Als erstes schaute sie zu Sonya.
„Last mich raten du bist Sonya,du Harry und Will,richtig"?
Fragend sah sie zu Liam,der nur nickte.
Nun drehte sie sich zu mir.
„Ohh und du bist Olivia.
Liam hat mir vor deinem Fluchtversuch aus dem Fenster erzählt.
Und das du mit Aidan zusammen bist konnte man überall lesen."
Beim letzten Teil fing sie an zu lachen und schloss uns in eine Gruppen-Umarmung.
Peinlich!!!
„Ich habe es die nicht erzählt du hast mich ausgequetscht ".
Ich hätte eher gedacht das sie die Schwester von Sonya ist.
Kurz darauf standen wir vor einem kleinem schwarzen Auto.
Da würden wir niemals alle reinpassen.
Die anderen dachten wahrscheinlich das gleiche,so sahen sie wenigstens aus.
Sonya setzte sich bei Liam auf den Schoß ich bei Aidan,Harry und Will hatten jeweils einen Platz.
Kaya machte das Radio an und wir begannen zu singen.
Es lief -Steal my girl-von One Direction.
Wir fuhren bestimmt eine Stunde lang,bis wir endlich ankamen.
Die Sonne ging langsam auf und wir gingen mit unseren Koffern in das Haus.
Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf ,als ich ein paar Minuten später in einem offenen Wohnzimmer stand,das einen spektakulären Ausblick auf endlose verschneite Wälder bot.
Es gab frei liegende Dachbalken ,Holz verkleidete Wände ,einen braunen Dielenboden ,flauschige Teppiche,ein wunderschöner Kamin und ein Ledersofa.
Diese Hütte war der Wahnsinn,sie war romantisch aber auch modern eingerichtet.
Respekt.
DU LIEST GERADE
Promise me/Aidan Gallagher 2
FanfictionEndlich sind Aidan und Olivia zusammen und fahren zusammen mit Sonya,Harry,Will und Liam nach Kanada,genauer gesagt nach Toronto. Allerdings werden dort einige Probleme auf sie warten.