𝒑
FanfictionAm Anfang waren wir beste Freunde bis alles kompliziert wurde...... Love story Mattia