Hayli Pov.
Ich wachte auf und ging Duschen, danach ging ich zurück in mein Zimmer und zog mir was warmes an. Ich zog eine Schwarze Leggings, ein Türkisen Pulli und türkise Converse. Ich ließ meine Haare über meine Schulter fallen und tuschte meine Wimpern.
Ich nahm mein Handy, Kopfhörer und ging Runter in die Küche. Ich nahm mir einen Apfel und wollte raus als die Tür von draussen auf ging. Es ist...Luke.
"Hei wohin gehst du?" fragte er
"In einen Park!" antwortete ich
"Kann ich mit?" fragte er
"Gerne!" antwortete ich er legte die Einkäufe in die Küche und kam mit.
Wir gingen in Park und ich setzte mich an einen Baum. Luke setzte sich neben mich und lehnte sich zurück an den Baum.
"Warum wolltest du genau hier her?" fragte er.
"Hier bin ich immer wenn ich Nachdenken will!" sagte ich.
"Schöner Platz!" antwortete Luke.
"Ja ist er!" sagte ich.
"Genauso wie!" sagte er
"Dankeschön!" antwortete ich.
"Wollen wir was essen gehen?" fragte er.
"Ja aber bitte was richtiges, ich kann nicht in restaurants das essen is so klein!" sagte ich
"Find ich ebenfalls so! Mc Donalds würd ich sagen!" antwortete er
"Gerne!"sagte ich.
Wir gingen zum Nächst Besten Mc Donalds und bestellten uns dort was. Nach dem Essen gingen wir raus und Luke hatte die idee shoppen zu gehen.
Luke hielt ein Wunderschönes Weißes Glitzerndes Kleid hoch.
"Das ziehst du heute auf dem Roten Teppich an!" sagte er
"Ich geh nicht hin!" antwortete ich
"Warum?" fragte er
"Hab keine Begleitung!" sagte ich
"Ich komm mit!" antwortete er
"Dann kommen wieder Gerüchte!" sagte ich
"Ist doch egal!" sagte er
"Aber da ist mein Ex!" antwortete ich
"Soll er sehen das du Glücklich bist!" sagte er
"Na Gut!"antwortete ich
"los anziehen!" sagte er und schob mich mit den Kleid in die Umkleide. Als ich das Kleid anhatte zeigte ich mich.
"Wow zieh dazu die Schuhe an!"sagte er und gab mir Silbernde High Heels.
"Danke!" sagte ich
"Kein Ding, zieh dich um und wir gehen zum Friseur!" sagte er.
"Ok" antwortete ich und zog mich um dann Bezahlte Ich. Ja ich hab Luke weg geschuckt das er nicht bezahlen konnte.
**Zuhause**
Ich ging Duschen und zog mich danach an. Das Kleid passte wie angegossen. Ich lockte meine Haare und ging so runter, Lisa wartete in ihrem Kleid mit Ben an ihrer Seite auf mich. Luke wartete im Anzug auf mich.
"Wow!" sagten alle drei aufeinmal.
"Danke ihr seht auch super aus!" antwortete ich
Wir gingen raus und setzten uns in den Van von Phillip ein Bodygard. Er wird den Ganzen Abend auf uns warten Müssen.
Ich freu mich alle wieder zu sehen ja auch meine Schwester, bei Louis bin ich mir nicht sicher. Ich hab Abgeschlossen mit ihm und glaub ein bisschen verliebt in meine Begleitung.
Luke hat einen Schwarzen Anzug mit einem ganz Normalen weißen Hemd, Ben hat das Selbe An und beide sehen Perfekt aus.
Lisa hat ein Silberndes Palietten kleid an was ihr super steht. Dazu hat sie Schwarze High Heels und eine Schwarze Clutch. Ihr Haare sind Geglättet und fallen ihr so über die Schultern.
Ich hab das weise Kleid wo Glitzert dazu Silberne High Heels und eine weiße Clutch die an den seiten Silber ist. Meine Haare sind gelockt und ich bin bisschen Stärker geschminkt als sonst. Also Wimperntusche, Ayliner, Kayal, Lidschatten, Plusch und Lippenstift. Ich bin echt zufrieden mit mir.
"Bist du aufgeregt?" fragte mich Ben
"Nein gar nicht, ich mache das öfters seit ihr aufgeregt?" sagte ich
"Ja ich bin zwar auf manchen Fotos mit dir drauf aber sonst gar nicht!" antwortete Lisa
"Geht mir auch so!" sagte Ben.
"Ich war noch nie im Fernseher oder hab Promis gesehen!" sagte Luke
"Brauchst keine Angst haben, ich kenne viele dort und stell sie dir vor!" antwortete ich
"Dann ist gut!" sagte er.
DU LIEST GERADE
You & I || One Direction FF❤
FanfictionHayli und Joy sind Schwester und Große One Direction Fans. Das Eine konzert veränderte ihr ganzes leben❤ Werden sie mit ihrer Großen Liebe Glücklich oder werden sie nur ausgenutzt?! Hey meine Lieben, das ist meine Erste Story die ich veröffentliche