Kapitel 7.

1.5K 55 8
                                    

pov. Akaashi

Als wir uns nun zu den Spielern stellten unterhielten wir uns noch kurz. "Also seit ihr ein kleines Team aus Chiba, aber habt nicht genug Auswechselspieler um gegeneinander im Team zu spielen, hab ich das richtig verstanden?" fragte ich den Zuspieler des Teams. "Ja genau, ach und übrigens, mein Name ist Yuuto. Unser Captain, der sich gerade mit deinem Freund unterhält heißt Haruto. Er ist unser Ass aber ziemlich stur und hochmütig. Unsere 2 Außenspieler sind die Zwillinge Riku und Sora. Unser Libero heißt  Kaito. Zudem haben wir unsere Auswechselspieler, Isamu, Hitomi und Akio. Sie sind noch Erstklässler aber wir versuchen sie so häufig wie es geht auszuwechseln.

(Sorry für die vielen Namen aber ich wollte das Team noch ein bisschen mehr einbringen deswegen seit gespannt)

Da ich Yuuto aufmerksam zugehört hatte konnte ich mir die Namen relativ schnell merken. Bokuto, welcher sich immer noch mit Haruto unterhielt schien sich mit diesen schon sehr gut zu verstehen. 

pov. Bokuto

"Nun gut lasst uns spielen!" rief Haruto nun und teilte uns in Mannschaften ein. Er teilte Akaashi, mich und die Erstklässler in ein Team. "Meinst du nicht, dass das unfair gegenüber uns ist?" fragte mich Keiji von der Seite. "Na Haruto will offensichtlich sehen was wir auf dem Kasten haben." sagte ich motiviert zu Akaashi welcher mich dann anlächelte. Niiedlich! Aber zurück zum Spiel. Wir hatten fairerweise den Aufschlag und den durfte Akaashi machen. Hoffentlich vergisst er nicht das wir auf Sand spielen und nicht auf Turnhallenboden, wo es um einiges leichter ist zu springen. Ich blickte zu Akaashi und zeigte auf den Boden. Dieser schaute dann ebenfalls auf den Boden und zeigte mir mit einer Bestätigungsgeste das er es verstanden hat. Er machte den Aufschlag im Stand und nicht nur das, nein er spielte auch in eine Lücke zwischen 2 Angreifern, welche gleichzeitig auf den Ball zustürmten und mit ihren Köpfen zusammenknallten. JA Akaashi hat's drauf, wie immer! Ich sah zum Captain rüber welcher sich enttäuschend an den Kopf fasste.  

🕑

Endlich! Keiji und ich sind jetzt vorne. Jetzt kann die Party losgehen! Einer der Erstklässler, namens Isamu, war jetzt dran mit dem Aufschlag, doch anscheinend ist er nicht vertraut mit dem Sand und knickte leicht zur Seite um, wodurch der Ball auch in eine völlig andere Richtung gelangte, geradezu auf.... "AKAASHI!!" schrie ich zu ihm, da sein Blick nach vorne gerichtet war. Ich sprang hinter ihn und wehrte den Ball mit meiner Hand ab. "Entschuldige Akaashi, das ist ebenso mein erstes Spiel auf dem Sand." entschuldigte sich Isamu gleich. So breit wie der gebaut ist, wäre der Ball knallhart an Akaashi's Hinterkopf aufgekommen.

pov. Akaashi

Ich schaute nun hoch zu Kotaro welcher aus der Puste neben mir stand. Er hat mich vor dem Ball beschützt. Ich schaut ihn mit großen Augen an und er lächelte zu mir.

 Ich schaut ihn mit großen Augen an und er lächelte zu mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich spürte nur wie ich rote Wangen bekam. Und das auch noch vor den anderen (・_・;) Doch es dauerte nicht lange und es ging weiter. Da jetzt die gegnerische Seite den Aufschlag hatte konnten ich und Bokuto nun endlich zeigen was wir drauf haben. Wir holten viele Punkte.

🕑

Wir verloren nur knapp, aber das auch nur weil wir nicht genauso gut in diesen Team zusammenspielen können wie in unserem. 

"Hey Akaashi, Bokuto! Wollt ihr heute Abend mit ins Yakiniku mit Yuuno und mir? (das ist japan. für gegrilltes Fleisch ihr kennt das bestimmt aus den Animes wo die so ein Grill in der Mitte haben) Dann können wir uns ja nochmal anständig unterhalten." fragte Haruto. Darauf schauten ich und Kotaro uns an und ich zuckte mit den Schultern. "Warum nicht." "Gut! Na dann bis nachher." "Haruto, du hast vergessen zu sagen wo es ist.." erwähnte Yuuto. Ich tauschte mit Yuuto die Nummern aus und er schickte mir den Standort. "Danke." sagte ich nur. "Kein Ding dann bis nachher " und verabschiedete mich bei ihm. Bokuto tat es mir gleich und schaute noch mal mit einem stolzen grinsen und einem nicken zu dem Captain. Er schien es im nachzumachen. 

(Ungefähr so)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ungefähr so)

Nachdem Kotaro und ich noch einen Schluck aus unseren Flaschen nahmen, joggten wir zurück zum Hotel. Währenddessen machte ich mit Gedanken über die Situation vorhin. Wie er mir danach in die Augen geschaut hat, stolz das er mich beschützt hat. Das hat mich so beeindruckt das ich meinen Blick über das Spiel gar nicht mehr abwenden konnte. Da fällt mir ein, was ist jetzt eigentlich zwischen Bokuto und mir seit den Küssen haben wir gar kein Wort mehr drüber verloren. Vielleicht will er ja auch nicht mit einem Jungen zusammen sein und es war in dem Moment nur so ausgesprochen. Ich weiß nicht wie ich ihn auf das Thema ansprechen soll...

"Akaashi, ist alles ok?" fragte er und ich kam wieder in die Realität und bemerkte das wir wieder am Hotel waren. "Alles bestens, ich habe mir nur Gedanken gemacht." "Über was denn?" "Ach nichts großes das es relevant es jetzt zu erzählen..". Oh doch und wie es das war.. aber ich warte ab was passiert ich will und kann das jetzt nicht ansprechen.

pov. Bokuto

Über was er sich wohl Gedanken machte? Da fällt mir ein er hat mich vorhin nach der Rettungsaktion die ganze Zeit angestarrt. Ob seine weichen Lippen mich jemals wieder berühren? So viele Fragen und ich trau mich nicht ihn anzusprechen... aber er sagte er liebt mich und ich hab ihm nicht geantwortet! Was wenn er jetzt denkt ich mag ihn nicht??

~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~

Sooo damit ist das Kapitel beendet. Was wohl am Abend mit den neuen Freunden passiert. Vielleicht zieht sich der Roman doch in die Länge, länger als Akaashi dachte.

Ich hoffe euch gefällt die Handlung so. Ich wollte langsam mehr Drama reinbringen um Spannung aufzubauen. Beim nächsten Kapitel entsteht noch mehr Spannung( ¬‿¬)

Eure Jillo-chan❤

~994 Wörter

BokuAka♡Liebe wie im RomanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt