*15*

389 16 0
                                    

Pov jimin

Die Vorlesung war vorbei und Tae und ich gingen wieder in unseren Gemeinschaftsraum.

"Taehyung hörst du das auch".

"Ja das hört sich an als würden welche ficken". Gab Tae von sich und wir schauten uns in die Augen und sagten.

"Jungkook". Gleichzeitig.

Wir beide gingen vor mein Zimmer und ich höre schon jungkook wie er a~ahh sagt.

Ich machte die Tür auf und sah nicht richtig.

"JUNGKOOK WAS MACHST DU AUF MEINEN BETT UND ". Weiter kam ich nicht und rannte aus dem Raum raus.

"Jetzt wirklich jungkook , NAMJOON hat regeln auf gestellt nicht in den Zimmern ficken was macht du , du bist so abartig was ist nur falsch mit dir"., Taehyung rannte aus und "jimin wo bist du" schrie er von sich und ich fände ihn vor dem Gemeinschaftsraum auf seinen Handy Rum tippen.

"Alles okay jimin".

"Ja alles gut das war nur zu viel für mich ,heute Schlaf ich auf dem Sofa ".
Sagte ich .

Ich weiß nicht was mit mir los war aber irgendwie war ich traurig ich dachte er hat nichts mit Jungs.

Und auch noch auf meinen Bett mein das geht gar nicht . Ich hörte schon auf jungkook aber noch nie mit einen jungen und noch nie auf meinen Bett.

Ich bin so wütend .

"Tae Jimin was macht ihr hier ". Sagte namjoon bückte sich zu mir runter und schaute mir in die Augen.

Er ging in mein Zimmer und sah wie jungkook seine Hose anzog und der Typ der unter jungkook lag schon verschwinden ist.

"Das ist nicht dein Ernst oder in dem Zimmer spinnst du". Schrie NAMJOON schon fast und zog jungkook an den Ohren.

"Das tut weh lass mich los joonie". Sagte jungkook und fiel auf die Couch.

Tae und ich kamen wieder rein und setzten uns auf einen der Stühle.

"So jungkook wer war das und warum ". Schrie NAMJOON wieder und der machte mir echt Angst .

"Ich habe mit einen jungen geschlafen im Zimmer zufrieden"., Gag jungkook pampig von sich und Taehyung ging auf jungkook zu und klatschte ihn eine.

"YAH WAS SOLL DAS".

"SELBER SCHULD DU HAST ES MIT EINEN JUNGEN GETRIEBEN AUCH NOCH IN JIMIN SEIN BETT WAS IST NUR FALSCH MIT DIR". SCHRIE Taehyung und NAMJOON ging an jungkook Ran.

"Stimmt das jungkook".

"Hm" mehr sagte jungkook nicht .

"Du machst jetzt sofort jimin sein Bett steril sauber jetzt los". Schrie er und er Stande sogar auf .

Er machte mein Bett sauber und machte neue Bettwäsche auf.

Danach legte er sich in sein Bett und ging an sein Handy.

Die anderen waren auch schon da und wir sahen alle einen Film an .

Da es gerade Pause ist hollte ich mir was zu trinken und Stoß auf jungkook.

"Jimin es tut mir leid das wird nicht wieder vorkommen okay". Sagte er mit trauriger stimme.

"Wenn das noch einmal vor kommt ziehe ich zu Tae und hobi kommt zu dir hast du verstanden ". Gab ich von mir knallte den Kühlschrank zu und wir beide liefen zur Couch und setzten uns nebeneinander.


🏞️A

"First Kiss" JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt