Der Assasine ging nachhause erstattete seinem Vater bericht und ging nachdenklich ins Bett.
›Ich weiß nicht was ich davon halten soll? Warum will er sich wieder treffen, obwohl es nix zu besprechen gibt?‹Illumi machte sich fertig und ging nach dem er alle Informationen von Hisoka bekommen hatte los zu einer Bar. Wie immer Hisoka's Lieblingsbar dem "Jester". Hisoka war schon da und hatte fürs beide bestellt so redeten und tranken sie, irgendwann stand Hisoka auf und schlug vor Raus zu gehen. Damit war Illumi einverstanden und so gingen sie etwas spazieren.
›Sollte ich es ihm vielleicht doch sagen?‹ Es war eine ganze Weile ruhig bis Hisoka die Stille brach "Die Nacht ist wirklich schön klar, nicht? Man kann den Mond und die Sterne so schön sehen..." Daraufhin nickte der Assasine nur. Als sie kurz stehen blieben sah Hisoka nur in den Himmel, während Illumi ihn ansah. ›Vielleicht erwiedert er ja meine Gefühle?‹ Der Schwarzhaarige der den Clown bis eben noch betrachtet hatte sah nun auch in den dunklen Nachthimmel.
›Er sagte doch erst erst letztens das er es manchmal mit seinem Flirten ernst meint vielleicht ist es ja bei mir der Fall?‹"Hisoka?" "Was ist den Illu Darling?" "Bei wem, zum Beispiel meinst du deine Flirtereien ernst?" Der eben angesprochene hob eine Augenbraue da er nicht mit dieser Frage gerechnet hatte, aber antwortete dann wie immer grinsend "Ist das nicht offensichtlich?" "Das war nicht die Antwortauf meine Frage." "Ich weiß~ Aber wenn ich es dir sagen würde wäre es langweilig." Der Assasine drehte sich wieder zur Seite und sah in den Himmel. "Warum hast du denn Gefragt?" Der nun angesprochene sah weiterhin nicht zu ihm und antwortete genauso wie er ihm, mit einer Gegenfrage, "Warum willst du wissen warum ich gefragt habe?" Der Clown schmunzelt amüsiert doch antwortete nicht auf die ihm eben gestellte Frage und sah auch wieder hoch.
Es wurde still zwischen den beiden, ›Vielleicht sollte ich ja doch...?‹ Nun war es still, bis Illumi nach einiger Zeit das Schweigen brach "Hisoka?" "Was ist denn Illu Schatz?" Der Assasine sah zu ihm und nun breitete sich ein komisches Gefühl in ihm aus. Was war es? Nervosität? Oder Angst? Nein... oder? Egal, Illumi Zoldyck hatte vor nix und niemandem Angst. Also sagte er es einfach, ganz trocken ohne zu stottern oder nochmal zu zögern "Hisoka, Ich hab Gefühle für dich entwickelt."
Der eben Angesprochene zog eine Augenbraue hoch, legte einen Zeigefinger unter Illumis Kinn, hob es leicht an und sah dem Assasine in die Augen. ›Was soll das denn? Kann er mir nicht einfach antworten?‹
"Ich hab auch Gefühle für dich~..."
"...sowas erwartest du doch nicht?" Er sah ihn mit einem leichten Lächeln an das auch etwas in ein Grinsen überging doch man konnte es nicht zuordnen. War es nun aus Spott? War er amüsiert? Was dachte dieser Clown der immer eine Fassade trug? "Oh Illumi es ist wirklich schade! Ich dachte nicht das du jetzt Gefühlefür mich entwickeln würdest..." Er nahm seinen Finger weg und sah ihn mit Verachtung so wie Enttäuschung an, "Jetzt bist du vielweniger interessant! Was ein Jammer!... Aber dachtest du wirklich das dich jemand lieben könnte? Ich hab mehr von dir erwartet Illumi."
Illumi konnte nicht antworten. Es schmerzte in seiner Brust es fühlte sich so an als würde sein Herz zersplittern. Er war wie in Trance er bemerkte nichtmal das Hisoka wegging. Der Assasine war im ersten Moment traurig doch dieses Gefühl wurde schnell durch Wut ersetzt. Er war auch angewidert davon das es ihn selbst überhaupt interessierte. Er war angewidert von seinen eigenen Gefühlen. Er merkte wie es ihm wieder komplett egal wurde und es breitet sich Kälte in ihm aus. Ihm selbst war nicht kalt doch sein Inneres, diese Gefühle die er bis eben noch Empfunden hatte waren Weg - alle Weg.
Doch dann, von irgendwo, hörte er ein Klopfen. Was war das? Die Gegend in der er sich befand löste sich auf und er öffnete seine Augen. Er brauchte eine Weile bis er realisierte das es schon wieder nur ein Traum war. "Ich hasse Träume! Das ist doch Schwachsinn! Ich hatte nie Gefühle undich werde sie nie haben! Und vorallem nicht für diesen Doppelzüngigen Clown!"
[In fast jedem Kapitel entschuldige ich mich heh, aber auch diesmal muss ich mich auch entschuldigen das so lange nichts kam aber ich hatte eine fette Schreibblockade. Ich hoffe die bleibt jetzt gelöst xp ]
DU LIEST GERADE
Zeig mir wieder deine gefühle....//Hisoka x Illumi//(ff)
FanfictionDas ist ein Hisoka x Illumi ff Illumi bemerkt nach und nach seltsame gefühle für Hisoka, die ihm vorher unbekannt waren. Da er ein Assasine ist ist es ihm eigentlich untersagt vielleicht gefühle zu haben, und bemerkt erst nach einem Traum wie manip...