Jimin pov
Morgen haben wir Wochenende und ich freue mich riesig auf Wochenende ich ging dann aus meinen Bett raus und machte es schön.
Ich ging zu jungkook weckte ihn auf und ging ins Badezimmer um mich fertig zu machen .
Ich ging auf die Toilette und jungkook kam rein .
"Was wird denn das siehst du das nicht das ich gerade pinkel". Sagte ich wütend weil das geht gar nicht das er mir beim pinkeln zuschaut wo sind wir denn.
"Chill Mal ich putze nur Zähne außerdem sind wir beide Jungs". Gab er mit rauer Morgenstimme von sich.
"Na und das gibt dir nicht das Recht einfach rein zu kommen stell dir doch Mal vor du siehst mich nackt du Depp und jetzt geh RAUS". Schrie ich mit dem letzen Wort wobei er das Badezimmer verließ und in den Gemeinschaftsraum lief.
Fertig mit pinkeln und hübsch machen ging ich dann auch Mal runter und jeder aß schon seine Cornflakes die es heute gibt.
"Jimin warum schreist du früh am Morgen". Fragte mich Taehyung der nur genervt zu mir schaute .
"Ja weil jungkook der pabo ins Badezimmer kam wo ich gepinkelt habe ". Gab ich von mir da mir eh niemand verstehen würde da ich so bin und niemanden an mich Ran lasse.
"Boah ey jimin du hast solche komplexe das ist schon krass". Gab Yoongi von sich und die anderen mit lachten.
"So leute da heute der letzte Tag ist Bemühen wir uns alle nochmal und danach reden wir später was ich morgen so machen klar". Sagte jin als wäre er wieder die Mutter im Haus.
"Ja eomma". Gaben wir alle gleichzeitig von uns und verließen den Gemeinschaftsraum.
Sogar jeder ging heute zur Vorlesung.
Wie immer gingen Yoongi und hobi zusagen in die Vorlesung und NAMJOON und jin und Tae und ich da jungkook wieder in die andere Richtung geht.
Der soll Mal aufhören ich verstehe ihn nicht ich bin seit Jahren in ihn verliebt schaue ihn immer an und er Checkt es nicht .
Ich habe mir vorgenommen am Wochenende ihn näher zu kommen ob das funktioniert weiß ich nicht.
Tae und ich kamen an der Vorlesung an und setzten uns hin und holten wie immer unser Mathe Buch raus und schrieben sie Formeln auf.
Stunden später
Jungkook kam immernoch nicht wobei ich mir echt Sorgen gemacht habe .
Ob ich ihn wirklich wütend gemacht habe nur weil ich ihn aus den Badezimmer geschmissen habe NE Quatsch so ist er nicht das er bei so einer Kleinigkeit wütend wird.
Oder doch?
Oh fuck was wenn ja .
🏞️A
Good morning everyone .
I hope you have a great day .
DU LIEST GERADE
"First Kiss" Jikook
Fanfiction{Abgeschlossen} "Jungkook kannst du mich küssen". sagte ich und ging näher an sein Ohr. "nein wir sind beste Freunde" jimin der seit Jahren in seinen besten Freund verliebt ist will ihn näher kommen aber dieser beste Freund ist jungkook der jeden d...