Sonya

650 36 8
                                    

Meinen Kopf legte ich auf seine Brust.
Glücklich kuschelte ich mich in die Decke.
Lächelnd wuschelte ich durch seine Haare,die unglaublich weich waren.
Unsere Blicke verhakten sich ,und im nächsten Moment überwand er die letzten Zentimeter zwischen uns und küsste mich.
Warm und weich lagen seine Lippen auf meinen.
Zufrieden erwiderte ich den Kuss.
Sonyas Stimme halte wie ein Pistolenschuss durch den Raum und brachte die wundervolle Seifenblase um uns herum zum Platzen.
„Jack ist da"!
Genervt lösten wir uns und liefen Richtung Tür.
Aidans Körperwärme fehlte mir sofort,weshalb ich nach seinem Koffer suchte.
Gefunden!
Schnell öffnete ich ihn und suchte mir einen Hoodie raus.
Mit einem Grinsen auf dem Gesicht zog ich ihn an und atmete kurz darauf seinen Duft ein.
Schmunzelnd folgte mir mein Freund.
Sonya rief nochmal,diesmal lauter.
Sofort hakte ich mich bei Aidylein ein und wir liefen zusammen nach unten,wo wir von einer grauen Bulldogge mit weißem Bauch begrüßt wurden.
Das Tier fing an uns zu beschnuppern.
Oohhh Gott ist das süß.
Nachdem ich mich hingekniet hatte fing ich direkt an den Hund zu streicheln.
Währenddessen war Aidan damit beschäftigt seine Haare zu richten.
Ich hatte mir schon immer einen Hund gewünscht,das Exemplar vor mir war sogar noch ein Welpe.
Schließlich nahm ich den Hund auf den Arm und wir liefen zur Küche,wo wir schon erwartet wurden.

Promise me/Aidan Gallagher 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt