Lara Pov
Hmm ... dann lass mal zuzrück gehen. Ok komm sagte Amy zu mir. Hmm warum haben die Drachen den gesagt wir sollten gehen..? > Villt wollen die euch nicht -.-'' < sagte meine innere stimme zu mir. Amy weckte mich aus meinen Gedanken sie schafelte iwas über Ryan. Hast du mir überhaupt zugehört? fragte sie mich. Ähmm... Sorry....! Ach schon gut lass mal zu Ben und Ryan gehen die suchen uns bestimmt schon. Aber wo sind die den jetzt fragte Amy mich.
Amy Pov
Bestimmt im Unterricht wir haben jetzt zusammen Sport! Sagte Lara. Ich guckte auf die Uhr und es war 14 Uhr. Du meinst wohl ehr Schluss. Ja okaay dann ebend das sagte sie nun!... Wir gingen also zu den Umkleiden gingen dort rein und Ryan und Ben standen da nur mit einem Handtuch um der Hüfte. Ouh ehmmm...tut uns leid stotterte Lara. wir liefen beide gleichzeitig Rot an. Und gingen raus. OMG!! war das Peinlich sagte ich zu Lara. Ohhh JAAA das war es. sagte sie. Als nach 10 min Ryan und Ben raus kamen hatten sie eins dieser pervesen Grinsen auf gesetzt. Ryan kamm zu mir und flüsterte mir ins Ohr na hat dir gefallen was du gesehen hast?. Ich lief wieder Rot an und stotterte Ähmmm Neein... Warum stotere ich den jetzt boaah. Ben und LAra sind schon vor gegangen. Ryan legte ein Arm um meine Taille und wir gingen los. Er sagte Baby das muss dir nicht Peinlich sein alle vergöttern mich. Ja Klar träum weiter du bist voll das arrogante Arschloch!! sagte ich und wollte grade weg gehen als er nach mein Handgelenk schnappte. er drückte mich gegen ein der Spinte. Und flüsterte mir zu hör mir mal ganz genau zu ich bin kein Arschloch und das werde ich dir beweisen geh Morgen mit mir aus!..Ja?... Ich überlegte kurz und willigte dann ein weil was sollte schon großartig passieren mal im ernst. Wir gingen zusammen ins Wohnheim und guckten ein Film. Fifthy shades of grey auf dem Leptop. Und ich schlief schliesslich in seinem Arm ein.
DU LIEST GERADE
Dragon Academy
FantasyHi das ist meine erste Geschichte seit nicht so streng C: Amy aufstehen....rief meine Mutter hoch!...Ouhmann heute ist ja Schule. Ich ging ins bad und Glättete meine Langen Braunen Haare sie gehen mir bis zur Taille. Und Schminkte mich noch sc...