Zimmeraufteilung

37 0 0
                                    

Taddls sicht

Nachdem felix mich mit ins meer gezogen hatte stellte ich mich hinter paula und genoss es ihr so nah zu sein. Als sie sich umdrehte packte ich sie an der hüfte und war kurz davor sie zu mir zu ziehen und zu küssen, aber was wenn sie mich nicht liebte ? Dann würde ich mich vor allen blamieren also schmiss ich sie ins wasser. Sie tauchte laut lachend wieder auf "Du bist doof Taddl" sie schlug mir gegen die brust ich hielt ihre hand fest und schaute ihr in ihre wunderschönen augen.Ihre Augen hatten eine ganz besondere art einen zu verzaubern und zu fesseln. Ich verlor mich in dem wunderschön braunen augen. Aber nicht nur ihre augen einfach alles an ihr war toll. Ihre Haare waren so in der art von einem hellen fast orangenen rostbraun und sie war etwas kleiner als ich. Alles in allem war sie perfekt. Ihr charakter,ihr aussehen,alles. Ein schlag auf den arm liess mich aus meinen gedanken. Paula lachte mir direkt ins gesicht. "Ich hab gefragt ob du meine Hand loslassen kannst"  "Oh äh ja klar"schnell lies ich ihre hand los. Ich merkte wie mir die röte ins gesicht schoss. Paula schwamm zu felix und hielt ihm von hinten die augen zu. Irgendwie bekam ich das gefühl das sie auf felix stand. Felix grief ihre hände und zog sie über seinen kopf ins wasser, dann schaute er zu alex und hallodri die grad wassercatchen oder so spielten. Sein blick senkte sich als alex sich nun gegen hallodri lehnte und die arme um seinen oberkörper schlang. Als dieser rücklings ins wasser fiel liess izzi ihn los und begann zu lachen aber nur bis er hinterher gezogen wurde.

Hallodris sicht

Ich zog alex hinter mir her als wir beide unter wasser waren versuchte ich ihn zu küssn, aber er schüttelte den kopf. Er hatte ja recht wir sollten den anderen noch nicht zeigen das wir zusammen waren ,aber ich vermisste seine lippen schon so. Alex tauchte wieder auf und direkt danach auch ich. "Hey leute" rief taddl und winkte alle zu sich. Schnell waren wir alle da "wie wäre es wenn wir jetzt zum haus hochgehen und die drei zimmer auf uns aufteilen" schlug er vor "Gerne" ardy begann breit zu grinsenn dann spritzte er wasser in taddls gesicht "aber erstmal machen wir eine wasserschlacht" alle waren einverstanden, nach dem wir eine stunde im wasser getollt hatten gingen wir alle gemeinsam zum haus.Im haus machten wir uns an die zimmer einteilung. Wir hatten zwei doppelzimmer und ein drei personen zimmer zu vergeben. Alex sagte sofort er würde sich eines der doppelzimmer mit mir teilen. Taddl,Paula und Felix einigten sich schnell das sie das dreipersonen zimmer nehmen würden. So blieb das andere doppelzimmer für Ardy und Sophie. Nun mussten wir noch aufteilen wer welches doppelzimmer bekommt und die leute im dreipersonen zimmer mussten ihre betten aufteilen. Ich wollte das doppelzimmer mit dem doppelbett aber Alex meint wir sollten lieber die zwei einzelbetten nehmen es wäre unauffälliger und wir könnten uns ja ein bett teilen. Und er hatte ja auch recht, also wählten wir die zwei einzelbetten.

Taddls sicht

Nun musste ich mit Paula und felix die betten aufteilen ein einzelbett und ein doppelbett. Ich wollte natürlich mit Paula das bett teilen aber sie würde es eh mit felix teilen wollen und was er wollte wusste ich nicht. Im zimmer angekommen schmiss er sich direkt aufs einzelbett damit war klar das das doppelbett  würde mir und Paula gehören. Ich schmiss mich auf eine bett hälfte und Paula sich direkt neben mich." Dann darf ich mir das bett wohl mit meinem  besten freund teilen" sie gab mir einen schmatzer auf die wange und ich drückte sie einmal kurz
Ja jetzt weiß man welche 2 das bereits bestehende paar sind, aber es weiß noch niemand davon...wie werden die anderen reagieren wenn sie davon erfahren?

Warum liebst du mich nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt