Epilog

857 16 10
                                    

Erzähler pov.

Heute ist die Hochzeit von Hayli und Louis. Hayli ist im 9 Monat Schwanger.

Beide Stehen vor dem Altar und küssen sich jetzt, das Ja Wort ist gegeben.

Aufeinmal schrie Hayli auf, Louis bemerkte sofort warum und nahm sie im brautstyle hoch und rannte aus der Kirche.

Die beiden fuhren zum Krankenhaus und Hayli bekam ihr Kind. Sky Hope Tomlinson, Louis nahm sie und durfte sie Baden und anziehen.

Hayli wurde schon in ihr Zimmer gefahren und Louis ging in das Zimmer.

"Sie ist so süß!"sagte Hayli

"Ohja kommt nach Dir"sagte Louis

"nein!"antwortete Hayli und die der waren Glücklich.

-2 Jahre Später-

Hayli, Louis Sky Hope und Jack leben in einem Kleinen Haus am Meer. Jack is 3 Monate und Sky Hope ist mittlerweile 2 Jahre sie freut sich sehr auf ihren Kleinen Bruder.

Die Band One direction gibt es noch aber die Familie steht bei jedem An erster Stelle.

Joy und Niall sinr Immer noch Glücklich zusammen Wollen bald heiraten und haben einen Sohn namens Calvin.

Zayn und Perrie sind Verheiratet und haben Zwei Kinder Zwillinge Und Mädchens. Abril und Alaina.

Liam und Danielle sind Glücklich Verheiratet und Danielle erwartet einen Sohn. Der Name noch Unbekannt.

Und Harry? Ist wieder mit Taylor Swift Zusammen und die beiden sind Verlobt. Sie wollen es langsam angehen.

---------------------

Also danke an alle die Diese Geschichte gelesen haben!
Das ist das letzte Kapitel!

Ich hab euch alle lieb! Ich Hoffe sie hat euch gefallen...

Bis bei eine Nachsten story

Xx Lili♥

You & I || One Direction  FF❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt