---------------achtundreißigster Arbeitstag------------
Taeyongs Sicht:
Mehr als ein Monat arbeitete ich schon als Jaehyuns Pfleger. Um genau zu sein müssten es so fünf Wochen sein, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hatte.
Selbst seine Mom war schon überrascht davon das ich noch da war. Und das auch noch ohne beschwerden.
Man könnte meinen wir wären in den letzten Wochen sowas wie Freunde geworden. Irgendwie.
Yukhei kam jetzt auch nicht mehr so oft vorbei. Doch sah er sehr viel glücklicher aus, weswegen wollte er aber nicht sagen, doch würde er das bestimmt bald tun.
In ein paar Wochen hatte ich Geburtstag.
Ich freute mich irgendwie auf mein Geburtstag, warum auch immer. Das ist das erste mal seit Jahren.
Summend stand ich in der Küche und machte diese sauber während Yukhei und Jaehyun unten waren und schwimmen. Jedenfalls so weit wie Jaehyun es will.
Da mir langweilig wurde ging ich runter zum Pool und setzte mich an der Rand um meine Füße rein zu machen und beobachtete die beiden.
Man sah ihnen an wie sehr sie sich brauchten und liebten. Brüder halt.
"Yukhei, sag mir endlich was los ist.. Du bist so viel glücklicher und willst endlich Musik studieren also bitte was hat plötzlich...Jungwoo."
Yukhei wird rot und sah aufs Wasser.
"Vielleicht.. Okay ja, wir sind wieder zusammen." grinste er leicht.
Ich freute mich für ihn. Er hatte es verdient so glücklich zu sein und anscheinend tut dieser Jungwoo genau das.
"Wie? Ich meine er..?"
Yukhei fing an zu erzählen, Jaehyun hörte aufmerksam zu und lächelte dann.
"Ich bin froh das ihr wieder zusammen seid. Du hättest ihn nie verlassen dürfen. Niemand tut dir so gut wie Jungwoo es tut."
"Das hätte ich echt nicht.." murmelte Yukhei und sah dann zu mir.
"Hay du."
"Hi."
Nun sah auch Jaehyun zu mir. "Hast du nichts zu tun?"
"Ehrlich? Du brauchst eine Putzfrau. Ich hasse es zu putzen." schmollte ich.
"Sieht man an deinen Zimmer."
"Für meine Verhältnisse ist das noch sauber."
Jaehyun verdreht die Augen.
"Chaot."
"Ihr benehmt euch wie ein altes Ehepaar."
"Sei doch still." sagten wir gleichzeitig.
"Sag ich ja...aber wir sind jetzt auch fertig.. außer du möchtest noch etwas drinnen bleiben."
"Ich habe gleich Physio."
Yukhei grinste und sah zu mir.
"Bock mit zu kommen?"
"Du willst mir jetzt doch nicht noch die letzte freie Zeit von Taeyong weg nehmen."
"Nein. Ich räume ein wenig auf oder zeichne. Ich habe mir nicht umsonst die Leinwände gekauft."
"Ich will sie sehen wenn du fertig bist." sagte Yukhei, stieg aus dem Wasser und zog Jaehyun dann raus.
"Machst du den Rest?"
"Klar." murmelte ich, stand auf, rutschte jedoch aus und fiel rückwärts in den Pool.
Die Panik überkam mich, weswegen ich in eine Schockstarre verfiel und mich nicht mehr bewegte.
Erst als ich raus gezogen wurde kam ich wieder zu mir.
"Taeyong?"
Yukhei hockte vor mir und strich über meine Wange.
Ich fing an zu weinen und sofort nahm er mich in den Arm.
Jedoch drückte ich ihn weg, stand auf und ging zu Jaehyun der mich besorgt musterte.
Ich half ihm beim abtrocknen und umziehen ehe ich ihn in den Rollstuhl setzte. Yukhei legte mir den Bademantel um.
Die ganze Zeit waren die Tränen nicht versiegt. "Ihr könnt los." murmelte ich, zuckte aber zusammen als Jaehyun mich auf sein Schoß zog.
"Ich mach dich nass."
"Ist mir egal." murmelte er, legt die Arme um mich und strich die ganze über mein Rücken und durch meine Haare.
In genau so einem Augenblick könnte ich mich in ihn verlieben. Wenn er mein Typ wäre.
So langsam wurde ich müde, weswegen ich mein Kopf auf seine Schulter legte und die Augen schloss.
"Wir treffen uns oben, Yukhei."
"Ist gut."
"Halt dich fest. Ich fahre zum Lift."
Gesagt, getan.
Kurz darauf standen wir im Wohnzimmer, vor der Couch, wo ich mich hinlegte und zusammen rollte.
Jaehyun zog die Decke über mich und strich durch meine Haare.
"Schlaf etwas."
"Ich muss mich doch um dich kümmern."
Er lacht leise auf. "Gute Nacht, Taeyong."
Kurz darauf war ich so gut wie eingeschlafen.Als ich panisch wach wurde, war ich alleine im Wohnzimmer. Ich griff nach meinem Handy und sah drauf.
Kurz vor achtzehn Uhr.
Jaehyun würde gleich zurück kommen. Ich sollte essen machen.
Als ich aufstehen wollte, wurde mir schwarz vor Augen, außerdem war mir so unglaublich kalt..
Zitternd stand ich auf, ging duschen und mich dann umziehen. Kalt war mir trotzdem noch unglaublich, weswegen ich mir noch einen weiteren Hoodie anzog.
Dann lief ich in die Küche und versuchte was zu kochen.
"Sind zurück!" rief Yukhei durch das Haus, weswegen ich leicht lächeln musste.
"Hay Schlafmütze. Geht's dir besser?" fragte Yukhei als sie in die Küche kamen. Diesmal mit jemanden den ich nicht kannte, aber da er Yukheis Hand hielt war dies wohl Jungwoo.
"Hay." murmelte ich. "Hi ich bin Jungwoo."
"Taeyong. Freut mich dich kennenzulernen."
"Gleichfalls. Ich wollte mal das Gesicht dazu sehen weswegen Jaehyun sich öfters mal aufregt."
Leicht musste ich grinsen.
"Mein Lebensziel ist es ihn die ganze Zeit zu nerven, bis er mich umbringt."
"Als ob ich das könnte." murrt Jaehyun.
"Du könntest mich im Schlaf erwürgen."
"Genau, es ist mein Plan dich im Schlaf umzubringen.. wäre ja widerlich neben einer Leiche zu schlafen. Vollidiot."
Ich grinste und wieder wurde mir schwarz vor Augen, weswegen ich leicht in mich zusammen sackte.
Wieder saß ich auf Jaehyuns Schoß und kuschelte mich an ihm.
"Warm." murmelte ich. Seufzend legt er die Arme um mich.
"Du bist unglaublich heiß, Taeyong."
"Ich weiß, danke." murmelte ich schläfrig.
"Das war kein Kompliment du Vollidiot. Ich rede davon das du Fieber hast."
"Trotzdem bin ich heiß..Gib es zu."
"Du bist ein Spinner."
Ich legte mein Kopf auf seine Schulter und schlief langsam wieder ein.
Jaehyun war eindeutig mein Lieblingsplatz zum schlafen.
"Du kannst nicht auf mir einschlafen." murmelte er, doch grade war es mir egal.
"Taeyong, mir wäre es ja recht, wenn du nicht krank wärst, aber ich bin ziemlich empfindlich was das angeht."
"Bring ihn zur Couch." war das einzige was ich noch mitbekam, bevor ich endgültig einschlief.---------------------
Wup, wup...Doch ein Kapitel xDMal gucken vielleicht kommt heute Nacht noch was, wenn nicht wie gesagt erst Sonntag Abend oder Montag~xD
Habt ein schönes Wochenende~
DU LIEST GERADE
Love me now (Jaeyong)
FanfictionJaehyun ist durch einen Unfall gelähmt und braucht ein wenig Hilfe, weswegen er einen Pfleger bekommt, obwohl er es nicht wollte. Doch kaum war Lee Taeyong in sein Leben getreten wurde sein komplettes Leben ein weiteres mal auf dem Kopf gestellt ne...