Heute war ich mal wieder, wie auch schon an vielen anderen Abenden, in der kleinen Bar ein paar Straßen von meiner Wohnung entfernt. Gerade stellte der Barkeeper mir mein zweites Bier hin und ich nahm einen großen Schluck daraus. Es tut gut mal weg von dem ganzen Stress in meinem Leben zu kommen und einfach mal bei ein paar Bier zu entspannen und runter zu kommen. Doch leider, wie es schon so oft passierte, übertrieb ich wieder einmal und es blieb nicht bei den zwei Getränken, schnell darauf folgte ein drittes, ein fünftes und schließlich auch ein achtes. Nach einigen Stunden, die ich in der Bar verbrachte, stand ich von meinem Barhocker auf und torkelte in Richtung Ausgang. Draußen angekommen kam mir ein Mann mit düsterem Blick entgegen, ich konnte nicht schnell genug ausweichen und rempelte ihn von der Seite an. „Was soll das! Hast du keine Augen im Kopf, pass doch auf!" schrie er mich nun an. Ich brachte nur ein leises „Tschuldigung" hervor, als ich schon einen festen Schlag verspürte. Direkt merkte ich den Schmerz der über mein ganzes Gesicht zog und ich fiel zu Boden, da ich das Gleichgewicht verlor. Ich fasste mit meiner Hand an meine Nase, welche komplett mit Blut überströmt war. Wenige Sekunden später wurde mir schwarz vor Augen.
DU LIEST GERADE
Lifesaver
FanfictionTom macht eine sehr schwere Zeit in seinem Leben durch. Für ihn scheint alles hoffnungslos zu sein, doch dann rettet ihn eine Person im übertragenen Sinne das Leben.