↝ Ideas ↝

421 9 103
                                    

Das sind RPG Ideen, die noch zu vergeben sind. Wie immer gebe ich den Protagonisten Namen, die aber nicht zwingend benutzt werden müssen!

BITTE (!!!) meldet euch nur bei mir, wenn ihr wirklich ein RPG wollt!!

———————————————-

SILENCE

Wenn es nur ein Wort gäbe, mit welchem man einen Menschen beschreiben müsste, fiele es keinem bei Zayden Castille schwer:

Stille.
Das ist seine Eigenschaft.
Sein Leben, sein Selbst.
Seine Umgebung ist still, stumm wie er selbst, und wo auch immer er hingeht, erscheint es für alle wie der ruhigste Moment in ihrem Leben. Dass er mit niemanden und auch wirklich nie redet, oder gar einen Laut von sich gibt, dass es fast gruselig wirkt, macht es für viele zur Aufgabe, ihn dazu zu bringen seine Stimme zu erheben. Erfolglos.

Und dann tritt Sloane Kennedy in sein Leben, oder anders gesagt, trat er in ihr Leben. Bei der Homecoming Party, der Einstieg ins Senior Year für die beiden Jugendlichen, bekommt sie die nicht seltene Mutprobe, diesen stummen, alles andere als unauffälligen Jungen zu küssen. Von dieser Sekunde an, der Erfüllung dieser zum Spaß ausgesuchten Aufgabe, hat er sie auf eine Art und Weise verzaubert, die das Mädchen nie für möglich gehalten hätte. Doch dass er nicht spricht und sie in gewisser Hinsicht abweist, lässt sie keinesfalls auf sich sitzen. Daher nimmt sie sich der Challenge an, ihm endlich ein Wort zu entlocken, ganz egal, was es sie auch kosten mag.

Und mit dieser Aufgabe, Sloane persönlich angestrebtes Ziel, kommt die schöne Blondine schon bald hinter ein Geheimnis, das auch sie schockt und ihr alles abverlangt. Ein unter den Teppich gekehrter Fall, der sie genauso stumm dastehen lässt, welcher sie um Meilen zurückwirft.
Denn eines ist nun klar:

Zayden ist nicht umsonst stumm.
Er hat einen Grund. Und der zerstört ihn täglich bis auf den letzten Knochen.

 Und der zerstört ihn täglich bis auf den letzten Knochen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


FREI

————————————

SHATTERED MEMORIES

Elizabelle "Lizzy" Clarke kann nicht fühlen. Sei es Freude, Aufregung, Angst
oder einfach nur Zufriedenheit - sie hat keine Kontrolle über ihr eigenes Empfinden. Seit dem schweren Autounfall vor 2 Jahren, den sie nur knapp überlebt hat, gilt die junge Frau in der ganzen Kleinstadt als emotionslos und kalt, eine Außenseiterin der Gesellschaft, die jeder meidet und auf Abstand hält - die Diagnose für ihr Verhalten: Alexithymia. Ein seltenes Phänom, das vermutlich die Reaktion ihres Schocks ausdrückt. Als wäre das nicht schon schlimm genug, erinnert sie sich zudem an rein gar nichts aus ihrer Kindheit, geschweige denn frühen Jugend und muss jede Nacht mit wiederkehrenden Albträumen kämpfen, die verwirrende Bilder und Ausschnitte aus ihrem Leben zeigen, welche sie allerdings nicht im geringsten zuordnen kann. Selbst ihre Eltern, eine Mutter, die Angst vor ihrer eigenen Tochter hat und ihr aus dem Weg geht, wann immer es möglich ist und ein Vater, der nicht nicht gerade selten seine Hand gegen Elizabelle erhebt und sie verbal misshandelt, haben kein Verständnis für das Schicksal ihres Kindes und beteuern immer wieder, sie sei nicht das Mädchen, das sie einst gekannt haben. Von allen Seiten verurteilt und seltsam angesehen bestreitet sie Tag ein, Tag aus ihren eintönigen Alltag - bis zu einer bestimmten Begegnung, die ihre ganze Welt auf den Kopf stellt und sie alles hinterfragen lässt, was sie bisher geglaubt hat zu wissen. Denn war sie sich bis zu diesem einen Zeitpunkt unglaublich sicher, sie könnte nie mehr fühlen oder etwa den Ansatz einer Emotion verspüren. Doch offenbar liegt sie gehörig falsch.

RPG's with me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt