Ihr fragt euch jetzt bestimmt ob die Gefühle oder was auch immer schwinden, ich erkläre es euch.
Wenn ich Leon jetzt sehen würde, hätte er wahrscheinlich mehr als nur eine blutende Nase und eine fette aufgeplatzte Lippe.
Wir waren alle stink sauer auf Leon und trotzdem lebten wir uns alle auseinander, gelegentlich hatten 2 von uns das selbe neue Hobby und standen in engen Kontakt, aber sonst wechselte hier keiner mehr ein Wort mit jemanden.
Gelegentlich hab ich mich mit Markus unterhalten der seit der Trennung der Kerle Kart fährt.
Achso und Marlon und Markus fahren beide Kart daher sind sie immer wieder mal zusammen.
Vanessa hat mit dem Boxen angefangen und pflegte zu keinem mehr Kontakt, nicht einmal mehr zu mir obwohl wir doch in den letzten Wochen bevor das hier passierte ganz dicke geworden sind nebenbei ist sie stink sauer auf Maxi da er es vorzog bei seinem Vater zu sein als mit ihr zu gehen.
Achso Thema Maxi, der macht ein Praktikum bei seinem Vater in der Bank, mehr oder weniger freiwillig, aber seinem Vater reichte die Genugtuung das die Kerle erloschen sind.
Juli und Joschka sprich die 7. Kavallerie und Huckleberry sind im Gewächshaus gefangen, als Strafe für, KEKSE?! Meine Güte sie taten mir schon verdammt leid.
Deniz ist wieder zurück in die Türkei, seine Eltern haben sich gegen ein weiteres Leben in Deutschland entschieden und sind wie gesagt mit ihm zurück in die Türkei.
Von Raban hatte man mal überhaupt keine Ahnung, der hing öfter mal bei Hatschi rum und tat sich an Erfindungen zu Tage.
Und ein Gewisser Leon Wessel-Masannek auch genannt Mein Ex, Die Nummer 13 und ein verdammter Verräter!
Der spielt jetzt in einer Jazz Band, heißt das so?
Aufjeden Fall mit viel Glitzer und extra waganten.
Und ich?
Ich begann mit Ruckby, ich war nun mal kein Tanz Mädchen sondern rammelte mich lieber auf dem Boden und legte mich mit anderen Kämpfern an.
Ein paar minimale Verletzungen musste man da wegstecken.
Naja ein gebrochener Arm, eine geprellte Rippe und noch ein paar Sachen.....Hier nochmal was von mir:
Ich freue mich riesig auf eine weitere Fortsetzung von dem Buch, der dann auf dem 3 Teil basieren wird!
Falls eine andere Geschichte für Verwirrung sorgt Klär ich jetzt mal auf!
„Die wilden Kerle 3 und die Ekel Nattern" sind nicht die 3. Fortsetzung von dem Teil hier!
Es tut mir leid das diese Geschichte nur 9 Kapitel hat, ich hab ein paar Szenen ausgelassen, da gerade der 2. Teil sehr bekannt war und auch viele Szenen einfach unnötig wären, da sie jeder kennt.
Liebe Grüße von mir nochmal und ein dickes Herz an die Leute die sich meine Geschichten durchlesen!
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle 2- Wird sie wieder ein Mitglied?
Fiksi PenggemarSienna hat ihr Leben als wilder Kerl beendet und auch die Freundschaft zu Leon war erloschen. Aber was passiert wen sich alles aufklärt? Was ist wenn Vanessa bleibt und wird Sienna wieder ein wilder Kerl? Wird die Freundschaft wieder oder bleibt sie...