Tape 8

4.5K 380 28
                                    

Harry hatte sich den ganzen restlichen Tag nicht mehr bei Louis blicken lassen und dieser zweifelte auch langsam daran, dass er überhaupt irgendwann bei ihm war.

Niall hatte Louis nach Hause gebracht, wo er einen Zettel in seinem Leeren Zuhause vorfand

Lieber BooBear,

Dein Daddy und ich mussten ganz dringen weg wegen der Arbeit Liebling, tut mir leid. Doris&Ernest sind bei mir, Phoebe&Daisy sind bei deiner Oma und Fizzy ist bei ihrem Freund Luke. Du kannst entweder zu Lottie oder zu Niall wie du möchtest mein Schatz.

Hab dich lieb. Mummy.

Louis lächelte seinen Besten Freund lieb an und hielt ihm dem Zettel unter die Nase.

Niall lachte leise "Na dann komm mit zu mir oder möchtest du zu Charlotte?"

Kichernd schüttelte der Brünette den Kopf und klammerte sich an Niall

"Na gut. Was hälst du davon wenn wir jetzt erstmal in den Park gehen und dir ein neues Krönchen machen?"

Aufgeregt nickte der Junge mit den türkisen Augen und strahlte den Iren an

"Dann los Lou!" Rief Niall, worauf der eigentlich ein paar Monate ältere erfreut quietschte und schon mal loshüpfte.

Kaum im Park angekommen ließ er sich zwischen die Blumen sinken und begann eine Krone auf Gänseblümchen, Butterblumen und kleinen Tulpen zu flechten.

Niall unterhielt sich ein paar Meter weg mit irgendjemandem, denn Louis nicht genau kannte, aber er glaubte er hieß Liam.

Lou's Blick schweifte weiter über die Menge, als er sich die fertige Kette auf den Kopf setzte.

Er blieb an einem schwarz gekleideten Jungen hängen, mit vielen Tattoos und braunen Locken

"Harry!" rief der Blumenjunge erfreut und rannte zu ihm, jedoch drehte sich der Lockenkopf erschrocken um und rannte weg.

Er war viel schneller als sein kleinerer Verfolger, weshalb er ihn bald abgehängt hatte, doch erst dann wurde ihm bewusst, dass der unschuldige Brünette jetzt unorientiert in dem Kriminellenviertel der Stadt umherirrte...

__________________________

uund?

:D

Lovexx Lia

The other me ~ L.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt