Als er den kleinen, gefließten Raum betrat, hörte er schon ein leises Schluchzen, dass aus einer der Kabinen drang
"Louis?" Fragte Harry seufzend und ging an die einzig abgesperrte grüne Tür.
Das Schluchzen brach ab und es war totenstill, bis Harry leicht gegen das grüne Holz klopfte
"Komm schon Kleiner, ich habs nicht so gemeint, stell dich nicht so an"
Gut, dass letzte hätte der Lockenkopf können weg lassen, aber das war eben seine Art.
Er war eben etwas grob
"G-geh weg!" Wimmerte der Blumenjunge von der anderen Seite der Tür.
Mit einem frustrierten Stöhnen setzte sich Harry vor die Kabine
"Ich bleib hier jetzt solange sitzen, bis du da raus kommst" meinte er sturr, doch der Kleine kam nicht aus der Toilette.
Selbst als es zum Unterricht klingelte, rührte sich keiner von Beiden.
Louis weil er einfach nicht zu Harry wollte und dieser weil er zu dickköpfig war und sich irgendwie doch schon Sorgen um seinem Blumenjungen machte.
Nein halt stopp!
DEN Blumenjungen, nicht seinen!
Nach einer geschlagenen halben Stunde hörte man zaghaft dessen leise Stimme aus der Kabine
"Warum gehst du nicht einfach weg?"
Der Lockenkopf setzte zu einer Antwort an, doch wenn er ehrlich war wusste er sie nicht.
Warum ging er nicht einfach?
Ließ den kindlichen Jungen zurück und ignorierte ihn wie alle anderen auch?
"Keine Ahnung" gab er ehrlich zu.
Ein leises Klicken neben seinem Kopf ertönte und er rutschte etwa weg, damit Louis die Tür öffnen konnte, stand aber nicht auf
"Nerv ich dich wirklich?"
Die Augen des kleinen Brünetten waren rot und angeschwollen vom weinen und auch seine Wangen hatten rote Flecken
"Komm her" murmelte Harry von sich selbst überrascht und öffnete seine Arme.
Sofort kniete der Blumenjunge neben ihm und warf sich fórmlich in hinein.
Es war ein seltsames und neues Gefühl für Harry jemanden zu umarmen, doch es war irgendwie... ertragbar? Angenehm?
Ja so was ähnliches.
Es löste ein komisches kribbeln in seiner Bauchgegend aus, was er sich aber nicht erklären konnte, weswegen er es einfach darauf schob, dass er heute morgen das Frühstück ausfallen lassen hat.
Der Kleine in seinen Armen seufzte zufrieden auf und kuschelte sich in seine Brust
"Also magst du mich?" Fragte er schüchtern in das Shirt des Lockenkopfes nuschelnd.
Mochte er Louis?
'Ein Styles hat weder Freunde, Geliebte noch Bekannte! Ein Styles hat nur Zweckbeziehungen!'
Egal was Harry tat, die Sätze die seine Eltern ihm einbrannten, vergaß er nie.
Immer wieder kamen sie in seine Erinnerungen, egal wie falsch sie auch waren.
Doch konnte Harry jemanden mögen?
So richtig?
Er wusste es bisher nicht wirklich.
Als er klein war hatte er mal einen Freund.
Cole.
Aber er stammte aus einer durchschnittsfamilie, weswegen sein Vater es nicht duldete.
So kam es das er Harry das erste mal schlug, als er ganze 5 Jahre war.
Ab da hatte er... respekt vor dem Mann.
Und ab da schlug er selbst andere.
Harry hatte wegen Körperverletzung sogar schon 2 Vorstrafen, doch das ist eine andere Geschichte.
Zurück zu Louis, der ihn mit großen blauen Augen fragend anblickte und leicht den Kopf schief legte
"Ich akzeptiere einfach deine Anwesenheit, in meiner Nähe"
___________________________________
Heeey Leuts :D
Hoffe euch gefällt die Story bisher :*
Besonders dir @Louisgirly1 auch wenn ich glaub ich ein wenig etw. an deiner Idee geändert hab, sorry ^^"
Lasst was da :*
Lovexx Lia
DU LIEST GERADE
The other me ~ L.S.
FanfictionEs gibt Dinge, die wir nicht erklären oder verstehen können, doch Fakt ist, es gibt sie. Eine Verbindung zwischen 2 Menschen kann existieren, egal wie verschieden die 2 sind, jedoch versteht sie nicht jeder, manchmal verstehen diese Leute selbst nic...