1. Kapitel

346 33 12
                                    

Warnung!

Bitte wenn ihr die Sachen die in der Beschreibung stehen nicht , mögt oder Probleme habt so etwas zu verarbeiten, lest diese Geschichte butte nicht!

Und!

Ich bin mir nicht sicher ob diese Geschichte noch ein zweites Kapitel bekommen wird oder nicht. Wenn ihr euch eines wünscht oder Vorschläge habt, gebt mir bitte bescheid.

Ponnygirl <3

_____________________

POV. 3 Person

,,Ich bin dann mal weg!" rief Shirabu während er sich seine schuhe an zog.

,,Okay Bis später oder Morgen!" rief der Rotschopf aus dem Wohnzimmer, und Reon fügte noch ein ,,Sei vorsichtig auf deinem Weg!" hinzu.

,,Mache ich!" rief er als er auf stand und seine Tasche von Semi entgegen nahm.

,,Gib acht auf dich und komm sicher zurück." Der aschblonde lächelte den kleineren an und gab ihm einen Kuss den der Braunhaarige mit einem Lächeln entgegen nahm und erwiderte.

,,Mache ich. Bis später oder Morgen." entgegnete er und öffnete die Tür. Sein Partner schenkte ihm ein warmes Lächeln und schloss die Tür wieder hinter ihm.

,,Wo geht Shirabu-senpai so spät noch hin?" fragte Goshiki den Setter als dieser zurück ins Wohnzimmer kam.

,,Nach haus zu seiner Familie. Sie machen immer an einem Freitag jeden Monat einen Spiele Abend zusammen. und es kann sein das er noch heute abend zurück kommt oder erst morgen." Erklärte Taichi dem Schwarzhaarigen.

,,Auf diese Abende freut sich Milo, Shirabus Kleiner Bruder meist am meisten." mischte sich nun auch semi mit in die Konversation ein.

,,Ja, aber wir haben ihn bisher noch nicht getroffen. Nur Semi." Meinte Hayato.

,,Ja, aber bisher auch nur ein mal. Aber er ist ein netter Junge." fügte der Aschblonde hinzu.

,,Uiii. Ich will Shirabu-senpais kleinen Bruder unbedingt mal treffen." Nun war der Erstklässler völlig aus dem Häuschen.

,,Ja irgendwann mal." Lachte Soekawa.

.

Währen dessen ging Shirabu die Treppen des Wohnheims runter. Er lebt im Wohnheim der Shiratorisawa Akademie.

Bei fast jedem Club wohnen fast alle Stamm Spieler im Wohnheim der Akademie. Die meisten bleiben auch übers Wochenende da.

Beim Volleyball club wohnen alle Stammspieler zusammen in einer WG im Wohnheim. Auch Shirabu, doch dieser geht jeden Monat an einem Freitag nach hause, weil seine Familie da einen Spieleabend veranstaltet. Diese Abende sind für die Familie sehr wichtig geworden seit Jisuru, Shirabus große Schwester verstorben ist.

Das ist nun drei Jahre her doch Shirabu hat es immer noch nicht ganz verkraftet. Zum glück hat er seine Team Kameraden, Familie und eine Person die er liebt. All diese Personen unterstützen ihn, was ihm sehr Hilft.

Doch weiß nur seine Familie und sein Partner Eita von dem Verlust, seine Teamkameraden nicht.

POV. Shirabu

Als ich die Tür zu unserem Haus öffnete, wurde ich freudig von meinem Kleinen Bruder Milo empfangen.

Er sprang mir ein die Arme und Klammerte sich wie ein Klammeraffe an mich.

Er ist jetzt zehn Jahre alt. Als unsere Schwester damals verstarb war er noch zu klein um richtig zu begreifen was passiert war. Wir sagten ihm damals das sie durch einen Unfall verstarb, und wir haben ihm auch noch nicht die wahret erzählt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 02, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dieses Mal Bist Du Nicht Alleine // SemiShira FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt