Tape 14

4.5K 370 31
                                    

Die ganze letzte Woche war relativ hektisch.

Alle wurden nervös wegen dem Sommerfest und begannen mit den Vorbereitungen, was Harry jedoch herzlich wenig interessierte.

Liam und Zayn wichen dem Lockenkopf in der Schule nicht mehr von der Seite und manchmal hatte er nicht mal Zuhause seine Ruhe.

So fühlt es sich also an Freunde zu haben, man ist dauerhaft genervt.

Da hätte der Grünäugige lieber keine Freunde, aber er bekam die 2 nicht mehr los.

Also Zayn würde er schon vertreiben können, doch Liam klebte an Harry wie Zuckerwatte, während der schwarzhaarige Liam auf Wolke 7 hinterher schwebte.

Ja Harry ist aufgefallen das Zayn für den Jungen mit den Teddyaugen schwärmt, doch er hat sich nicht die Mühe gemacht ihn darauf anzusprechen.

Warum auch?

Er hatte seine eigenen Probleme.

Eigentlich nur eins und das lief ihm gerade quaselnd und vollauf begeistert hinterher

"...Und dann ist Niall einfach vom Baum gefallen, aber mit meiner Blume und ich hab sie in mein Krönchen geflochten!" Grinste er stolz.

Etwas abwesend nickte Harry und vergrub die Hände tiefer in den Taschen

"Alles okay Hazzi?" Süß blinzelnd legte der Kleinere seinen Kopf schief und musterte den Lockenkopf.

Und ja, Niall war immernoch dagegen das Louis etwas mit Harry unternahm, doch er war krank und konnte somit nicht verhindern, das der Blumenjunge ständig in der Nähe des Grünäugigen war

"Ja Louis, geh mir nicht auf die Nerven!" Stöhnte er genervt, bereute es aber sofort wieder, als er sah das sich die Augen des Kleinen mit Tränen füllten und seine Unterlippe gefährlich zu beben begann

"H-Hazza ich-ich dachte d-du hast mi-mich lieb!!" Begann er laut schluchzend zu schreien.

Mist mist mist!

Nachdenklich was er jetzt tun könnte, biss sich Harry auf die Unterlippe.

Mittlerweile hatten sich schon alle zu ihnen umgedreht und tuschelten.

Ein Seitenblick von Harry und die meisten schauten schnell weg.

Louis sah aus, als würde er gleich weinend zusammenbrechen, doch der Größere war vollkommen überfordert mit der Situation und wusste nicht mal aansatzweise was man tut, wenn jemand weint

"Hey Lou komm her, was ist passiert" nahm er plötzlich Liams Stimme wahr, welcher zu ihnen eilte und den Blumenjungen in seine Arme schloss, natürlich dicht gefolgt von Zayn

"Haz-Hazza böse" schluchzte der Kleine Flowerboy und krallte sich in das Shirt des besorgt aussehenden Jungen mit den braunen Teddyaugen, was weder Zayn noch Harry zu gefallen schien.

Während Zayn Louis mit einer Mischung aus Frust und Eiferahcht ansah, staute sich in Harry brodelndes Gefühl auf, weswegen er Liam am liebsten von dem Blauäugigen weggerissen hätte.

Er mochte es nichz, wenn jemand anders dem Blumenjungen zu nah war.

Selbst bei Niall mochte er es nicht, doch er verstand dieses Gefühl nicht.

Wie denn auch?

Er verstand generell kaum was von Gefühlen und Mimiken, also wenn es um die guten geht.

Von den bösen und enttäuschten konnte er mehr als genug aufzählen...

"Hallo?!" Ein schnipsen vor seinem Gesicht riss ihn aus seinen Gedanken und er blickte Liam irritiert an, welcher leicht angesäuert aussah

"Was?!" Zischte der Lockenkopf zurück

"Du machst nur ärger Styles, jetzt lauf gefälligst los und geh Lou suchen!!"

Seit Harry hier war hatte er Liam noch nie so böse erlebt, weshalb er abwehrend die Hände hob und in richtung Schulhaus lief.

Er hatte nicht mal mitbekommen das der Blumenjunge weggelaufen war, weshalb er auch nicht genau wusste wo er suchen sollte.

Wo versteckt sich ein verletzter, kleiner Junge wenn er allein sein will?

Reflexartig schlug der Lockenkopf den Weg Richtung Jungstoilette ein...

___________________________________

I'm back :D

Hoffe ihr hattet eine genauso tolle Woche wie ich hihi *-*

Lasst was da :**

Lovexx Lia

The other me ~ L.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt