--------------------ein Jahr später--------------------
Taeyongs Sicht:
Summend stand ich vor dem Gebäude, wo ich ab heute arbeiten sollte. Ein wenig schiss hatte ich schon.
Ich hatte erst meine Ausbildung als Pfleger beendet und dies war mein erster Job.
Meine Schwester, die beste Freundin des Bruders meines Arbeitgebers und Patienten, hat mir dabei geholfen.
Sie sagte mir schon vorher das ich es wahrscheinlich nicht lange aushalten würde.
Er sei ziemlich anstrengend und unerträglich, aber jetzt mal ehrlich? Wer würde das nach so einer Diagnose nicht sein?
Ich steckte meine Kopfhörer weg, nachdem ich die Musik ausgestellt hatte, richtete meine Jacke und klingelte.
Hoffentlich würde ich nicht so viel Schwachsinn erzählen, sonst würde ich wahrscheinlich schon in den ersten fünf Minuten für total durchgeknallt erklärt und das wollte ich eigentlich vermeiden.
Als die Tür aufging wurde ich nur noch nervöser.
"Hay, Lee Taeyong, richtig?"
"Ja, Hi."
"Komm rein."
Stumm ging ich der bitte nach und er sprach weiter. "Ich bin übrigens Wong Yukhei, der Bruder deines Patienten. Ich bin die meiste Zeit hier. Er ist am Anfang unertraglich, aber wenn du es länger als ein Monat hier aushälst, dann wird es leichter.."
"Er heißt Jeong Jaehyun, ist zwanzig Jahre alt und sprich niemals den Unfall an. Es ist ein Wunder Punkt in dieser Familie vor allem bei ihm."
Ich nickte und merkte mir alle Informationen.
Ich wollte meinen Patienten sehen und kennenlernen.
Neugierig sah ich mich um.
"Da mein Bruder die ganze Zeit Betreuung braucht, wirst du hier wohnen. Dein Zimmer zeige ich dir später. Natürlich wirst du auch abgelöst wenn du einen freien Tag brauchst..Das Geld kommt jeden Monat am fünfzehnten auf dein Konto..Ich glaube das war erstmal alles. Jaehyun lernst du gleich kennen. Mom hilft ihm grade beim anziehen. Ich habe dir ein paar Listen gemacht mit Sachen die du machen und beachten musst."
Ich nickte und lächelte den schwarzhaarigen leicht an.
"Okay, dass war wahrscheinlich viel zu viel auf einmal. Das tut mir leid."
"Schon okay."
"Ich zeige dir jetzt noch alle Räume und dann lernst du unseren Engel kennen."
Nachdem Yukhei mir alle Zimmer des Hauses gezeigt hatte, dazu mein Zimmer, wo ich meine Koffer abstellen konnte, folgte ich ihm in die Küche, wo zwei Menschen saßen.
Eine ältere Frau und mein Patient.
Fuck..
Fuck war er hübsch... unglaublich schön sogar.
"Hallo, ich bin Lee Taeyong, es freut mich sie kennenzulernen." sagte ich, verbeugte mich etwas und sah beide lächelnd an.
"Hallo Mr. Lee mein Name ist Wong-Jeong Seungi. Es freut mich ihre Bekanntschaft machen zu dürfen.."
Sie stand auf und stellte sich neben mich.
"Ich hoffe du haust nicht auch nach ein paar Tagen wieder ab."
Ich biss mir auf die Lippe. "Bestimmt nicht."
"Das werde ich ja dann sehen.. Jaehyun, sei nicht unhöflich."
Ich sah wieder zum braunhaarigen der neben seinem Rollstuhl auf einen Stuhl das und genervt auf den Tisch sah.
Man sah ihm an das er alles und jeden hasste. Das er es hasste im Rollstuhl zu sitzen..
Das er sein Leben hasste.
Ach ja...Ich liebte Herausforderungen.
"Jeong Jaehyun, aber das wissen Sie ja eh schon, Lee."
"Freut mich." grinste ich, weswegen er zu mir sah.
"Was gibt's da zu grinsen?"
"Wieso sollte ich nicht? Soll ich Sie etwa bemitleiden? Nein danke, ich denke das tun sie alleine schon genüge."
Das brachte ihn wohl aus der Bahn, weswegen ich mir ein noch breiteres grinsen verkniff.
"Wissen Sie überhaupt was für eine Krankheit ich genau habe?" fragte er.
Grinsend setzte ich mich an den Tisch und sah ihn an.
"Natürlich weiß ich das. Sie haben eine Paraplegie. Diese entspricht einer Schädigung im Brustwirbelbereich oder darunter und bedeutet eine Lähmung beider Beine. Man spricht auch von einem tiefen Querschnitt. Die oberen Extremitäten bleiben funktionsfähig, die Atemmuskulatur ist in den meisten Fällen nicht oder nur unwesentlich beeinträchtigt. Dazu ist es eine unvollständige Lähmung Hier sind nicht alle Nervenbahnen betroffen. Trotz Lähmung der Muskulatur kann die Sensibilität, das heißt das gefühlsmäßige Empfinden wie Schmerz, Kälte, Wärme oder Tasten intakt sein und umgekehrt.. weswegen sie auch Sex haben können."
Beim letzten Satz fing sein Bruder an zu lachen, was er versuchte in einem Husten zu ersticken.
Mein Patient sah mich an. Anscheinend war er sprachlos.
Ich grinste ihn an und sehe dann zu Yukhei und Seungi.
Beide sahen mich an. Yukhei lächelte. Seungi musterte mich misstrauisch.
"Auch du wirst in ein paar Tagen wieder verschwinden."
Wieder sah ich zu Jaehyun.
"Das werden wir ja dann sehen, nicht wahr? Glauben sie mir. Ich halte einiges aus."
"Das werden wir ja dann sehen, nicht wahr?" äffte er mir nach, was ich nur niedlich fand.
Er versteckte sich und seine Gefühle hinter einer Mauer.
Wie jeder Patient der plötzlich gelähmt war.
"Heute kümmere ich mich noch um ihn. Ab morgen machst du das." sagte Yukhei.
"Du kannst dich jetzt ausruhen und die Listen lesen."
"Gut. Wir sehen uns dann morgen früh, Mr. Jeong. Ich freue mich schon."
Summend lief ich dann in mein neues Zimmer, nehme die Listen und ließ mich ins Bett fallen.
Es waren genau drei.
"Unerträglichkeiten, Allergien und was er gerne isst." las ich die Überschrift der ersten Liste, sehe auf die zweite.
"Was du alles mit der Grumpycat machen musst." murmelte ich, las es kurz durch und sah dann auf die dritte Liste.
"Dinge wie du ihn erträgst. Wenn du es nicht schaffst, Schrei ihn an oder Schlag ihn...das wird schon."
Ich las es kurz durch und schmunzelte.
"Das wird ein Spaß mit dir Jeong Jaehyun." grinste ich, legte die Listen weg und stellte mir ein Wecker um sechs Uhr morgens. So könnte ich morgen früh in Ruhe duschen und Frühstück machen.
Ich schrieb meiner Schwester noch schnell eine Nachricht und sehe dann durch das Zimmer. Hier musste eindeutig Farbe hin oder meine Bilder.
Das würde ich morgen Abend machen wenn er schläft.
Ich kuschelte mich in die Decke und ins Kissen. Ewig ist es her das ich in einem Bett schlief, weswegen ich auch ziemlich schnell einschlief.------------------
Einfach weil ich gute Laune habe kommt noch ein Kapitel xD
Bis zum nächsten Kapitel~
DU LIEST GERADE
Love me now (Jaeyong)
FanficJaehyun ist durch einen Unfall gelähmt und braucht ein wenig Hilfe, weswegen er einen Pfleger bekommt, obwohl er es nicht wollte. Doch kaum war Lee Taeyong in sein Leben getreten wurde sein komplettes Leben ein weiteres mal auf dem Kopf gestellt ne...