Wasserspielchen :D

34 0 0
                                    

Felix sicht

Als nun auch sophie zum Strand gegangen war, war ich alleine im Haus und das wurd mir langweilig.Also wollte ich mich umziehen und auch zum Strand gehen,aber ich hatte typisch felix meine Badehose vergessen. Ich überlegte einige Zeit was ich tun sollte. Dann entschied ich mich dafür erstmal in Sporthose schwimmen zu gehen.Morgen würde ich mir dann eine badehose kaufen. Ich schnappte mir meine weiße hose zog mich um und rannte zum strand.Taddl lag auf einer liege. Dieser langweiler ich zog ihn mit mir ins Wasser. Dann rannte ich auf Izzi zu und sprang auf ihn drauf. Der schüttelte mich zu meiner enttäuschung aber sofort von sich ab. "Was soll das felix?" schnautze er mich an "Sorry" ich machte mich klein. Ich wünschte izzi würde wieder mehr mit ihn machen aber seit einem knappen monat traf er sich fast nur noch mit mir um ramble zu drehen. Mit hallodri jedoch verbrachte er viel zeit. Das war nicht fair er war mein bester freund und ich liebte ihn. Vom zweiten wusste er noch nichts aber ich wollte es ihm heute abend erzählen. Ich spritze alex mit ein bischen wasser ab er lachte und warf sich auf mich. Das kam so unerwartet das ich glatt umfiel, aber trotzdem war ich froh endlich beachtete er mich wieder . Ich tauchte prustent auf und griff hallodri an der nur lachend da neben stand. Izzi warf sich zu uns und wir lachten alle während wir uns gegenseitig unter wasser drückten.

Paulas sicht

Ich stand bis zum bauch im wasser und beobachtete alles. Ardy und Sophie saßen inzwischen auf einem felsen der aus dem wasser ragte und unterhielten sich. Felix tollte mit alex und hallodri im wasser und taddl lag wahrscheinlich noch am strand. Ich drehte mich langsam um um nachzuschauen vor mir stand taddl und grinste breit. Ehe ich mich versah hatte er mich schon an der hüfte hochgehoben und ins wasser geschmissen
Ja teil 2 vielleicht weiß man schon wer das paar ist vielleicht auch nicht

Warum liebst du mich nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt