Neue Schule Neues Glück

264 28 2
                                    

Um 07:00 Uhr klingelte unser Wecker. Ohhhh........Schuleee Yeaaa Sarkasmus lässt grüßen... ich stand auf nahm mir meine unterwäsche eine Jeans die zerissen ist  ein Schwarzes Top und ein Cardigan zog mich um und danach kam meine Morgen Routine sprich Zähne putzen Schminken Haare kähmen. Als dann auch Ryan fertig war gingen wir gemeinsam zum Frühstück. Und wie hast du geschlafen? fragte er mich. Ja ganz gut und du?  Joa auch. Die essenshaale ist Riesig und zwei kronleuchter waren an der Decke der Raum war sehr schlicht gehalten aber auch Elegant. Wir setzten uns zu Lara und Liam und wie sich heraustellte heißt der Rot Shopf Kai und der Blond Shopf Ben. DEr direktor kam zu unsund gab uns unsere Stunden Pläne ich habe genau den selben wie Ryan...Hmmm... egal. Was haben wir jetzt? fragte Ryan. Jetzt haben wir Drachenkunde??? Was ist das Ryan?? Fragte ich ihn. Achso ja da lernst du sehr viel über Drachen was du wissen musst. Ok dann los. 

In der Klasse ich musste mich zum Glück nicht vorstellen.  in dieser Stunde lernte ich sehr viel wie z.b der Drache sucht dich aus. Es gibt verschiedene Arten sie sehen aber alle gefährlich auch aber auch gleichzeitig total elegant. Der gong riss mich aus meinen Gedanken also packte ich meine Sachen und ging mit Ryan davon!

Dragon AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt