Ziam - Ich liiiebe Bananen Teil 1 (dirty snapchat)

3.6K 118 4
                                    

*Snapchat*

Zayn (malik93): *schwarzes bild* Hey Paynetrain :D

Liam (PayneTrain): *schwarzes bild* Eh hey ? :D Du bist wer ?

malik93: *bild vorm spiegel in boxer aber man sieht den kopf nicht* zayn a.k.a bananen liebhaber ;)

PayneTrain: *oberkoerper bild* fuck heiss *-*...ich steh uebrigens auch auf bananen ;)

malik93: *bild mit hand in der boxer vor'm spiegel* ach echt ? ;) wenn du mir ein bisschen auf die spruenge hilfst kann ich dir eine lange banane zeigen ;))

Paynetrain: *bild von seinem staender in seiner boxer* also mir hast du gerade schon geholfen *-* und ich hab auch eine gegenleistung ;)

malik93: *bild von seinem schlaffen penis in seiner boxer * her damit ! Meine banane brauch es ! ;))

Paynetrain: *bild von seinem nacktem steifen penis* bittesehr baby ;) :3

malik93: *bild wie er sich einen runter holt * mehr !

Paynetrain: *bild wie er seinen schaft herunterzieht * baby ich will dich in mir !

malik93: *bild wie er ueber seine spitze streicht*  finger dich und stell dir vor ich waere es .

Paynetrain: *bild von seinem Loch * aber ich hab mich noch nie gefingert ...

malik93: *bild von seinem geweitetem Loch* fuck so schoen eng und rosa ... verdammt wo wohnst du ?

Paynetrain: *bild wie er seine fingerspitze in sich hat * ouch ...eh ..ich vertraue dir jetzt einfach mal ...peekerstreet 34

malik93: *bild wie er geradr aus dem haus geht * bin gleich da baby ;)

One Direction BoyxBoy One Shots (mostly dirty)  :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt