Ziam - Ich liiiebe bananen teil 2 (nicht dirty)

3.1K 102 7
                                    

Liam's P.O.V

" malik93: *bild wie er geradr aus dem haus geht * bin gleich da baby ;) "

Ich starrte auf das Bild mit den Woertern . Meinte er das ernst ? Wollte er jetzt wirklich zu mir kommen ? Oder wollte er mich nur dumm warten lassen ? Und was ist wenn er garnicht der ist von dem er behauptet er zu sein ? Oder wenn er total nicht mein Typ ist ? Immerhin hab ich kein bild von seinem gesicht .

So viele fragen die ich erst gleich beantworten werden kann.

Ich sass abwartend und ehrlich gesagt sogar zitternd im Wohnzimmer und wartete auf ihn . Nur in meiner Boxer.

Als es dann klingelte sprang ich foermlich auf und ging zur tuer ,checkte nocheinmal meine Frisur und macht dann die Tuer ein spalt auf.

Zayn's  P.O.V

"Eh ..H-hi " laechelte ich ihn schuechtern an . Oh gott zayn ...direkt verkackt .

"Hey " grinste er . Ich scannte schnell seinen Koerper nur um zu bemerken das er nur in Boxer war. Heiss!

"E-ehm...  darf ich rein kommen?  " lachte ich leise.

"Ehm natuerlich, tut mir leid."   Er ging ein schritt zur seite das ich sein haus betreten konnte. Ich laechelte nur schuechtern und ging rein, an ihm vorbei, geradewegs in richtung couch.

Er kam hinterher und wir setzen uns gleichzeitig auf die couch.  Ganz nah nebeneinander.

Eine zeit lang schwiegen wir uns nur an bis mir das zu unangenehm wurde und ich ein Gespraech anfing.

************2 1/2 stunden spaeter *************
Zuerst hatten wir nur ein standard gespraech gefuehrt. Aber es wurde immer tiefgruendiger.

Es war schoen jemanden zum reden zu haben. Und das beste war, ihm wurde kalt da er ja nur eine boxer anhatte.  Also gab ich ihm meinen pulli ,und das sah zuuu knuffig aus. 

"Du zayn?  ..."

"Ja li?  " laechelte ich ihn breit an.

"Du bist echt sooo nett und diese gespraeche sind so wunderschoen.  Und so nebenbei,  dein Pulli riecht einfach hammer " lachte er.  Suess! 
"Naiia wie auch immer...  und ich finde es waere toll wenn wir die ganze sex sache einfach lassen und uns naeher kennenlernen. Findest du nicht?  " Er schaute mich abwartend an.  Ich fing breit an zu grinsen, nickte und kuesste ihn.

Endlich!  Diese wunderschoenen ,vollen lippen auf meinen. 

Er erwiederte aber ich loeste mich nach kurzer zeit wieder. "Ich nehme an das heisst du stimmst mir zu " grinste er zurueck und kuesste mich wieder. 

Und das alles hat mit einem perversem chat angefangen... ich glaubs nicht.  Ich hab meinen Traumjungen durch snapchat sex kennengelernt. 

One Direction BoyxBoy One Shots (mostly dirty)  :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt