2. Kapitel

441 39 11
                                    

Ich wachte früh auf, so früh, das es noch stockdunkel war. Schnell stand ich auf und zog meine Typische Kleidung an, eine schwarze, enge Hose, weißes Hemd und grünen Umhang. Dann ging ich nach unten. Aragorn und die Hobbits waren sogar schon wach, auch wenn die Kleinen so aussahen als wären sie im Tiefschlaf. 'Guten Morgen. Können wir los?', fragte ich. 'Ja, aber willst du nicht etwas essen?' 'Ich habe keinen Hunger. Lasst uns bitte losgehen.' Aragorn stand auf. 'Wartet ihr hier, ich hole Luz, mein Pony.'

Eine halbe Stunde später waren auch die Hobbits endlich fertig und wir konnten los. 'Wo führt ihr uns hin?', fragte Sam. Er war anscheinend der intelligenteste der Hobbits. 'In die Wildnis.', erwiderte Aragorn. Nach fünf Minuten hielten die Hobbits an. 'Meine Herren, wir rasten erst später.' 'Und was ist mit dem Frühstück?', fragte Peppin. 'Das hattet ihr!'sagte ich genervt. 'Wir hatten das erste, ja, aber was ist mit dem zweiten Frühstück?' Aragorn schüttelte den Kopf und ich zog meine Augenbraue hoch.

Am Abend, als es dunkel war, rasteten wir an der Wetterspitze. 'Aragorn, hier stimmt etwas nicht.'stellte ich beunruhigt fest. 'Man cenich?'(Was siehst du?) fragte er mich auf Elbisch, um die Halblinge nicht zu beunruhigen. 'Nuro cenich.(Ich sehe nichts.) Ich fühle etwas.' 'E man henaio?(Und was fühlst du?) ' 'Etwas zieht herauf. Wir müssen Bruchtal so bald wie möglich erreichen.' 'Ich sah mich etwas um.'Hobbits, ihr bleibt hier. Versucht, etwas zu schlafen.', wandte er sich an die Hobbits. 'Bleibst du hier?'fragte er an mich gewandt. 'Na gut. Aber ich werde versuchen zu schlafen.' Ich suchte mir ein ruhiges Plätzchen und legte mich schlafen. Nach höchstens 10 Minuten wurde ich geweckt von einem Schrei und dem Geruch von.....Feuer! Ich sprang auf und rannte zu den Hobbits. Diese Dummköpfe! Sie hatten tatsächlich ein Feuer gemacht. Und jetzt kamen die Nazgul. 'Hoch!'schrie ich und rannte mit den Hobbits zur obersten Plattform. Warum hatten die Trottel nicht gleich den Ring hingelegt und eine Fahne mit der Aufschrift Holt euch den Ring. Wir hindern euch nicht. Und bringt uns bitte gleich noch um. Das hätte den gleichen Effekt gehabt. Ok, jetzt war es zu spät. Ich stellte mich vor die vier, doch als zwei der Nazgùl angriffen, wurde ich weggedrängt. Ich schwang meine Kurzschwerter und bemühte mich, wieder zu den anderen zu kommen. Aber die Nazgùl waren leider auch ziemlich gut und ich kam einfach nicht weg. So musste ich mit ansehen, wie sie entwaffnet wurden und Frodo verletzt wurde. Dann kam zum Glück Aragorn und half mir, und nach kurzer Zeit waren sie alle weg. Sam rief nach Aragorn. Er saß neben Frodo, der komische Schreie ausstieß und dessen Wunde wirklich schlimm aussah. Warum hatte der Trottel aber auch den Ring benutzt? Aragorn nahm ihn auf den Rücken und ich leuchtete ihm mit der Fackel den Weg. Nach einer Weile mussten wir jedoch rasten. 'Ich suche etwas, dass ihm hilft. Die Artellais-Pflanze.', fügte ich an Aragorn gewandt hinzu.'In Ordnung.' Ich machte mich auf die Suche. Nach 10 Minuten hatte ich soviel zusammen, dass ich die Wunde fast komplett heilen konnte. Ich raste zurück, doch als ich die anderen gefunden hatte, war Frodo weg. Ich sah zu Aragorn. 'Arwen war hier und hat ihn mit nach Bruchtal genommen. Sie lässt dich grüßen, und hofft, dich bald wieder zu sehen.' Ich nicke. Bruchtal. Seit Ewigkeiten war ich nicht mehr dort gewesen. Und ich hatte Arwen seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Die anderen bereiteten ihr Nachtlager vor, und so legte ich mich auf das weiche Moos und schloss die Augen.

Hey, es hat lange gedauert aber ich hoffe, es gefällt euch. Danke übrigens für die Reads und votes! Bye, Schattenfell

Lebendig *Übergeben*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt