Hisoka und Illumi heirateten ohne viel schick schnack da es ja keine richtige Hochzeit war. Beide waren damit natürlich einverstanden.
Als Illumi seinem Vater von der Hochzeit erzählt hatte sagte dieser nur das es okay sei solange es in dieser "Beziehung" nur um um das Geschäftliche geht. Der nun frisch verheiratete hatte mit dieser Bedingung kein Problem, er hatte keine gefühle. Ihm wurde es von klein auf Beigebracht, er musste immer funktionieren, egal wann egal wo. Illumi kannte auch nix anderes er hatte auch von seiner familie nie wirklich liebe bekommen, es war eher Anerkennung aber wie den auch sie waren Assassinen, er war es einfach gewöhnt. Er füllte nix zumindest wusste er nicht wie sich die meisten Gefühle anfühlten und es war ihm auch egal, zumindest dachte der Schwarz-haarige das.
Nach dieser Hochzeit sahen sich die zwei wieder nicht wirklich aber Illumi störte das auch nicht wirklich. Der Assassine war sowieso mit seinen Auftragen beschäftigt, weshalb er selbst nicht wirklich Zeit hatte, aber er war es Gewöhnt also war alles ganz normal. So wie immer.
Schon wieder verging ein verging ein Tag an dem Illumi seinen Auftrag schnell beendet hatte doch dieses mal war es etwas anders sein ganzer Körper fühlte sich schwer und Träge an. Es störte ihn da er sich so schwächer als sonst fühlte.
Als der Langhaarige dann endlich zuhause ankam berichtete er seinem Vater und ging dann in sein Zimmer da er sich etwas schlafen legen wollte.
Illumi zimmer an sich war auch sehr schlicht eingerichtet, manche würden auch trist sagen. Alles wurde in den Farbtönen Schwarz, Grau und weiß gehalten, es gab keine Bilder oder anderen Raumschmuck. Nur sein Bett und ein schreibtisch.
Nachdem er sich umgezogen hatte legte er sich direkt in sein Bett und schlief auch sehr schnell ein.
Illumi stand vor der Büro Tür seines Vaters und Klopfte, bis er die stimme von Silva hörte die ihn hieneinrief. Der Schwarz haarige öffnete die die Tür und trat ein. »Illumi ich habe einen neuen auftrag für dich!«
Der Angesprochene hörte aufmerksam zu als sein Vater weiter sprach »Ich will das du diesen Aiftrag noch heute erledigst!« Der älteste Sohn der Zoldyck's nickte nur, als er allerdings den nexten satz hörte stockte er kurz ließ sich aber nix anmerken. »Du sollst Hisoka Morow. Egal wie aber er darf nicht mehr atmen, du weißt ja was du zutun hast, oder? « »Natürlich.« »Na dann das wars du kannst jetzt wieder gehen!« Illumi nickte und ging aus dem Raum wärend er sein Handy raus holte um Hisoka eine Nachricht zu schicken.In der Nachricht stand das Illumi, Hisoka Mittags in einem Waldstück treffen möchte worum es dabei ging schrieb er nicht, doch Hisoka antwortete trotzdem mit "Natürlich<3" Und plötzlich bemerkte der Assassine ein komisches gefühl in seiner Brust bauch gegend, es war unangenehm aber er kannte es nicht weshalb er versuchte es einfach zu ignorieren. Wärend er sich vorbereitete alle seine nadeln mit zu nehmen, denn er wusste das Hisoka ihm diesen Kampf nicht leicht machen würde. Was er auch nicht verstand war das er zum ersten mal wollte das Hisoka stärker war wie er selbst, doch auch jetzt ignorierte er dieses Gefühl einfach.
Illumi wartete dann an dem Waldstück auf Hisoka, trotzdem hoffte er irgendwie das er nicht kommt. »Du wolltest mich sehen? Um was geht es?« der clown ging von hinten zu ihm und umarmte ihn einfach, Illumi realisierte es zuerst gar nicht wirklich und sah so weit es eben ging fragend zu ihm »Warum gickst du den jetzt so?Du hast mich doch herbestellt oder nicht?« Dazu nickte Illumi nur und mit seinem nicken legte der Rothaarige seinen Kopf auf die Schulter des kleineren Assassinen und hielt ihn noch näher bei sich. »Na dann sag mir doch warum du mich herbestellt hast.« Der Schwarzhaarige wusste nicht wie er mit dieser situation umgehen sollte weshalb jener ihm es einfach sagte so wie sie gerade standen »Ich soll dich umbringen.« Darauf antwortete Hisoka nur grinsend »Sehr gerne!« der vermeintliche Clown verstand direkt und ließ ihn los und entfernte sich ein paar schritte weg von ihm. Illumi wurde plötzlich ganz kalt als Hisoka ihn los ließ, natürlich ließ er sich dies nicht anmerken und drehte sich um und sah zu seinem Gegner welcher anscheinend schon bereit war.
Sie fingen an zu Kämpfen und beide steckten viele schläge, schnitte, tritte und Stiche weg. Irgendwann gelang es Illumi sogar Hisoka eine Nadel, an der starkes Gift dran war, in die haut zu rammen. Als das passierte zog der Rothaarige die Nadel einfach raus, den er bemerkte anfangs nicht das an jener nadel gift war, so machte er die nächsten 5 minuten des Kampfes normal weiter bis er das gift etwas bemerkte und ihm etwas schwindelig wurde. Illumi selbst Kämpfte auch nur noch mit reserveenergy da er selbst auch schon viel blut verloren hatte.
Hisoka taumelte sogar kurz doch riss sich wieder zusammen und griff den Assassinen wieder an, dem Angegriffenen gelang es jedoch irgendwie den Angreifer zu überwältigen so das er nun hinter ihm stand doch da er selbst kaum noch kraft hatte fiel er etwas nach hinten so das er jetzt auf seinem Hintern saß und da er Hisoka mit seinem einen Arm um den Hals fest hielt fiel dieser mit ihm nach hinten.
Nun saßen zwei Mörder, beide komplett an ihren grenzen, erschöpft auf dem Boden und da das Lehmungsgift nun auch langsam wirkung zeigte lehnte Hisoka gegen Illumi der seine Hand an seiner Pulsader hatte.
Illumi setzte seine nägel an aber zögerte ihn zu töten. »Illumi bevor du mich umbringst muss ich dir noch etwas sagen...« so setzte der Clown mit schwacher stimme seinen satz an »Dan sag es mir« »Ich liebe dich, und es war sehr schön mit dir Zeit verbracht zu haben. Ich danke dir.« Illumi wusste auch jetzt nicht was er antworten sollte doch plötzlich wurde ihm ganz warm. »Illumi?« »Ja?« »Kannst du mir noch einen gefallen tun?« »Ja was ist es denn?« »Sag mir das du mich liebst..., selbst wenn es nur eine lüge ist. Sag es bitte...« Illumis herz fing wört wörtlich an zu rasen und er zögerte kurz doch sagte es dann »Hisoka, ich liebe dich auch« Hisoka lächelte zufrieden und hauchte noch ein »Danke « bevor Illumi seine scharfen nägel über seine Pulsader zog. Und nun ein toter Hisoka in seinen armen lag.
Illumi schreckte aus seinem Bett hoch schweiß gebadet, mit einem Tränen überströmpten gesicht sowie einem rasendem herzen sagte er mit erstickter stimme »Es war nur ein Albtraum... «
[Tut mir wirklich leid das es erst so spät geuplodet wurde aber ich hab immer noch Schulstress ich hoffe ihr versteht das und ich hoffe euch gefällt diese story immernoch ]
DU LIEST GERADE
Zeig mir wieder deine gefühle....//Hisoka x Illumi//(ff)
FanficDas ist ein Hisoka x Illumi ff Illumi bemerkt nach und nach seltsame gefühle für Hisoka, die ihm vorher unbekannt waren. Da er ein Assasine ist ist es ihm eigentlich untersagt vielleicht gefühle zu haben, und bemerkt erst nach einem Traum wie manip...