Seit ein paar Wochen hatte Kageyama ernsthafte Probleme.
Genau genommen eins.
Und es hieß Hinata.
Noch nie hatte er so für jemanden gefühlt. Nicht für seine Familie, nicht für seine besten Teamkameraden, nicht für irgendein Mädchen jemals.
Nur in der Nähe des schnellen, kleinen Spikers schlug sein Herz dreimal so schnell. Nur bei seiner Berührung durchfuhren ihn Blitze mit 300 Volt. Nur ihn wollte Kageyama im Arm halten. Für immer.
Was war nur mit ihm los? War es normal, so über seinen Spielpartner zu denken? Was war das nur? War es eine Krankheit? Und wann war sie endlich vorbei? Er konnte sich kaum noch auf das Training konzentrieren. Er hoffte inständig, dass es keinem auffiel. Vor allem nicht dem Rothaarigen selbst.
Aber natürlich war es dumm, so zudenken.
Ukai wechselte ihn nun schon zum zweiten Mal ein. Grimmig stellte er sich weit weg von den anderen an eine Wand und hämmerte erst seine Fäuste und dann seinen Kopf dagegen.
„Kageyamaaaaaa!", brüllte eine sehr bekannte Stimme in sein Ohr. Er zuckte zusammen. „Was ist, Bok-"
Als er sich umdrehte, war Hinata nah. Viel zu nah.
Der Kleinere tatschte seine Stirn ab. „Bist du okay, Kageyma-kun?! Du bist seit Wochen so komisch und unkonzentriert! Sonst bist du immer so brrrmmm", er machte ein düsteres Gesicht und warf imaginäre Tosses. „Aber in letzter Zeit bist du so ähhhhh.", Hinata zog nun eine abwesende Miene, ließ den imaginären Volleyball auf den Boden fallen und sah ihm hinterher.
„W-was redest du da, Hinata? Das st-stimmt doch gar nicht!"
„Aha!", rief Hinata. „Du stotterst! Der Kageyama, den ich kenne, würde niemals stottern!"
Ja, kein Wunder, wenn dieser Idiot ihm so nah war. Sein Kopf wurde immer leerer, je mehr er den Spiker ansah. Diese braunen.. wunderschönen Augen..
Kageyama musste Hinata einfach näher betrachten. Er kam näher.
„K-Kageyama-kun..? Was soll denn das jetzt-"Ihm wurde Hinata direkt vor der Nase weggeschnappt. Er schüttelte seinen Kopf heftig. Was sollte der Scheiss?! Hatte er Hinata grade etwa.. küssen wollen? Erschrocken über sich selbst stolperte er zurück.
„Sag mal, Kageyama, ist alles in Ordnung mit dir?", fragte Sugawara, der Hinata eben von dem Setter weggezogen hatte, besorgt.
Kageyama antwortete nicht. Warum tat Hinata das ausgerechnet mit ihm?!
Er blickte endlich auf und starrte Hinata mit so einem stechenden und furchtbaren Blick an, dass dieser sein Gesicht in Sugarawas Armen versteckte.
„Ich habe nichts getan, ich schwöre! Kageyama-kun ist so komisch!"„Probleme beim König?", kam es von Tsukishima.
„Schnauze, Brillenschlange!", blaffte Kageyama. Wow, warum war er so wütend? Das war doch alles nur Hinatas Schuld und jetzt sollte er der Böse sein?! Tsk.
„Vielleicht ist es besser, wenn du für heute einfach gehst.", schaltete sich Daichi ein.
Sugawara nickte. „Es sind eh nur die letzten zehn Minuten, also verpasst du nichts."
Kageyama ging ohne ein Tschüss. Ein Feuer loderte in ihm.
—————————————————————————————
Die nächsten Trainingsstunden verliefen nicht besser. Kageyama saß wieder auf der Bank.
„Magst du darüber reden?", fragte Sugawara ihn.Kageyama schüttelte den Kopf. „Ich weiß ja selber nicht, was los ist."
„Naja.." Sugawara räusperte sich, bevor er anfing zu flüstern.
„Ich hätte da eine Theorie..."
Kageyama sah ihn aufmerksam an. „Ach ja?"
„Es liegt ja offensichtlich an Hinata."
Kageyama knirschte mit den Zähnen.
„Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht," , er holte tief Luft, „Dass du in Hinata verliebt sein könntest?"
———————————
Soooo das war's für den ersten Teil, ich habe beschlossen, diesen Oneshot in zwei Teile aufzuteilen.
Vielen, vielen Dank übrigens für die Idee NekoAngel116 , die auch dazu beigetragen hat, dass ich dieses Buch überhaupt veröffentlicht habe <33 ich hoffe dir gefällt meine Umsetzung (:
Küsse an euch alle, nehmt euch gerne essen: 🍿🍫🍪🎂🥧🍦🍰🍩🍬
DU LIEST GERADE
Kagehina Oneshots | Haikyuu
FanfictionKagehina... ist das nicht einfach der beste ship? Die Antwort ist ja. Ich hoffe, ihr habt Spaß am lesen. Wünsche werden immer angenommen und ich freue mich über eure Kommentare <3 ~BoyxBoy ~Smut/Lemon/Yaoi ~Haikyuu Anime ~Kageyama Tobio x Hinata S...