-4 Wochen später-
Mittlerweile ist es fast ein Jahr her, dass sie gestorben ist und ich muss sagen, ich habe es einigermaßen gut verarbeitet. Es geht mir auf jeden Fall deutlich besser und ich habe nicht mehr diese Momente, in denen ich einfach im Bett liege, an sie denke und weine. Klar muss ich noch oft an sie denken, aber meistens kann ich dann lächeln, da mir die schönen Erinnerungen mit ihr durch den Kopf gehen. Ich bin so froh, dass ich es geschafft habe aus dem tiefen Loch raus zukommen, in dass ich nach ihrem Tod gefallen bin.
Heute war ein guter Tag, ich wollte mich mit ein paar Freunden, mit denen ich einmal zusammen an einer Filmreihe gedreht habe, treffen. Wir haben uns alle zusammen jetzt schon etwas länger nicht mehr gesehen und entschlossen uns deswegen dazu heute in eine Bar zu gehen und dort gemeinsam bisschen was zu trinken um endlich mal wieder reden zu können. Pünktlich um 20 Uhr kam ich zum Eingang der Bar. Rupert und Emma waren schon da, ich begrüßte sie und kurze Zeit später kamen auch schon Bonnie, Matthew und Daniel. Nun waren wir komplett und setzten uns an unseren Tisch. Wir bestellten uns Getränke und fingen sofort an zu reden. Es gab so viel zu erzählen, da bei jedem von ihnen in letzter Zeit viel passiert ist. Gerade in ihrem Beruf hatte sich viel getan, jeder von ihnen hatte eine neue tolle Rolle in einem Film oder einer Serie bekommen. Vor allem, als Emma von ihrem neuen Film erzählte, war ich total begeistert. Ich selber erzählte natürlich auch von meinem Film, an dem ich gerade drehte und so redeten wir stundenlang über alles Mögliche. Auf einmal tippte mich jemand von hinten auf die Schulter.
DU LIEST GERADE
Lifesaver
ФанфикTom macht eine sehr schwere Zeit in seinem Leben durch. Für ihn scheint alles hoffnungslos zu sein, doch dann rettet ihn eine Person im übertragenen Sinne das Leben.