35.spät dran...

458 36 2
                                    

Pov. Yve:

Als Steff die Küche verlassen hatte ließ ich mich auf einem Stuhl nieder und nahm einen Schluck aus meinen Kaffee Tasse.

Ich hörte wie Steff sich mit den Jungs unterhielt und merkte wie immer mehr Aufregung in mir aufstieg... Hoffentlich würden die drei mich nicht total doof finden oder so, das währe vermutlich nicht gerade das beste... Ich zog mein Handy aus der Hosentasche und checkte kurz meine Nachrichten um mich etwas abzulenken. Als die vier den Raum betraten, legte ich mein Handy aber umgehend zur Seite und sprang von meinem Platz auf.

Die Jungs gingen direkt auf mich zu, während Steff im Türrahmen gelehnt stehen blieb und mir aufmunternd zulächelte.

„Hey, ich bin Nowi." „Yvonne" ich lächelte und schüttelte kurz seine Hand die er mir entgegen hielt.

Nach dem auch Johannes und Thomas sich vorgestellt hatten, betrat nun auch Steff die Küche richtig und legte die Brötchen auf den Tisch. „Jungs wollt ihr nen Kaffee?" „Klaro" erwiderte ihr Thomas sofort und auch die andern beiden nickten unverzüglich, während sie sich an den Tisch setzten.

Auch ich nahm nun wieder Platz, wusste jedoch nicht wie ich mich nun weiter verhalten sollte.

Steff schien die leicht angespannte Stimmung nicht entgangen zu sein„ Hat es euch jetzt etwa allen die Sprache verschlagen?" sie reichte den Jungs jeh eine Tasse, hatte es aber tatsächlich geschafft, dass wir bei ihrem Gesächsel alle anfangen mussten zu lachen.

Tatsache, war die Stimmung viel lockerer danach und als sich Steff auch an den Tisch gesetzt hatte und freudig mit den Worten „Die sind ja noch warm!" nach einem Brötchen griff, begannen wir uns zu fünft über Gott und die Welt zu unterhalten.

Ich war echt froh, dass Steffs Jungs so offen waren und merkte gar nicht wie schnell die Zeit verflog, als wir uns über unsere momentanen Lieblingslieder und Interpreten unterhielten.

Johannes und Thomas diskutierten immer noch darüber welches Lied nun besser war und ich saß mit Steff und Nowi einfach nur daneben.

Anfangs mussten wir uns alle drei sichtlich zusammenreißen nicht laut loszulachen, während die Argumente der beiden Brüder immer weiter in den Keller sanken.

Nowi warf einen Blick auf seine Uhr und grinste „Leute wir haben schon viertel vor vier!" entsetzt starrten wir ihn an, bis Johannes die Stille unterbrach „Mist, tut mir leid, aber ich muss los, ich habe gleich noch nen Termin beim Zahnarzt. Bin jetzt schon spät dran...

Auch Thomas und Nowi erhoben sich „Ich glaube wir machen uns dann auch mal auf den Weg, ihr wolltet ja glaube ich noch was für die Sing offs Planen."

Wir begleiteten die drei noch zur Tür und Thomas verabschiedete sich noch mit den Worten „Sollten wir echt öfters machen, war echt cool mit dir Yvonne." bevor er die Tür hinter sich zuzog.

Erleichtert lehnte sich Steff gegen die Wand „Das hat erstaunlich gut funktioniert!" „Stimmt! Was machen wir den jetzt?" „Keine Ahnung, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass du wirklich vor hast jetzt etwas für the Voice zu machen..." Ich schüttelte nur den Kopf uns sah wie sich ein breites grinsen auf ihre Lippen legte, bevor sie mich auch schon in einen intensiven Kuss zog.....

Catterkloß: Hold on - I still want youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt