-🌶-
- 2 Tage bei Draco -Draco legte seinen Arm um meine Schulter und wir gingen rein ins Gebäude. Alle schauten uns hinterher. Wir wanderten durch die Korridore in seinen Schlafsaal. Ich setzte mich auf sein Bett und es war tatsächlich ziemlich weich. „So was wollen wir machen y/n?", fragte er. „Hmm ich weiß nicht." „Dann entscheide ich, was wir die nächsten 2 Tage machen werden." und grinste. Ich saß verwundert dort. Auf einmal kam Draco auf mich zu. „Was wird das?", fragte ich und bekam Angst. „Genieß es einfach Baby." Er kam immer näher und näher auf mich zu, bis ich seinen Herzschlag hören konnte. „Du wirst heute nicht mehr laufen können", flüsterte er mir in mein Ohr und ich wurde geil. „Colloportus" rief er und ich hörte wie sich die Türen versiegelten. Er fing an mich leidenschaftlich aber fest zu küssen...
Ihr könnt euch vorstellen was dann passiert ist- :)
Am nächsten Tag hatten wir Verteidigung gegen die dunklen Künste bei Professor Umbridge. Kein Schüler mochte sie. Ich stand um 6 Uhr auf und ich konnte einigermaßen wieder laufen und ging duschen. Nach dem duschen, aber merkte ich, dass meine Uniform weg war. Draco war inzwischen auch schon wach und schaute mich an. Er sah mich nur in einem Handtuch verwickelt und grinste. Er sah ziemlich verdächtig aus. „Wo ist meine Uniform?", fragte ich böse. „Hmm ich weiß nicht. Ich hab sie nicht baby." „Draco hör auf mich Baby zu nennen. Ich bin nicht dein Baby" „Hmm das sah gestern aber anders aus nicht?", grinste er wieder und schaute meinen Körper von oben nach unten an. „Ich war gestern sogar dein Daddy haha" lachte er und zwinkerte wieder. „Halt die Klappe Malfoy und jetzt gib mir meine Uniform, wir verpassen sonst den Unterricht." Er stand unerwartet auf und kam näher. „Heute also frech unterwegs... Baby...", flüsterte er. Ich schubste ihn weg. „Draco gib mir meine verdammte Uniform!", sagte ich lauter. „Dafür wirst du noch bestraft, wie du dich gegenüber mir benimmst.", sagte er mit einem teuflischen Lächeln. „Na schön hier, deine Uniform" und warf sie mir zu. Ich fing meine Uniform und plötzlich fiel mein Handtuch runter und ich stand nackt dort. Er wusste, dass das passieren würde und schaute auf meinen Körper. „Baby du bist heiß!", sagte er verführerisch. Ich rollte einfach nur meine Augen, drehte mich um und verschwand wieder im Badezimmer. Nachdem ich fertig war, wollte ich direkt zum Unterricht gehen, aber er hielt mich auf. „Du bist diese 2 Tage bei mir also machst du was ich möchte und bleibst dementsprechend hier und wartest kapiert Baby?", sagte er und hielt die Tür zu. Ich sagte wieder nichts. Nachdem er endlich fertig war, gingen wir zusammen zum Unterricht, noch gerade rechtzeitig. Der Unterricht verlief ziemlich langweilig, weil er war ja bei Professor Umbridge. Auf dem Weg zum nächsten Unterricht, schauten mich viele Schüler an. Sie fragten sich wie ein Gryffindor mit Draco Malfoy zusammen sein konnte. Doch das war ich ja nun mal nicht. Harry schaute mich auch an und begrüßte mich. Aber er begrüßte mich mit einem traurigen Blick. „Hey und wie ist es so? Naja du weißt... bei Draco.", fragte er traurig. „Es ist nicht besonders, finde ich." war meine Antwort darauf. Auf einmal drängte sich Draco zwischen unser Gespräch, nahm meine Hand und zog mich weg zum nächsten Klassenraum. Wir hatten Zaubertränke bei Professor Slughorn. Der verlief genauso langweilig. Nach der Schule saß ich nur dort in seinem Zimmer und erledigte meine Aufgaben. Ich machte gar nichts mit Draco, was ihn tierisch aufregte. Er nervte mich nach einer Weile, aber das hielt mich nicht von meinen Aufgaben ab. Die Zeit mit Draco war vorbei und ich packte meine Sachen und machte mich auf den Weg in meinen Schlafsaal. Es war aber schon dunkel und es durften keine Schüler auf den Korridoren herumschleichen. „Harry!", rief ich. Ja tatsächlich. Harry stand dort und wollte mich abholen. „Was machst du hier?" „Ich wollte dir etwas sagen." „Na dann schieß los." „Also ich glaube ich bin in dich verliebt y/n." „Oh ehm.." „Ich weiß, es ist komisch, weil wir kennen uns noch nicht so lange. Wenn dir das zu viel ist, dann ist es okay. Ich gehe dann lieber." „Nein alles gut. Ich bin nur ein wenig verwirrt." antwortete ich. „y/n ich liebe dich. Ich wollte dich fragen ob du mich genauso doll magst." „Es tut mir echt leid Harry-" „Ist schon okay. Du brauchst nichts mehr sagen. Ich weiß, dass du und Malfoy ein Paar seid.", unterbrach er mich. „Nein wir sind kein Paar. Harry.. ich mag dich ganz doll, aber ich finde es sollte sich erstmal dazu entwickeln." „Du hast Recht y/n. Aber ich werde nicht aufgeben, um dich zu kämpfen." sagte er als allerletztes. Dieser Satz berührte mich so sehr.
Wir waren am Schlafsaal angekommen und wir verabschiedeten uns. Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und er lächelte. Harry war echt süß! Ich legte mich ins Bett und schlief letztendlich ein.
DU LIEST GERADE
|| 𝕌𝕣 𝕔𝕙𝕠𝕚𝕔𝕖. ||
FanfikceHeyyy ich hoffe ihr mögt meine Geschichte ✨ Das ist eine Geschichte über y/n, Harry, Draco und noch anderen. Achso In der Geschichte wird es manchmal spicy haha🌶 sobald es spicy wird, werden sie mit 🌶 gekennzeichnet: 🌶 leicht spicy 🌶🌶 mehr...