Kapitel 5- Was wäre passiert hätten sie verloren?

460 10 0
                                    

Das war so eine Kinderkacke, was sie wohl ehr Leon da ausgefressen hatte.

Leons POV.
Wir standen nun vor Papas Eisdiele, der Michi komplett zerfetzt genauso wie wir es gleich auch werden wenn Papa seinen Anzug sieht.
Noch schlimmer würde es wohl Maxi erwischen, denn die Limousine sah ja aus wie ein Schlachtfeld!
Mein Vater sagte uns das wir einen Liebesbrief schreiben sollten, was wir auch taten.
(Die Szene kennt ihr alle, deswegen werd ich sie jetzt gekonnt auslassen)

Siennas POV.
Sie hatten Vanessa einen Liebesbrief geschrieben, wohl ehr Leon hat das getan.
Gonzo hat sie überredet hier zubleiben, aber ihre Worte und Blicke sehnten sich schon länger nicht mehr nach Gonzo.
Ihre Blicke gehörten nur Leon.
Jedoch kam sie mir zur Liebe mit zum Spiel um sie zu vernichten.

Als ich sie in Unterhose auf den Platz laufen sah, sagte meine Schadenfreude nur Hallo.
Vanessa sah verdammt traurig aus und dazu unterhielt sie sich mit Leon per Augenkontakt, nur Gonzo war mal wieder dazwischen gefunkt.
„Wenn du jetzt gehst, werde ich sie vernichten." drohte er ihr.
Man sah ihr die Unsicherheit deutlich an, daher entschied ich mich ihr zusagen das sie gehen sollte und ihnen helfen sollte.

In der 2. Halbzeit spielten sie besser denn je.
Das was Vanessa gesagt hatte ist also nie wirklich eingetreten.
Sie spielten nicht schlechter ohne mich, sie spielten sogar besser.
Gonzo entschied sich zu gehen und bevor ich das Dach verließ zeigte ich Leon unser Zeichen.
Das bedeutet so viel wie
„Wir sehen uns."
Mein Gesicht verzog sich in eine bittere Miene.
Das tat jetzt verdammt weh.
Mehr als 1000 Worte es beschreiben könnten.
Es tat mir weh.
Leon war einmal mein bester Freund und ich habe ihm immer die Schuld gegeben dafür das ich gegangen bin.
Die Eifersucht gegenüber Vanessa und vorallem Markus war unmenschlich, krankhaft und gestört.
Nach diesem Erlebnis war mir bewusst das nur, weil jemand neues ins Leben tritt, dass nicht gleich alles scheitert.

Gonzo übernahm den Teufelstopf und schleppte mich hinter sich hinterher als ob ich nicht laufen könnte.
Vanessa war gegangen und ich glaube er bemerkte meine Sehnsucht nach den Kerlen.
Er versuchte mit aller Kraft an mir festzuhalten, aber ich war nicht das.
Das war ich nicht.

Sobald die Kerle vor dem Teufelstopf standen so wie sie es gerade taten, dann zeigte sich Gonzo.
Er forderte Vanessa ein.

Leons POV.
Als wir vor dem Teufelstopf standen, forderte Gonzales Vanessa.
„Hat dir Sienna geholfen den Plan auszufressen?" fragte Deniz
Gonzales zog Sienna mit sich hoch und sie sah total unglücklich aus.
War wirklich ich Schuld, das es so weit gekommen war?

Die wilden Kerle 2- Wird sie wieder ein Mitglied?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt