\_Kapitel 3_/

26 2 0
                                    

Deine Sicht:
~~~~~~~~~~~~~~
Der nächste Tag is angebrochen, ich wachte durch das grelle Licht was in mein Zimmer gestrahlt würde auf, ich schaute mich in meinem Zimmer um und schaute dann auf die rechte Seite. Plötzlich sah ich Kageyama neben mir liegen "WHUAAAAAA!!!!" ich erschreckte mich so sehr das ich mit der Decke aus dem Bett rollte und auf den Boden viel, der Stoß würde zwar von der Bette bisschen gedämpft, aber jetzt lag ich hier auf dem Boden in der Decke eingerollt, man könnte mich ja schon fast mit einer Klopapier Rolle verwechseln oder mir einer Sushi Rolle. Kageyama schaute hastig auf den Boden und fing auf einmal an zu Lachen. "Guten Morgen Y/n,das ist ja Mal ein toller morgen start, hahahahaha!!' er lachte weiter und weiter.......
"Anstatt das du dich hier todlachst könntest du mir auch Mal helfen mich aus der Decke zu befreien!"
Ich zappelte immer mehr herum und immer mehr....
"Was ist das Zauberwort ?, erst wenn du das Zauberwort sagst befreie ich dich!"
Ich schaufte kurz und sagte dann so nett wie möglich dass er mich befreien soll.
"Tobio...bitte~...bitte befreie mich aus der Decke~" sagte ich mit einer Stimmer die sehr seltsam klang, aber solange ich befreit werde ist es mir egal wie ich klinge.
Ich sah zu Kageyama der einfach nur Stoll dort saß und seine Hände vor sein Gesicht hielt, ich glaub es war im peinlich das ich ihn beim Vornamen genannt habe U D mir fällt erst jetzt auf das ich ihn WIRKLICH beim Vornamen genannt habe OH GOTT IST DAS PEINLICH! dachte ich mir nur und würde sofort auch rot, die Stimmung war sehr unangenehm also unterbrach ich sie direckt "könntest du mich jetzt bitte befreien!"
"Ehm.. J-Ja klar"
Somit stand er auf ging zum Boden hob ich hoch und legte mich auf dem Bett wieder ab dann rollte er mich aus und ENDLICH könnte ich mich wieder Bewegen.
"Danke Kageyama"
"Nenn mich doch bitte auch weiterhin hinn Tobio das klingt so süß wenn du das sagst"
"Eh...Mal sehen"
Und so standen wir dann auf um uns für den Alltag fertig zu machen, da wir ja heute Samstag haben konnten wir uns heute einen sehr entspannten Tag machen.
Bevor Kageyama ins Bad ging fragte ich ihn noch was, "habt ihr heute Training?"
"Her ukai hat gesagt das wir heute kommen müssen da Herr ukai und Herr takeda uns was sagen wollen, also haben wir kein wirklich Traing"
"Ach so stimmt ja die haben das ja noch gesagt das wir am Samstag um 13 Uhr bei der Sporthalle sein müssen da sie uns was wichtiges sagen müssen, so war das doch nh?"
"Ja genau"
Danach ging Kageyama ins Bad....

Kageyamas Sicht:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich ging ins Bad und musste erst Mal alles ordenen, als sie mich Tobio genannt hat, würde ich so rot, mir war das so unangenehm, aber gleichzeitig fand ich es auch mega schön wie sie mit ihrer herzhaften Stimme mich beim Vornamen genannt hat, aber Warum.....WARUM war ich so unglaublich glücklich als sie mich beim Vornamen genannt hat, warum hat mir das nur so sehr gefallen. Kann es sein..... NEIN DAS KANN DOCH NICHT WAR SEIN....bin ICH kageyama tobio wirklich in
Y/n Kōshi verliebt, Nein oder....das kann doch nicht war sein...
Erst Mal musste ich das alles verarbeiten, als ich mich dann wieder beruhigt habe ging ich dann kurz Duschen und dann wieder angezogen in Y/n's Zimmer.
Sie ging dann als nächstes ins Bad und kam nach einer Zeit dann auch raus. In der Zeit wo sie im Bad war saß ich auf dem Bett von ihr und schaute mir am Handy irgendwelche rundem Sachen an.
Als sie dann auch endlich fertig war, gingen wir nach unten in die Küche wo wir auch schon Sugawaras begegneten. Er war in der Küche und machte wie es aussieht Frühstück.

Deine Sicht:
~~~~~~~~~~~~~~~

Als Kageyama und ich nach unten gingen konnte ich schon essen riechen ich habe echt einen Kohldampf und wie schon gedacht stand Suga in der Küche und machte Frühstück.
"Guten Morgen suga!"
Als er mich hörte drehte er sich ruckartig um.
"Ach guten Morgen Schwesterherz...ach Kageyama du bist ja auch da, hast du hier etwa übernachtet?"
"Ehm ja guten Morgen suga, ja ich habe hier übernachtet ich hoffe es ist nicht schlimm gewesen"
"Ach nein Kageyama das Auto dich nicht schlimm du machst überhaupt keine Umstände".
Und so Sätzen Kageyama und ich uns an den Tisch und warteten auf das Essen.
Mach paar Minuten rief Sugawara
"Essen ist fertig!"
So kam er dann auch mit drei Tellern.
"Last es euch schmecken"
Wie immer ist das Rührei von Suga einfach nur Köstlich und ich verschlung es im nullkommanix.
Als dann alle aufgegessen hatten sah ich kurz auf die Ihr und sah das wir schon 12 Uhr hatten.
"Jungs wir müssen in einer Stunde an der Schule sein nh"
"Ach ist es schon so spät?" Fragte Suga nach
"Ja ist es"
So standen wir dann alle auf und dann gingen Kageyama und ich wieder in mein Zimmer.
"Y/n, ich müsste jetzt nach Hause, weil ich mich noch für gleich vorbeireiten muss"
"Mach das wir sehen uns dann in einer Stunde an der Sporthalle"
Ich begleitete ihn noch bis zu Tür Sagte tschüss und ging dann wieder nach oben da ich mich ja auch selbst Fertig machen musste.

Timeskip:
~~~~~~~~~~~~
Nach dem ich mich fertig gemacht habe war es schon 12:30. Ich nahm mir mein Handy mit zig mir die Sport Jacke an und ging nach unten zu meinem Bruder der schon an der Tür auf mich wartete.
"Können wir los?" Fragte mich mein Bruder
"Ja wir können los"
So gingen wir dann auch los. Nach um die 15 min kahmen wir dann auch an der Schule an, die meisten waren schon in der Halle da man quitschende Schuhe hören konnte. Suga und gingen dann auch rein, Suga Gong Richtung umkleide und ich Richtung Bank wo auch Herr Ukai und Herr Takeda sitzen.
"Guten Tag Herr Ukai und Herr Takeda"
"Ach Guten Tag Y/n"
Ich setzte mich still auf die Bank und saß da paar min bis Ukai plötzlich sagte:
"Versammelt euch im Halbkreis auf dem Boden"
Das machen dann auch alle und Herr Ukai sprach los.
"Also...ich habe euch ja alle heute hier hergebeten, weil ich mir euch was besprechen wollte und zwar, wird nächste Woche die Nekoma für ein Traingsspiel kommen, die werden am Freitag zu uns zur Karasuno kommen und...auf den Tag darauf fahren wir zu einem Traingscamp um unsere Leistungen zur verbessern.
Wir werden aber nur für 4 Tage beim Camp bleiben da wir nachher wieder hier her müssen. Und wie klingt das?"
Alle sagten das sie sich mega freuen würden und so welche Sachen nachdem wir das dann auch geklärt hatten machten sich alle so langsam auf dem Weck nach Hause. Ich hatte schon die Sporthalle auf geräumt und ging so nach draußen und wartete auf meinen Bruder dir wir zusammen nach hause gehen können.
Nach einer Zeit kamen dann alle raus ich sagte allen noch Tschüss Daichi umarmte ich noch schnell und Kageyama auch und so kam dann auch ein Bruder. So gingen wir also mach Hause. Als wir Zuhause ankamen war es gerade Mal 15 Uhr ich überlegte mir die ganze Zeit was ich mache könnte also machte ich einfach den Fernseher in meinem Zimmer an und suchtete Naruto shipuden bis zum Abend durch. Zwischen durch habe ich auch noch mit Daichi geschrieben und ein bisschen mit anderen Leuten aus dem Team.
Als es dann so 23 Uhr war machte ich mich Bett fertig und schmiss mich schlapp ins Bett, zu meinem Wunder schlief ich auch sehr schnell ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jahoooooo Kapitel 3 ist zwar bissel kürzer als die vorherigen, aber naja.
~~~~~~~~~~~~~~
Wie findet ihr mein ff bis jetzt ich weiß sie ist bis jetzt noch sehr Langeweilig, aber ich verspreche euch die wird noch besser 😁
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe euch gefällt es trotzdem und

Sayonara

1332 Wörter

haikyuu x Reader ✨♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt