Die Woche bis zum Auftrag ging relativ schnell vorbei, da Hisoka nicht nix gemacht hatte. Den dieser hatte sich nämlich um etwas ganz wichtiges für den Auftrag gekümmert, es war zwar nicht mit Illumi besprochen aber er selbst hielt es für notwendig.
Er nahm eine etwas größere Tüte mit und so machte sich der Rot-haarige dann auch schon auf den weg zum besprechenen Hotel.
Als er da war ging er direkt zum Aufzug, da Illumi ihm schon vorher das Stockwerk sowie die raumnummer gesagt hatte. Der Clown drückte einen knopf und wartete dann geduldig bis sich die Aufzugtür öffnete sivh wieder schloss, der Aufzug dann hochfuhr und sich die Tür dann wieder öffnete so das er Ausstieg.
Es dauerte keine 5 minuten bis Hisoka das Zimmer fand und auch direkt an der Tür klopfte. Von der anderen Seite hörte man nur ein gedämpftes »Wer ist da?«
»3 mal darfst du raten!« und schon öffnete sich die Tür »So ist das doch langwrilig du hast nicht geraten! « Illumi seufzte »Hisoka?« »Jetzt bringt es nix mehr...« und mit diesem Satz trat Hisoka einfach und schloss die Tür auch hinter sich.
»Was ist in der Tüte?« fragte Illumi leicht verwirrt auf die Tüte in der Hand des eben reingelassenen schauend. »Das wirst du noch früh genug erfahren« sagte der eben angesprochene grinsend mit einem verschwörerischen Unterton, und stellte die Tüte zur Seite. »Willst du mir nicht lieber deinen Plan erklären?« in gedanken fügte er noch hinzu ›Einen plan den wir gleich nicht mehr benötigen‹ sah aber trotzdem weiterhin fragend zu ihm.Illumi nickte daraufhin nur und ging zu einem Tisch auf dem eine Karte lag, und nicht irgend eine Karte sondern der Bauplan der Halle in der der Ball stat finden wird. Der Assassine fing an ihm alles ausführlich, bis ins kleinste detail zu erklären was ihn länger als eine halbe stunde reden lies. Er erklärte immer weiter bis Hisoka dan einfach rein sprach »Und wieso gehen wir nicht einfach durch den Vordereingang oder den Hintereingang?« »Weil sie uns sonst bemerken!« »Nein werden sie nicht...« »Natürlich unsere Klamotten sind nicht für einen Ball geeignet! Und außerdem-« schon wieder wurde der schwarz-haarige unterbrochen, doch diesmal nicht von worten sondern davon das Hisoka einfach aufstand und seine Tüte holte. »Ich hab für alles gesorgt« Illumi verstand nicht ganz und sah ihn leicht verwirrt sowie fragend an.
Ohne etwas seinem Blick zu entgegnen holte er ein langes schwarzes kleid das ärmel aus spitze hatte und schulterfrei war aus der Tüte. »Was meinst du ist es nicht schön? Es ist eine Maßanfertigung!« erst jetzt wusste Illumi was sein gegenüber vorhatte »Oh nein, ich werde dieses Kleid nicht anziehen!« sagte er mit Nachdruck was Hisoka allerdings nicht sonderlich interressierte und sagte überzeugend »Aber dann können wir den Auftrag schneller, besser und unauffälliger erledigen!« »Sollvich da etwa alleine mit dem Kleid rein?« »Nein ich komme natürlich mit!« »Und du willst so bleiben?« »Nein ich habe ein anzug dabei« »Und wieso muss Ich das Kleid anziehen?« »Weil du kleiner bist« ›und ich dich in einem Kleid sehen will!‹ ergänzte er in gedanken.
Die zwei Serien Killer diskutierten noch eine gute halbe stunde darüber ob Illumi nun das Kleid anzieht oder nicht, aber schlussendlich gewann Hisoka die diskussion irgendwie, und der schwarz-haarige verschwand im Badezimmer und fing an sich wieder willig umzuziehen.
Inzwischen hatte sich der Rot-haarige selbst komplett fertig gemacht und Klopfte dann an der Badezimmer Tür da Illumi bis jetzt immer noch nicht raus gekommen war »Bist du fertig?« »Nein! Ich bekomme den reisverschluss nicht zu!« hörte man die stimme eines leicht genervten Assasinen.
»Warum hast du mich nicht gerufen?« der fragende öffnete die Tür und konnte es im ersten moment gar nicht realisieren. So stand er dann für einen moment in der Türschwelle und begutachtete den Kleidtragenden von oben bis unten, und fing dann an zu grinsen. »Grins nicht so und helf mir mit dem Reißverschluss!« und schon flog eine nadel in die wand die nur ganz knapp neben seinem Kopf, auf Augenhöhe, vorbei flog. Hisoka antwortete trotz dessen grinsend »Aber natürlich Prinzessin« »Fang nicht wieder damit an!« Den Satz ignorierte Hisoka gekonnt und stellte dich hinter Illumi, dieser legte seine haare nach vorne über seine Schulter damit sie nicht störten und der vermeintliche magier den Reißverschluss zu machen konnte.Hisoka ließ es dich aber nicht nehmen über die makellose helle Haut des Assassinen zu streichen, bekam dafür zwar nasenbluten und wieder fast eine nadel ins Auge gestochen aber das war es ihm wert. So schloss der Rot-haarige das Kleid langsam, wärend sich der stoff sich perfekt auf die Haut des Assassinen legte. Hisoka nahm seine Haare und strich jene wieder nach hinten und sah Illumi über seine Schulter, im großen Hotelspiegel an. ›Wie kann man nur so hübsch sein?‹ der Clown wurde aber von den worten des nun kleidtragenden Illumi aus seinen Gedanken geholt »Bin Ich jetzt fertig?« er sah ihn im spiegel in die Augen. »Nein ich muss dir noch die Haare machen!« Hisoka schob einen hokker zu Illumi, welcher verstand und sich setzte. Der nun immernoch stehende fing dann an aus den schönen glänzenden haaren des sitzenden eine hoch steck Frisur zu machen.
Als er fertig war musterte er ihn nochmal kurz und sagte dann mit einem zufriedenen lächeln »Du siehst perfekt aus! Und jetzt kannst du deine nadeln auch in deine haare stecken dort fallen sie nicht so auf!« »Gut durchdacht das muss ivh dir lassen.« sagte der Assassine mit einem hauch Anerkennung in der stimme und stand auf.
[Ich hoffe das 2 kapitel hat euch auch gefallen. Ich weiß auch nicht was ich hier noch schreiben soll deswegen hoffentlich lesen wir uns auch im nächsten kapitel wieder <3 ]
DU LIEST GERADE
Zeig mir wieder deine gefühle....//Hisoka x Illumi//(ff)
ФанфикDas ist ein Hisoka x Illumi ff Illumi bemerkt nach und nach seltsame gefühle für Hisoka, die ihm vorher unbekannt waren. Da er ein Assasine ist ist es ihm eigentlich untersagt vielleicht gefühle zu haben, und bemerkt erst nach einem Traum wie manip...