Die Ginny hat aber nichts gutes vor...

773 14 12
                                    

So. Nach einer langen Pause geht es mal weiter. Ich hoffe ich habe euch nicht zu lange Warten lassen [hust], aber jetzt FANGEN WIR AN.

____________

"Hermine ich habe ein gutes-"

Ginny verschlug es die Sprache, ihre Kinnlade fiel auf den Boden.

Hermine tat was?!

Die rothaarige schlug die Tür hinter sich schnell zu, bevor Hermine eigentlich merkte, dass sie mittlerweile nicht mehr alleine im Zimmer war.

"GINNY! OH MEIN-", schrie Hermine auf,  zog sich ihren Rock schnell hoch und hob sich mit Hilfe der Bettkante hoch. Sie merkte, wie sie rot wurde, naja obwohl es eigentlich nicht möglich war noch roter zu werden. Ginny starrte sie mit aufgerissenen Augen an, sie wollte etwas sagen, aber aus ihrem trockenen Mund kam nichts raus.
Hermine, die immer noch schwer atmend da stand, wusste auch nicht, was sie tun sollte, weshalb die zwei beschämt vor einander standen, und kein einziges Wort die Welt betrat. Die beiden starrten sich für eine lange Zeit an, keiner konnte glauben, was gerade passiert.
Hermine musste sich zusammen reissen nicht zu keuchen oder gar zu stöhnen, denn das wäre absolut peinlich...
Endlich kam Ginny zum Wort. Sie strich sich eine Strähne aus dem Auge, bevor sie sprach:

"Soll ich kurz gehen oder-?", begann Ginny beschämt, während sie Hermines Blick wich.  Hermine hätte schwören können, dass sie ein kleines Funkeln in Ginnys Augen gesehen hätte.

Ich weiss doch Gin.

Hermine stand wie ein Soldat neben dem Bett. Sie wollte und konnte sich nicht bewegen. Obwohl sie schon aufgehört hatte das Ding zu bewegen, fühlte es sich unglaublich geil an das Ding überhaupt in sich zu haben. Wie gerne würde sie jetzt ins Bett fallen, Ginnys Kleider runter reissen und laut stöhnend Sex mit Ginny haben, ihre Brüste kneten und so lange, bis sie laut-

Reiss dich zusammen, Hermine

Die braunhaarige schüttelte sich aus den Gedanken, aber leider nahm es die rothaarige als die Antwort auf die von ihr gestellte Frage.

"Ookay, dann ähm...", Ginny schaukelte leicht hin- und her, "ich mach dann- ich muss noch für Zaubertränke etwas machen."

Hermine nickte enthusiastisch und beobachte kurz, wie Ginny ihr Pergament hervor holte, sich an den Tisch setzte und anfing ihre Hausaufgaben zu machen.
Hermine stand angewurzelt da, bis sie wieder zur Fassung kam

Was mach ich jetzt? Verdammt!

Hermine hatte immernoch den Dildo in ihr drin, sonst hätte sie jetzt ein Buch aufgeschlagen, aber mit DER Erregung, die sie im Moment spürte, wäre das unmöglich.

Mist, Mist, Mist.

"Alles ok?", fragte Ginny. Hermine konnte jetzt deutlich erkennen, dass sie ihr Lächeln unterdrücken musste, gleichzeitig war Ginny aber verwirrt.

"Mhm.", nuschelte die braunhaarige, während sie ganz casual auf das Bett legte.
Ginny neigte ihren Kopf, sie war doch nicht blöd. Unauffällig beobachtete sie ihre Freundin und bemerke, dass sie ganz steif sass. (lol)
Ginny erhob sich, drehte ihre kleine Runde, bevor sie neben Hermine Platz nahm.
Hermine rutschte antwortend ein wenig beiseite, was Ginny den Anlass dazu gab, ihre Hand auf den Schenkel ihr gegenübers zu legen. Ginny liess ihre Hand hoch- und runterrutschen, was Hermine nicht kalt liess, nein, sie wurde nervös, denn es fühlte sich gut an. Ginny fiel dies natürlich auf, weswegen sie mit jedem Rutschen ein wenig mehr in die "nasse" Richtung sich bewegte.
Hermine seufzte kurz, bemerkte dann, dass sie IMMERNOCH den Dildo in sich hatte. Daraufhin griff sie nach der Hand, die ihr gerade noch Glücksgefühle gaben und legte sie beiseite.

"Na?", fragte die rothaarige sarkastisch, "zu viel?"
Hermine schluckte schwer.

Um Merlins Unterhose.

Ginny hatte klarer Weise die Oberhand, weswegen sie einen neuen Angriff startete.
Diesmal noch weiter. Und weiter. Hermine genoss die Berührung, aber es war gleichzeitig die reinste Qual. Ginny machte weiter und weiter... bis sie keine Haut mehr spürte.

"Waaas haben wir denn hier?", fragte Ginny überrascht, sie versuchte Augenkontakt aufzunehmen, denn die andere mit allen Kosten verweigerte.

Ginny grinste lüstern, bevor sie zwischen Hermines Beine griff, um den Dildo in Bewegung zu setzten, was sich am Anfang schwer herausstellte, denn Hermine war nicht in einer optimalen Position. Dennoch liess es die ältere zu...

___________

Ich denke ich beende genau an dieser Stelle muhahahah. Daniel Radcliffhänger..lolol

Anyways danke fürs Lesen und wir sehen uns später


Eine (romantische) Freundschaft (Herminny)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt