Vanessas POV.
Ich und Sienna kamen nach unserem Gespräch schnell wieder und als erstes nahm mich Tippkick in den Arm.
Sienna wanderte nur durch die Menge und stand dann vor Leon.
Die beiden hatten eindeutig noch eine Rechnung offen.
Leons Blick schrie nur so nach einer Umarmung, das erkannte ich als seine Ex oder was auch immer.
Sienna warf mir nur noch einen Blick zu, aber dann spürte ich warme Lippen auf meinen.
Als ich meine Augen aufschlug sah ich in Maxis Augen.
Markus war gerade dabei einen seiner Kommentare abzulassen und dafür erntete er einen sehr strafenden Blick von mir.
Dann schweifte mein Blick rüber zu Sienna, die unsicher wie nie vor unserem Anführer stand, ich als Mädchen sah ihre Weichen Knie, die bald weg fließen würden, würde er sie nicht bald mal küssen.Leons POV.
Da stand Sienna vor mir.
Oh man, meine Knie waren weicher als Wackelpudding.
Ich spürte Vanessas brennenden Blick auf mir und Sienna.
Als ich einen Blick mit Vanessa austauschte wurde mir klar, das Siennas Knie nicht gerade standhafter waren als meine.
Ich die Nummer 13 würde heute noch meine beste Freundin küssen.
Und dann entschied ich mich es zu tun, da wir sonst beide noch im Boden einsinken würden.
Ich drückte meine Lippen fest auf ihre und legte meine Hand an ihre Taille und sie schlung doch tatsächlich ihre Arme um meinen Nacken.
Verdammte Hacke, es fühlte sich so gut an.Siennas POV.
Ich küsse meinen besten Freund...?
Oder war er jetzt doch mein fester Freund? Ich meine bedeutet ein Kuss jetzt schon eine Beziehung?
Jetzt schlung er seine Hände um meine Taille und ich meine um seinen Nacken.
Als wir uns lösten war mir erst bewusst geworden das, dass hier kein Traum ist.
Als ich mich umdrehte sah ich nur eine Menge erstaunter Jungs und ein Mädchen namens Vanessa was sich jetzt zusammenreißen musste nicht vor Aufregung loszuschreien.
Dann drehte ich mich wieder um und Leon konnte wohl keine Sekunde wieder stehen und wiederholte unseren Kuss den ich voll Freude nur mit Schmetterlingen im Bauch erwidern konnte.
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle 2- Wird sie wieder ein Mitglied?
FanfictionSienna hat ihr Leben als wilder Kerl beendet und auch die Freundschaft zu Leon war erloschen. Aber was passiert wen sich alles aufklärt? Was ist wenn Vanessa bleibt und wird Sienna wieder ein wilder Kerl? Wird die Freundschaft wieder oder bleibt sie...