Pov. Steff:
...Okay, wie sag ich dass jetzt am besten?
Ich warf einen demonstrativen Blick auf meine Handyuhr. „Krass, so spät schon wieder?Wie schnell ist die Zeit denn heute schon wieder verflogen?"
Das war doch schon mal gut, immerhin hatte ich jetzt die Aufmerksamkeit der anderen und auch Mark warf nun einen Blick auf seine Uhr.
„Ist doch erst 11? Was habt ihr denn? Sind die Damen etwa müde?"
War ja wieder klar, dass er es nicht lassen konnte wieder mal einen Spruch abzulassen und ich verdrehte nur die Augen.
Erneut war es Samu, der uns zur Hilfe eilte und mich anscheinend durchschaut hatte „I think the girls are just clever enough, to understand when it's better to go, to be awake tomorow morning, and to didn't oversleep."
„Genau Mark, außerdem muss ich im Gegensatz zu euch noch fast ne halbe Stunde fahren!" Stimmte ich im schnell zu und drückte dabei leicht Yvonnes Hand, in der Hoffnung, dass sie sich auch schnell etwas einfallen ließ.
„Eben!, außerdem war der Tag echt lang!" Sie gähnte erneut und fügte dann ein „Ich glaube ich mach mich dann mal auf dem weg." Sie blickte zu mir „Kommst du mit zum Parkplatz, dein Auto steht doch auch da oder? Und ich muss noch kurz was wegen den Proben morgen mit dir besprechen." Sie grinste mich an, und ich musste mich echt zusammen reißen. Okay, was würde ich normalerweise jetzt antworten „Och man, ich dachte ich hätte endlich Feierabend, aber von mir aus." Ich zwinkerte ihr schnell zu, und stand dann auf um mir meine Jacke anzuziehen.
Wir bezahlten noch eben, und verabschiedeten uns dann auch schon mit einem schnellen „Bis morgen Jungs!" bevor wir nach draußen in die Kühle Nacht traten.
Wir entfernten, uns ein Stück von der Tür und ich wollte eigentlich gerade wieder nach Yvonnes Hand greife, doch soweit kam ich nicht. Sie zog mich schnell hinter eine Hausecke und legte stürmisch ihre Lippen auf meine.
„So so, das ist aber ein interessantes Gespräch über die Proben morgen!" grinste ich ihr entgegen, als wir uns voneinander gelöst hatten, was sie kurz auflachen lies. Ich ließ ihr jedoch keine Zeit mir noch irgendetwas zu antworten, sondern zog sie wieder in einen leidenschaftlichen Kuss, welcher mir erneut das Gefühl verlieh, als würden die Schmetterlinge in meinem Bauch explodieren.
Wir schreckten auseinander, als sich jemand neben uns Laut räusperte „This is a realy interesting Auto girls!" er musste lachen.
„Boar Samu, erschreck uns doch nicht so" sprach Yvonne sofort das aus, was mir gerade durch den Kopf ging, umarmte ihn jedoch kurz darauf mit einem „Danke".
Er sah sie etwas verwundert an und fragte:„For what?" Ich ließ Yvonne gar nicht erst zu Wort kommen, sondern antwortete an ihrer Stelle: „Das weißt du ganz genau Samu! Dafür, dass du eben so schnell eine Ausrede für uns parat hattest und dass du mir vorhin so gut zugehört hast. Ich glaube ich hätte mich das sonst echt nicht getraut... Einfach Danke!" Bei meinen letzten Worten schloss ich Yves Hand in meine. „ No problem, for my favourite couple, i do everything!" Ich merkte wie Yvonne neben mir rot anlief, und sie noch etwas erwidern wollte, doch da hatte sich Samu schon umgedreht und lief in Richtung seines Hotels davon.
DU LIEST GERADE
Catterkloß: Hold on - I still want you
FanfictionDie Familien von Yvonne und Steff existieren in dieser Story nicht! Die Blind auditions sind abgedreht, doch die Entscheidungen, die die nächsten Runden mit sich bringen, sind nicht die einzigen Hürden, die sich Team Catterkloß in den Weg stellen...