Excited

637 33 3
                                    

Ich wurde durch ein quietschen geweckt und kuschelte mich enger an mein Kissen.
Heute würde ich erst mit Sonya shoppen gehen und anschließend würden Aidan  zum Set fahren.
Ich war extrem aufgeregt deswegen.
Plötzlich bewegte sich mein Kissen.
Seit wann können die sich bewegen.
OMG!
Das war kein Kissen ,sondern Aidan.
Verschlafen öffnete ich meine Augen und sah das schönste lächeln was ich je gesehen habe.
Langsam näherte ich mich seinem Gesicht und gab ihm einen Kuss.
Bis ich Sonya bemerkte die gerade wie ein Paparazzi Fotos schoss.
Nachdem ich mich von meinem Herzinfarkt erholt hatte ,schnappte ich mir ein Kissen und schleuderte es Sonya ins Gesicht.
Die wiederum streckte mir die Zunge raus und zischte ab.
„In 20 Minuten geht es los".
Sonya ist wie eine zweite Mutter.
Meine Eltern muss ich heute wohl auch noch anrufen.
Schnell drückte ich meinem Freund einen Kuss auf die Backe und schlurfte ins Bad.
Nachdem ich mich umgezogen und geschminkt hatte hetzte ich die Treppe runter.
Will war genauso wie Aidan am schlafen,während Jack und Kaya schon weg waren.
Zusammen verließen Sonya und ich das Haus und liefen Richtung Stadt.
Als erstes wollten wir uns etwas zu trinken besorgen,da wir noch nicht gefrühstückt hatten.
Keiner von uns hatte wirklich hunger.

Promise me/Aidan Gallagher 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt