Teil 24

597 15 14
                                    

Hayli pov.

Am nächsten Morgen zog ich mich um und Louis zog sich auch um.

Heute Gehen wir zu seiner Familie, ich freu mich sie kennen zu lernen.

Ich zog eine Legging, ein Grauen Pulli von Louis und meine Converse an. Eine Jacke bekomm ich sowieso nicht zu also lass ich es gleich.

Wir verabschiedeten uns von den Anderen und ginge Zum Auto, Louis fuhr los und lächelte die Ganze Zeit.

Als wir bei dem Haus ankamen stoppten wir und stiegen aus. Louis nahm meine Hand und wir gingen zur Tür und klingelten.

Einer seine Schwestern machte auf, er ließ meine Hand los und umarmte sie.

"Louis ich hab dich vermisst!"sagte das Mädchen.

"Ich dich auch Daisy"antwortete er. Ein zweites mädchen kam runter und ist wohl die Zwillingsschwester vkn Daisy.

Sie umarmte ihn auch und sie heißt Phoebe. Ein Größeres Mädchen mit Braunen Haaren Kam und ihr Name ist Fizzy und die Letzte Im Bunde kenn ich ja schon es ist Lottie.

Sie schauten mich alle Grinsend an und dann meinen Bauch.

"Ist das das Baby?"fragte Daisy

"Ja lasst uns doch erstmal rein und so"sagte Louis grinsend.

Wir gingen rein und setzten uns auf die Couch.

"Also Das ist Hayli meine Verlobte und da in ihrem Bauch das ist unser Baby und sie wird Sky Hope Tomlinson Heißen" sagte Louis lächelnd und nahm meine Hand.

Auf seinem Schoß saß daisy oder phoebe ich kann sie nicht entscheiden.

"Wo ist Mum und Lottie?"fragte Louis

"Die sind noch Einkaufen"sagte Fizzy

Sie schauten mich alle an und die andere Der Zwillinge kam auf mein schoß und sah sich meinen Bauch an.

Fizzy grinste und stand auf.

"Ich geh hoch"sagte sie und Grinste. Dann ging sie hoch und Die Zwillinge sahen grinsend zu einander.

Louis stand auf und ging hinter her und lässt mih hier alleine sein ernst? Okay schön Beruhigen.

"Louis und Fizzy reden immer mit einandern erstmal paar Stunden"sagte Daisy und ich nickte.

Wie drei lachten bis die Tür auf ging Lottie mit ihrer Mum glaub ich kam rein.

"Hey Hayli ich bin Johanna, kannst mich Jay nennen Louis ist bestimmt oben bei Fizzy oder?"sagte sie und ich nickte.

"Freut mich sie kennen zu lernen"sagte ic

"Duz mich möchtes Du Mir helfen?"fragte sie und ich nickte wieder, ich stand auf und umarmte noch Kurz Lottie dann ging ich mit Jay in die Küche.

"Und was wird es ein Mädchen oder eine Junge?"fragte sie

"Ein Mädchen"lächelte ich

"Und wie wird sie heiße?"fragte sie nach.

"Sky Hope Tomlinson"antwortete ich wieder.

"Wolltest du nicht White?"fragte sie verwirrt und ich zeigte ihr meine Hand wo der Ring dran war und Sie Grinste und Freute sich.

"Louis!"rief sie und man hörte Treppen Gepolter. Louis kam in die Küche und sah uns beide Fragend an und wir mussten Lachen.

"Wann wolltest du mir sagen das ihr Verlobt seit?"fragt Johanna und grinste. Louis sah erleichtert aus und umarmte mich von hinten.

"Wir sind doch erst seit 2 Tage verlobt"sagte er grinsend und gab mir ein Kuss auf die Wange.

"Und das es ein Mädchen ist?"fragtw sie noch mal

"Das weis ich auch erst seit drei Tagen"antwortete er und beide Grinsten.

"Jaja und jetzt kannst du verschwinden deine Verlobte hilft mir beim Kochen"sagte sie, er gab mir noxh ein Kuss auf den Mund und ging dann.

Wir kochten und aßen danach. Wir setzten uns dann alle ins Wohnzimmer und ich setzte mich neben Louis und kuschelt sie an ihn. Er legte ein Arm um mich und nahm meine Eine Hand in seine.

"So darf ih mal dein Bauch sehen?"fragte Fizzy und ich nickte, ich machte den Pulli hoch und alle starten meinen Bauh an und ih und Lou musten lachen.

Sie legten eine Hand drauf und grinsten.

"Bleibt ihr heute nacht hier?"fragte uns Johanna und Louis nickte.

"Ich zeig dir nacher mal Das Zimmer von mir"sagte er und machte den Pulli wieder runter.

--------------------------------

Hey meine Lieben, tut mir leid das lange nichts mehr kam aber ich hab zwei Accounts und sxhreibe 6 Geschichten und da geht es nicht alle jede Woche zu Aktualiesieren.

Lieb Euch und Bist Bald!

Xx Lili❤

You & I || One Direction  FF❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt