Pov jungkook
Wobei ich das Wasser anmachte fluchte ich erstmal da ich mich von der kälte erschrock.
Ich schaltete das warme Wasser an und genoss das priseln wie es meinen Körper runter lief.
Ich genoss jede Kleinigkeit wie das Wasser auf meine Körper lief.
Ich nahm das Shampoo und wusch meine Haare als auch meinen Körper.
Ich ging aus der Dusche raus und trocknete mich ab.
Ich zog meine Boxer an putzte meine Zähne und ging aus dem Badezimmer.
Ich schaltete das Licht aus und war auf dem Weg in mein Bett bis ich stolperte und man einen kleinen Schrei von mir hörte.
Jimin hörte es schaltete das Licht an und fragte ob alles okay ist.
"Kannst du mir hoch helfen". Gab ich von mir.
Jimin wollte meine Hand nehmen aber sein Blick ging auf mich da ich noch halb nass war und nur in Boxer war.
"Hallooo".
"J-ja sry hier ". Sagte jimin schüchtern.
Ich wollte seine Hand nehmen er zog mich auch hoch aber dann stolperte er auch und fiel auf mich .
"Autsch". Gab jimin von sich Stütze seine Hände am Boden ab und realisierte das er auf mir lag.
Er schaute mir in die Augen als wäre ich so ein Geschenk worüber er sich freuen würde.
"Kannst du bitte von mir runter gehen". Sagte ich und jimin ging von mir runter.
Plötzlich kam namjin rein und fragte was wir hier machen .
"Ja seht ihr ja ich bin gestolpert und jimin wollte mir aufhelfen doch er fiel dann auf mich". Gab ich genervt von mir und wollte aufstehen.
Doch jimin wollte mir wieder helfen und wir schafften es doch wieder rutschte ich aus und drehte mich dabei so das ich jetzt auf jimin lag.
"Fuck". Fluchte ich vor mich hin und jimin war wie erstarrt und bewegte sich keinen Zentimeter.
Wir schauten uns für Sekunden in die Augen obwohl man das Jahre nennen könnte.
"Ey wollt ihr wieder aufstehen oder sollen wir euch in Ruhe weiter machen lassen". Gab joonie von sich und jin musste ein kleines Lächeln von sich geben.
Ich stieg wieder auf und dieses Mal fiel ich nicht ihn jimin wurde knallrot und ich musste grinsen.
Wir gingen beide zu unseren Betten und sagten das alles okay wäre joonie und jin gingen wieder raus und schalteten das Licht aus.
Wir legten uns hin gaben ein 'gute nacht' von uns und schon waren wir beide eingepennt.
✨A
Ich hoffe ihr alle hattet einen schönen Tag.
DU LIEST GERADE
"First Kiss" Jikook
Fanfiction{Abgeschlossen} "Jungkook kannst du mich küssen". sagte ich und ging näher an sein Ohr. "nein wir sind beste Freunde" jimin der seit Jahren in seinen besten Freund verliebt ist will ihn näher kommen aber dieser beste Freund ist jungkook der jeden d...