\_Kapitel 4_/

11 2 0
                                    

Deine Sicht:
~~~~~~~~~~~~~~

Ich wachte wie jeden morgen auf. Heute war Sonntag das heißt ich habe noch Wochenende die Frage ist nur was sollte ich machen. Freunde hab ich nicht wirklich und mit Kageyama und so treffen hab ich nicht wirkliche Lust. Was könnte ich dann manchen. Nach einer langen Zeit in der ich überlegte was ich heute machen kann, wälzte ich mich aus dem Bett ging ins Bad und duschte erstmal. Nachdem ich damit dann auch fertig war zog ich mir was Kuscheliges an und ging nach unten und wie ich mir schon gedacht habe stand Suga in der Küche und machte wie jeden morgen Frühstück.
"Guten Morgen Bruder!"
"Ach guten Morgen Schwesterherz, hast du gut geschlafen?"
"Ich hab zwar gut aber nicht lange geschlafen und du?"
"Ich hab sehr gut geschlafen hahahaha"
Ich setzte mich an den Tisch und wartete auf das Essen. In der Zeit wo ich auf das Essen wartete scroolte ich noch durch Instagram, aber ich habe nichts interessantes gefunden.
Als suga mit dem Essen kam fangen wir an zu essen, es war sehr ruhig, also versuchte ich ein bissel Stimmung in die Bude zu kriegen.
"Suga, was machst du heute so?"
"Also ich bin heute mit Freunden verabredet warum fragst du?"
"Weil ich nicht weiß was ich machen könnte"
"Ach so, hmm vielleicht könntest du in die Stadt gehen und die paar Sachen kaufen oder so, oder auch mit Freunden treffen"
"Ich glaub ich geh in die Stadt danke suga für die Idee"
"Ach und bevor ich es vergesse dir zu sagen vergessen, Mama und Papa kommen heute nach Hause"
"Yey endlich kommen sie wieder nach Hause"
Mit voller Freude das unsere Eltern wieder nach Hause kommen stand ich auf Legte mein Geschirr in die Spülmaschine und ging ins Zimmer um mich fertig zu machen da ich ja gleich in die Stadt gehe.
Ich zog mir Einen Schwarzen Pulli mit einer Kamoflasch Hose an (wird das so geschrieben 🤷😂)
Ich machte meine H/f Haare zu einen Dutt und so ging ich nach unten.
Ich zog mir meine Schuhe an, sagte meinen Bruder noch schnell Tschüss und so machte ich mich auf dem Weg in die Stadt.

Timeskip
~~~~~~~~~~~~~
Endlich nach einer halben Stunde bin ich endlich in der Stadt angekommen.
Und so ging ich in verschiedene Läden und kaufte mir Sachen die ich wollte.
Ich kaufte mir paar Mangas, Spiele für die Nintendo, Klamotten und Deko.
Mir einer Schweren Tasche ging ich Richtung Zug, stieg ein und kam nach 30 min bei mir zu Hause an. Als ich vor der Tür stand holte ich einen Schlüssel raus und öffnete dir.
"Bin wieder da"  rief ich durchs Haus.
So ging ich dann auch mit dem ganzen Gepäck was ich hatte in meine Zimmer und Packte erst Mal alles aus. Die Mangas tuhe ich in das Regal, Spiele für die Nintendo in eine bestimmte Kiste, Klamotten in den Kleiderschrank und die Deko stellst ich in verschiedene Ecken.
"Uff...war das anstrengend"
Sagte ich zu mir selber.
Ich legte mich in mein Bett zu entspannen, da das Auspacken anstrengend war, aber bevor ich mich ins Bett legte zog ich mir eine Kurze Hose an und dazu einen L/f (lieblings Farbe) kuscheligen Pullover an und danach legte ich mich ins Bett.

Timeskip:
~~~~~~~~~~~~

Deine Sicht:
~~~~~~~~~~~~~~~

An diesem Tag is nichts weiteres spannendes passiert, ich habe noch ein bisschen mit Daichi geschrieben, am Abend kamen dann noch Mama und Papa nach Hause und sonst ist nichts mehr spannendes passiert.
Gerade haben wir es 22 Uhr und ich machte mich gerade Bett fertig, da ich ja morgen ausgeschlafen sein möchte.
Also ging ich ins Bad machte dort meine Tägliche Alltags Abend Routine und so ging ich dann auch ins Bett.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diesmal ein sehr Kurzes Kapitel, aber ich mach heute doppelt Update das heißt ihr könnt das nächste Kapitel gleich schon direckt lesen😚
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich gebe mir wirklich viel Mühe bei der ff aber es klappt nie so wie ich es möchte, sie wirkt für mich so Langeweilig, was halt ihr so von der ff ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Naja auf jeden Fall ich hoffe euch gefällt es trotzdem und
🌸Sayonara🌸

Man liest sich😘👋🏻

                                694 Wörter
                         ~~~~~~~~~~~~~~~

haikyuu x Reader ✨♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt