Ardy sicht
"wir sollten uns ehrlich unterhalten wenn wir wieder im haus sind" wendete ich mich an Sophie. Sie nickte
Dann kam auch schon der Notarzt der Felix abholen würde. Ich hoffe ehrlich er kommt durch. Felix wurde in den Wagen gehoben und wir standen alle betroffen daneben. Bevor der Wagen davon fuhr fragte Alex ob er mitfahren darf und stieg dann in den Wagen ein. Währendder Abfahrt rief er uns noch den Namen des Kranken hauses zu. "Ok leute fahren wir zurück?" fragte Taddl. "Gerne" nickte ich zustimmend und alle außer Paula taten es mir gleich. "Ich lauf zum Krankenhaus damit...ähm" sie stockte "...damit Alex nicht so alleine ist" Hallodri schüttelte den Kopf "Nein. Lass ihn erstmal alleine. Morgen früh fahre ich hin. Ich kann dich dann ja mitnehmen" Paula nickte und lächelte schwach.
Paulas sicht
Ich nickte auch wenn mein Herz nur zu Felix wollte. Ich stieg auf die Rückbank des Autos. Taddl setzte sich neben mich "Hi" er grinste. Hallodri setzte sich noch mit auf die Sitzbank.Sophie und Ardy nach vorne. Dann fuhren wir los. Taddl versuchte die ganze Fahrt mich aufzumuntern, schaffte es aber nicht. An der Hütte angekommen setzte Hallodri sich sofort an den laptop und spielte ein mir unbekanntes Spiel. Taddl und ich gingen in unser zimmer.Ich setzte mich aufs Bett und Taddl machte irgendwas an seiner tasche . Aufeinmal senkte sich das Bett neben mir ab. Taddl hielt mir grinsend eine Flasche Champaner hin "Auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub" er lachte. Dankend nahm ich ihm ein Glas ab. Alkohol das war das was ich jetzt brauchte. "warte" Taddl lief nochmal davon und kam kurz darauf mit Sophie und Ardy wieder. "Hallodri will nicht" Taddl zuckte mit den schultern und schenkte dann jedem ein. Ardy und Sophie bedankten sich und liefen in ihr zimmer. Taddl und ich tranken Ein glas nach dem anderen bis die Flasche leer war. "Mehr" schmollte ich. Taddl drehte sich zu seiner Tasche und holte zwei Flaschen raus. "Korn oder Wodka?" Ich nahm ihm die Wodka flasche aus der hand und öffnete sie. "Ok" taddl nickte. Nach einer halben Stunde hatten wir die Flasche geleert kurz darauf auch die Korn Flasche. Ich konnte kaum noch klar denken "Paula ich li.. Hicks...liebe dich" lallte Taddl. Und drückte mich aufs Bett. Er legte sich über mich und begann erst mein gesicht dann meinen hals zu küssen. Letzendlich legte er seine lippen auf meine und begann sie so taktvoll zu bewegen wie ein betrunkener nur konnte. Ich stieg ein und kralltemich an seinen schulten fest. Er liess von meinen lippen ab und schaute mich an. Ich zog ihn an den schultern zu mir und drehte uns zeitgleich so das ich oben lag.Während wir uns weiter küssten rieb ich mich an ihm bis ich merkte das sein Penis sich aufstellte. Ich lösste mich von seinen lippen umd zupfte an seinem tshirt blitzschnell entfernte er erst sein und dann mein tshirt währemd ich unsete hosen abstriff. Er drehte mich auf den rücken schaute noch einmal fragend an bevor er in mich ein drang.
Sophies sicht
"Ardy wollen wir solangsam über uns reden ? " Er nickte umd fing an "Also ich weiß nicht wie es mit dir ist...aber ich..."
Wow nach drei Milliarden Jahren ein neuer Teil Was wird Ardy wohl sagen?
DU LIEST GERADE
Warum liebst du mich nicht?
FanfictionDiese Frage wird in dieser ff eine rolle spielen (Omg wer hätte das gedacht).Verschiedene leute werden sich diese frage stellen. Taddl,Ardy,Dner,Izzi,Hallodri und zwei Mädchen namens Sophie und Paula sind zusammen im Urlaub. Ein päärchen gibt es sch...