~Nach 4 Monaten~
Wir habne alles schon geplant die Kleider für mich und Alisha sind gekauft und die Anzüge für mattia und enis auch schon. Den saal haben wir auch schon gebucht und die Gäste habne wir auch schon eingeladen.
~Am Hochzeitstag~
Ich mit enis Alisha und mattia in einem Bett wach geworden da die Kinder in der Nacht zu uns gekommen sind. Ich habe allen schnell einen Kuss gegeben und habe erst mal nur mein Gesicht gewaschen.
Dann bin ich runter gegangen und habe angefangen bisschen Frühstück zu machen und habe dann kleine Schritte gehört die von oben in die Küche kommen.
Alisha kam in die Küche und ich habe sie auf den Arm genommen und habe sie geküsst. Sie hat ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und wir habne noch bisschen gekuschelt.
Dn: Guten Morgen baby
Alisha: Guten Morgen mommy
Dn: hast du Hunger
Alisha: jaaaa aber daddy und enis fehlen
Dn: dann hol die schnell mein Baby
Alisha ist dann schnell hoch gerannt und hat mattia und enis geholt. Enis war noch azfmattias arm und musste erst Mal richtig wach werden.
Dn: Guten Morgen Liebling
Mat: Guten morgen love
Als enis dann richtig wach war habne wir alle zusammen gegessen und bisschen besprochen wie der Tag heute sein soll und so.
Mat: love ich bin nach dem Frühstück mit ale Kai und den andern Jungs weg ich nehme auch enis mit
Dn: okay nach her kommt Katie und hilft mir bisschen beim fertig machen
Nach dem Essen haben wir unsere teller weg geräumt und mattia hat sich angezogen. Also noch nicht Anzug sondern erst mal normal.
Mat: ich gehe bye baby ich liebe dich
Dn: ich dich mehr fat ass (Kuss)
Mattia ist dann mit enis gegangen und
kurz danach kam auch schon Katie. Ich bin dann erst mal duschen gegangen bla bla Haare waschen dies das.(ka ob Katie schon davor dabei war aber egal)
Danach hat Katie mich geschminkt und meine Haare gemacht. Während ich mein Kleid und so angezogen habe hat Katie Alisha angezogen und ihre Haare gemacht.
DU LIEST GERADE
𝑾𝒊𝒆 𝒂𝒖𝒔 𝑭𝒓𝒆𝒖𝒏𝒅𝒔𝒄𝒉𝒂𝒇𝒕 𝒍𝒊𝒆𝒃𝒆 𝒘𝒖𝒓𝒅𝒆 / 𝑴.𝒑
FanfictionAm Anfang waren wir beste Freunde bis alles kompliziert wurde...... Love story Mattia